Zum Inhalt springen

Hilfe- Bruder und Vater machen mich kaputt


allhamduilliah_m

Empfohlene Beiträge

Slm aleyykum meine Brüder und Schwester. Ich bin eure Schwester und bin 22 Jahre alt. Mein Vater kommt aus Indien und meine Mutter ist gebürtige Österreicherin. Mein Vater ist Hindu und estafuallah er ist gegen den Islam. Gegen unsere Brüder und Schwester, egal ob unsere Schwestern aus Afrika, Pakistan, der Türkei oder sonst wo kommen. Da ich rechtviel mit Türkischen und arabischen Mädchen aufgewachsen bin, stieg meine Interesse und der Glaube zur wahren Religion den Islam sehr hoch. Allhamduillah ich bin konventiert und bereue es zu keinen Fall! Davor war ich verloren. Jetzt mit den Islam weiß, unser Allmächtiger und allwissender swt ist bei uns. Ich & mein Mann (Islam.verheiratetet, im deutschen Recht verlobt) sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2/12 Jahren Islam verheiratet. Mein Vater schlägt meine Mutter und mein Bruder genauso. In deren Augen ist meine Mutter ein niemand. Mein Vater und mein Bruder haben beide studiert und meine Mama und ich haben mir die mittlere Reife absolviert. Er zwingt mich das Abitur zu machen und würde ich das nicht machen würde er (do sagte er es) mich in den Keller einsperren und mich überall finden wo ich wäre. Ich habe richtig Angst und bete jeden Tag dass ich die Kraft bekomme. Meine Mutter möchte meinen Vater * meinen Bruder nicht anzeigen. Die beide haben sie mal geschlagen weil sie mich beschützen wollte weshalb ich vor eibem  Jahr 2 Tage bei meiner besten Freundin OHNE zu fragen abgehauen bin. Ich bin seit längeren nicht mehr gut auf meinem Vater anzusprechen. Mein Mann sagt jedes Mal“ du bist mit mir verheiratet und du bist meine Frau allhamduillah und in sha allah mit gottes Hilfe werden wir alles schaffen. Wofür hast du Angst ?! Du musst nur Angst vor dem allwissenden und allmächtigen haben, sonst vor niemanden. Wenn deine Mutter sich nicht schützen will, wieso musst du dann Leiden? Unser allwissender gibt vor, wir sollen unser Leben OHNE Sünden und ohne Traurigkeit vollleben. Ich leider sehr sehr sehr darunter . Ubd habe wirklich Angst, was passieren wird wenn ich ausziehen werde. Wir haben unseren Hochzeitstag gestern bestätigt bekommen. 

 

Meine brüdr und Schwester ich bin euch für jeden Tipp & Rat dankbar 

möge ihr für immer gesegnet sein in sha allah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb allhamduilliah_m:

Slm aleyykum meine Brüder und Schwester. Ich bin eure Schwester und bin 22 Jahre alt. Mein Vater kommt aus Indien und meine Mutter ist gebürtige Österreicherin. Mein Vater ist Hindu und estafuallah er ist gegen den Islam. Gegen unsere Brüder und Schwester, egal ob unsere Schwestern aus Afrika, Pakistan, der Türkei oder sonst wo kommen. Da ich rechtviel mit Türkischen und arabischen Mädchen aufgewachsen bin, stieg meine Interesse und der Glaube zur wahren Religion den Islam sehr hoch. Allhamduillah ich bin konventiert und bereue es zu keinen Fall! Davor war ich verloren. Jetzt mit den Islam weiß, unser Allmächtiger und allwissender swt ist bei uns. Ich & mein Mann (Islam.verheiratetet, im deutschen Recht verlobt) sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2/12 Jahren Islam verheiratet. Mein Vater schlägt meine Mutter und mein Bruder genauso. In deren Augen ist meine Mutter ein niemand. Mein Vater und mein Bruder haben beide studiert und meine Mama und ich haben mir die mittlere Reife absolviert. Er zwingt mich das Abitur zu machen und würde ich das nicht machen würde er (do sagte er es) mich in den Keller einsperren und mich überall finden wo ich wäre. Ich habe richtig Angst und bete jeden Tag dass ich die Kraft bekomme. Meine Mutter möchte meinen Vater * meinen Bruder nicht anzeigen. Die beide haben sie mal geschlagen weil sie mich beschützen wollte weshalb ich vor eibem  Jahr 2 Tage bei meiner besten Freundin OHNE zu fragen abgehauen bin. Ich bin seit längeren nicht mehr gut auf meinem Vater anzusprechen. Mein Mann sagt jedes Mal“ du bist mit mir verheiratet und du bist meine Frau allhamduillah und in sha allah mit gottes Hilfe werden wir alles schaffen. Wofür hast du Angst ?! Du musst nur Angst vor dem allwissenden und allmächtigen haben, sonst vor niemanden. Wenn deine Mutter sich nicht schützen will, wieso musst du dann Leiden? Unser allwissender gibt vor, wir sollen unser Leben OHNE Sünden und ohne Traurigkeit vollleben. Ich leider sehr sehr sehr darunter . Ubd habe wirklich Angst, was passieren wird wenn ich ausziehen werde. Wir haben unseren Hochzeitstag gestern bestätigt bekommen. 

 

Meine brüdr und Schwester ich bin euch für jeden Tipp & Rat dankbar 

möge ihr für immer gesegnet sein in sha allah

Salam Aleykum, 

eine schwere Situation hast du momentan aber bleib geduldig, Allah liebt die geduldigen. 

