Der hassan

Brauchst du Hilfe?

6 posts in this topic

F1

🌷🌱🌷

Leidest du unter: Geldmangel..  Krankheiten.. Probleme Schwierigkeiten.. Trauer.. Angst.. und plötzliche unerwartete Veränderun-gen zu negativen in dein Leben?.

wolltest du Religion Pracktetzieren und von Sünde weg kommen? ..

Strebst du auf das Niveau des Glaubens und der Ethischen und Moralischen?.

willst du bei dein Familie frieden.. Harmonie.  liebe Herschen?.

möchtst du erfolg im leben haben und eine bessere soziale und wirtschaftlisches?.

willst du Aktiv sein in dein Handlugund Taten.. und in ein bessere Geselschaft leben?.

du versuchst Aber dein Versuche scheitern immer, und gelingt dir nicht deine Ziele zu Erreichen?.

Findest du Niemand der dir Ratschälge gibt?.

Hilft dir keiner dein frustation und Verzweiflung still zu legen?

Dann hasst du dich Ergeben, und dachtest du, das dir dieses schiksal und unglück Geschrieben ist und für dich bestimmt ?

und dachtest du das du davon nicht entkommen kannst?

Wenn du darunter leidest oder etwas davon hasst.. !!! Lass mich in dein Ohren Flüstern..

NEIN DU KANNST DAVON NICHT ENTKOMMEN..!

DU KANNST DEINE ZIELE NIEMALLS ERREICHEN..!

DU WERDEST IMMER PECH HABEN..

DU WERDEST IMMER SCHEITERN UND ZWAR BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG DEINES LEBENS..

🌷🌱🌷

Imam Hussein AS sagt, dass ein Mann hat gefragt Amir Almouuminn Imam Ali as. und sagte:

O Befehlshaber der Gläubigen..! Mit was hasst du dein Herr Erkannt?

Imam Ali Antwortete: beim derhung meines willen, und bei schwächung meiner kraft, worde ich von mein interessen entfernt, und hab willen aber des schiksal ergebniss ist anders gekommen Als was ich gewollt habe. daher wusste ich das drehzier ist einer anderer und nicht ich..


قال الإمام الحسين ع: إن رجلا قام إلى أمير المؤمنين ع، فقال: يا أمير المؤمنين، بماذا عرفت ربك؟

قال: بفسخ العزم، ونقض الهم، لما هممت فحيل بيني وبين همي، وعزمت فخالف القضاء عزمي، علمت أن المدبر غيري..

🌷🌱🌷

Der Derhezier ist der Allmächtige Allah swt..

Aber weil dein Gedanken sind pessimistische und negative..

und dein Handelung und Unterneh-mungen, sind falsch..

und weil du dein Feinde die;  Dämonen der Dschinn und die Menschen nicht erkännst und, ihre feindlich angriffe nicht  siehst, und ihre innere  Verborgenen hass, nicht merckst.

weil du stehst außerhalb Allahs schutz.... deswegen wirdest du druch negativ beeinflusst, und werdest du davon verletz..

Aber keine Sorge, ich verspreche es dir das du Sieg und Erfolg haben werdest inschaalah..

Hier auf diesen Seiten durch lesen diese Zeilen, werdest du die Gründe wissen und die Ursachen für dein Unglück und eine klare Antwort Erhalten.. sowie auch deine Glaube verstercken.  Inschaalah..

werde ich dir beibringen eine  einfache Mögliche gebete, wenn du es praktätzierst werdest du dir viel ärger ersparen, und dir helfen alle deine probleme zulösen. und deine ziele erfolgreich zu erreichen.

Inschaalah.

Es sind ca. 20 folgen.. verfolge sie einfach..

🌷🌱🌷

muslima90 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Folge 2.

Einleitung: In unseren jetzigen zeiten wimmelte den Menschen viele Sorgen, Probleme, Krankheiten, in vielen Arten und Formen.

Die Menschen haben sich viel bemüht, ihre problem weg zu schafen aber blieben ihre bemühungen ohne erfolg. weil sie haben es nicht von den Wurzeln auf gelöst.. 

Das Problem der Menschen in unseren zeit ist den Mangel an grundlegenden Engagement für Religion und Ethik, und auch den mangel an anstand Moral und warmherzigkeit..

wenn sie aber den Führung Allahs, der Allmächtigen gefolgt hätten, und ihre verpflichtung getan haben, und ihre mitmenschen nicht tiraniesieren, hätten sie glücklich gelebt in Wohlstand und werden sie nie etwas unglück in Ihrem leben spüren..

🌷🌱🌷

Der Allmächtige sagte: Hätten aber die Bewohner der Städte geglaubt und wären sie gottesfürchtig gewesen, hätten Wir ihnen bestimmt Segnungen von dem Himmel und der Erde aufgetan. Aber sie erklärten (die Botschaft) für Lüge, und so ergriffen Wir sie für das, was sie erworben hatten.

