Zum Inhalt springen

Deutschsprachiges Muharram-Programm 2018 in Köln (10.09.-21.09.2018)


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

In diesem Jahr werden wir zum sechsten Mal (seit 2013) ein vollständiges Muharram-Programm in deutscher Sprache anbieten. Das bedeutet, dass die Vorträge, die Majalis und auch die Latmiyyas in deutscher Sprache abgehalten werden, damit Muslime und Nichtmuslime jeglichen Hintergrunds in Deutschland die Möglichkeit haben, von der Tragödie Imam Hussains zu vernehmen.

 

Vortragende in diesem Jahr

– Dr. Sheikh Ali Taleb : Vorträge, Trauerreden

– Bruder Sajjad: Vorträge, Trauerrezitationen, Latmiyya

– Bruder Mustafa Jouni: Trauerrezitationen, Latmiyya

 

Eckdaten

Zeitraum: Jeden Tag, von Montag, den 10.09.2018 – Freitag, den 21.09.2018. 

Uhrzeit: Einlass: 18:00; Beginn: 18:30 Uhr

Adresse: Olpenerstr. 33, 51103 Köln

Übernachtungsmöglichkeiten: von Freitag, den 14.09.2018 bis Sonntag, den 16.09.2018

 

Übernachtungsmöglichkeiten

von Freitag, den 14.09.2018 bis Sonntag, den 16.09.2018 bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Räumlichkeiten an. Die Zahl der Übernachtungsgäste ist begrenzt und ist an eine Anmeldung gekoppelt. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung. Die Übernachtenden müssen ihre Schlafsachen bitte selbst mitbringen. Duschmöglichkeiten gibt es vor Ort und für Frühstück wird inshallah gesorgt.

 

Anmeldung für Übernachtung

Eure Anmeldungen für die Übernachtungen richtet ihr bitte an gedemi@hotmail.de. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen ihr kommt, wie viele Brüder und wie viele Schwestern darunter sind, und aus welcher Stadt ihr kommt. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr die feste Absicht zum Kommen habt, und sagt wieder ab, wenn ihr doch nicht könnt.

 

Spenden

Wer einen Beitrag zur Versorgung der Gäste Imam Hussains leisten möchte, der kann uns gerne eine Spende zukommen lassen. Wir können jede Spende gebrauchen und bitten Allah um die mehrfache Belohnung eines jeden Spenders.

Spendenkonto:

Empfänger: Gemeinschaft der Mitte e.V.

IBAN: DE69 3705 0198 1931 2345 44

BIC/SWIFT: COLSDE33XXX

Betreff: Spende Muharram 2018

(Wir können euch auch Spendenbescheinigungen ausstellen)

 

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt uns eine PN über Facebook, das Shia-Forum, schreibt uns eine E-Mail an gedemi@hotmail.de oder kontaktiert uns über unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...