Wie kann man seine Mutter schlagen diese Personen sind nicht rechtgeleitet und haben keinen Respekt. Deine Mutter sollte sich trennen von diesen Menschen und Inshallah wird euch geholfen. 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ist er zornig auf dich, weil du konvertiert bist? Lässt er deshalb seine Wut bei jeder Gelegenheit freien Lauf? Ich kann mir vorstellen, dass er als überzeugter Hindu , sehr enttäuscht ist , dass du nicht auch seinen Weg gehst. Er braucht bestimmt Zeit und er muss verstehen warum du dich für den Islam entschieden hast. Ich finde es gut, dass er Wert auf deine Bildung legt. Nur die Art und Weise ist nicht schön. Es ist auch nicht verzeihlich, dass Gewalt auf euch ausgeübt wird. Ich würde an deiner Stelle sobald wie möglich ausziehen und eventuell deine Mutter mitnehmen. Vielleicht merkt dann dein Vater, was schief gelaufen ist und bereut sein Verhalten. 

Ich wünsche dir viel Kraft und vertraue weiterhin auf Allah swt.

Lieben Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Selam Schwester, erstens möge Allah dir sehr viel Kraft geben, amin. Ich würde dir raten, dass du dich bei Institutionen wie Frauenhäuser wendest. Du musst deinen Vater auf häusliche Gewalt anzeigen und ebenso deinen Bruder. Was sind das ehrenlose Menschen? Nicht das eines Tages was schlimmeres passiert. 

Vllt als Plan B: Such dir eine Wohnung mit deinem Ehemann und hol deine Mutter dazu. Sie soll erstmal ne zeitlang bei euch wohnen Vllt überlegt sie dann ihn anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Muhammad Huseyn
Am 9/15/2018 um 07:24 schrieb AymanK:

Salam Aleykum, 

eine schwere Situation hast du momentan aber bleib geduldig, Allah liebt die geduldigen. 

Wie kann man seine Mutter schlagen diese Personen sind nicht rechtgeleitet und haben keinen Respekt. Deine Mutter sollte sich trennen von diesen Menschen und Inshallah wird euch geholfen. 

Wasalam

ja, ich finde auch die mutter sollte sich trennen.

Man schlägt generell keine Frauen, und dann die mutter?

Krass, und das obwohl sie nur ihre tochter verteidigt.

Inshallah findet sie eine lösung

WSLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 14.9.2018 um 19:38 schrieb allhamduilliah_m:

Slm aleyykum meine Brüder und Schwester. Ich bin eure Schwester und bin 22 Jahre alt. Mein Vater kommt aus Indien und meine Mutter ist gebürtige Österreicherin. Mein Vater ist Hindu und estafuallah er ist gegen den Islam. Gegen unsere Brüder und Schwester, egal ob unsere Schwestern aus Afrika, Pakistan, der Türkei oder sonst wo kommen. Da ich rechtviel mit Türkischen und arabischen Mädchen aufgewachsen bin, stieg meine Interesse und der Glaube zur wahren Religion den Islam sehr hoch. Allhamduillah ich bin konventiert und bereue es zu keinen Fall! Davor war ich verloren. Jetzt mit den Islam weiß, unser Allmächtiger und allwissender swt ist bei uns. Ich & mein Mann (Islam.verheiratetet, im deutschen Recht verlobt) sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2/12 Jahren Islam verheiratet. Mein Vater schlägt meine Mutter und mein Bruder genauso. In deren Augen ist meine Mutter ein niemand. Mein Vater und mein Bruder haben beide studiert und meine Mama und ich haben mir die mittlere Reife absolviert. Er zwingt mich das Abitur zu machen und würde ich das nicht machen würde er (do sagte er es) mich in den Keller einsperren und mich überall finden wo ich wäre. Ich habe richtig Angst und bete jeden Tag dass ich die Kraft bekomme. Meine Mutter möchte meinen Vater * meinen Bruder nicht anzeigen. Die beide haben sie mal geschlagen weil sie mich beschützen wollte weshalb ich vor eibem  Jahr 2 Tage bei meiner besten Freundin OHNE zu fragen abgehauen bin. Ich bin seit längeren nicht mehr gut auf meinem Vater anzusprechen. Mein Mann sagt jedes Mal“ du bist mit mir verheiratet und du bist meine Frau allhamduillah und in sha allah mit gottes Hilfe werden wir alles schaffen. Wofür hast du Angst ?! Du musst nur Angst vor dem allwissenden und allmächtigen haben, sonst vor niemanden. Wenn deine Mutter sich nicht schützen will, wieso musst du dann Leiden? Unser allwissender gibt vor, wir sollen unser Leben OHNE Sünden und ohne Traurigkeit vollleben. Ich leider sehr sehr sehr darunter . Ubd habe wirklich Angst, was passieren wird wenn ich ausziehen werde. Wir haben unseren Hochzeitstag gestern bestätigt bekommen. 

 

Meine brüdr und Schwester ich bin euch für jeden Tipp & Rat dankbar 

möge ihr für immer gesegnet sein in sha allah

Wa alaykum Salam geehrte Schwester

 

Wenn ihr verheiratet seid, sucht euch eine Wohnung, ein grmeisnames Zuhause und geh erstmal raus.

Und du solltest deine Mama beschützen, bei nächsten Schlägen einfach Polizei anrufen und fertig. Du musst raus aus diesem Zuhause, Gott bewahre macht dein Vater oder dein Bruder seine Drohung war oder er schlägt nicht mehr mit der Hand, sondern sind Auzubillah einen Messer.

Passt auf euch auf InschaAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...