Zum Inhalt springen

Bitte schiitische Referenzen verwenden!


Naynawa

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

wie in den Registrierungsbedingungen steht, sollten Fragen hier im Forum nach schiitischer Rechtsschule beantwortet werden. In letzter Zeit bekommen Mitglieder manchmal auf ihre Fragen Antworten mit sunnitischen und anderen Quellen. Das ist im Forum nicht nur unerwünscht, sondern für uns auch aus unserer Verantwortung heraus nicht vertretbar. Es gibt viele, die nicht unterscheiden können und aus Vertrauen heraus annehmen, dass die Quellen richtig und vertrauenswürdig sind, weil sie das von einem schiitischen Forum erwarten. Das ist einer der Gründe warum solche Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden und wurden. Solltet ihr noch einen alten unbearbeiteten Beitrag entdecken, dann meldet ihn bitte.

Wassalam

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

"Dann sind Sunnitische Referenzen die im Einklang [Authentisch] mit Schiitischen sind, als Beweis-führung nicht erwünscht  ? "

das meinte ich nicht. Es geht um die Beantwortung von Fragen hier im Forum und dass die schiitische Sichtweise erwartet wird. Natürlich kann man mit sunnitischen Quellen eine schiitische Sichtweise in einer Diskussion beweisen.

Wassalam

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...