Zum Inhalt springen

(Kurze) Geschichte über den Propheten und Ahlul Bait


DerFragende1

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum liebe Geschwister,

Ich möchte mich mal über den Propheten (sav) und die 12 Imame (as) informieren.  Bitte nicht falsch verstehen, das klingt jetzt hart aber: haben der Prophet und Ahlul bait getötet auch ohne dass sie in Todesgefahr waren? Wann haben sie überhaupt getötet? Als gegen Abmachungen verstossen wurden? Solche und ähnliche Fälle meine ich.  Das löst in mir immer einen großen Konflikt, den ich dann verdrängen möchte. Wahrscheinlich habe ich einfach nur ein falsches Bild von ihnen. (Edit)

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen oder so. Ich möchte mich einfach näher informieren. Ich schreibe hier, weil ich glaube, dass ihr mir die besten Antworten geben könnt! Danke im Voraus!!

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...