Alaæraf 96

🌷🌱🌷


Dies ist die Ursache für jedes Problem die wir in unseren leben finden.. 

Oh..! du Glück suchender..! zuerst muss du lehrnen, Allah zu Gehorchen, und der Prophet zu Gehorchen, und Ahlu Albeyt zu Gehorchen..

Zweitens: Musst du wiesen dass alles in Allahs Hand ist.

wenn wir ein Problem haben, als erstes was wir tun.. das wir an den Türen von Menschen klopfen, und biten sie um hilfe, und die Tür von Allah swt. vergessen.

Nicht die Türen von Menschen berühren. Denke niemals das die Menschen können dein Problem lösen, sie selbst brauchen hilfe mehr als du denkst..

🌷🌱🌷

Abu Abdullah as. sagte: Wenn Einer von euch will das Allah ihm gibt alles was er fragt.. dan sollte Er den hoffnung an mendchen augeben. und hofft nur von Allah. dan wenn Allah dieses in seinem herzen sieht dann werd Allah alles geben was er wünscht..

قال أبا عبدالله ع: إِذَا أَرَادَ أَحَدُكُمْ أَنْ لَا يَسْأَلَ رَبَّهُ شَيْئاً إِلَّا أَعْطَاهُ فَلْيَيْأَسْ مِنَ النَّاسِ كُلِّهِم،ْ وَلَا يَكُونُ لَهُ رَجَاءٌ إِلَّا عِنْدَ الله، فَإِذَا عَلِمَ الله عَزَّ وَجَلَّ ذَلِكَ مِنْ قَلْبِهِ لَمْ يَسْأَلِ الله شَيْئاً إِلَّا أَعْطَاه..

🌷🌱🌷

Teil von Duaa Aba Hamza Althamaly: Gelobt sei Allah, der ich kein andere als ihn um hilfe bitten, wenn ich ein andere rief um hilfe werd nicht auf mein ruf reagieren, sei gelobt Allah, der ich nicht von ein andere hoffe, auch wenn ich von ein andere hoffe dann werd mein Hoffnung enteuchen...


مقطع من دعاء ابا حمزة الثمالي: اَلْحَمْدُ للهِ الَّذي لا أَدْعُو غَيْرَهُ وَلَوْ دَعَوْتُ غَيْرَهُ لَمْ يَسْتَجِبْ لي دُعائي، وَالْحَمْدُ للهِ الَّذي لا أَرْجُو غَيْرَهُ وَلَوْ رَجَوْتُ غَيْرَهُ لأَخْلَفَ رَجائي..

🌷🌱🌷


Ja ..! Dies ist der Fall den Gläubigen die von Menschen, nie hoffen werden aber dann nur von Allah swt.

🌷🌱🌷

Ein Mann Fragte der prophet as.: 

Oh..! Gesandter Allah lehre mich etwas, wenn ich es tuhe werd Allah aus demm Himmel mich lieben, und die Menschen aus die Erde lieben ?. 

Der Prophet as. sagte: Hoffe von Allah der Allmächtigen Gott,  werd er dich lieben, und verlasse was die Menschen haben. werden sie dich lieben.


روي آن رجلا قال: يا رسول الله علّمني شيئاً إذا أنا فعلته أحبّني الله من السماء، وأحبّني الناس من الأرض. فقال النبي ص: ارغب فيما عند الله عزّوجلّ يحبّك الله، وازهد فيما عند الناس يحبّك الناس.. 

🌷🌱🌷

 

Also .. Die korrekte Tür zuklopfen ist der Tür von Allah swt. der Herr des Himmels und Erden..

muslima90 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

folge 3.

🌱🌱🌱

Allah swt. ist der Barmherzige (Al-Kareem Al-Muuti Al-Qader) Der Inhaber alles was in Himmel und auf dem Erden gibt. der Echten Reicher, sein fähigkeiten sind unbegrenzt. sein tur für die fragenden werd nie geschlossen und werden nie abgewiesen..

wenn wir leiden, sollen wir Allah swt. darum bitten aus unserem leid zu befreien. Er swt. lädet uns druch Duaa die wir Nutzbarmachen können Allah swt. zu fragen, Er swt. hat uns versprochen Bedinunglos unsere Duaa zu erhören und gewärt Er swt. uns die Dinge die wir wollen..

wir müssen nur usere hände zu Himmel heben und sagen was wir wollen: (Ya Allah ich möchte das und das.....) der Allmächtige sagt:

🌷🌷🌷

Oder (ist besser) Wer den in einer Notlage Befindlichen erhört, wenn er Ihn anruft, und das Böse hinwegnimmt und euch zu Nachfolgern (auf) der Erde macht? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Wie wenig ihr bedenkt.. 62 Ameisen

🌷🌷🌷

Wenn du jemanden fragen willst, dan frag niemand außer Allah, Er ist der Allhörende..

Und wenn du Hilfe suchst, suche keine Hilfe, außer von Allah, dann Er ist Der Helfende..

Wenn du jemanden vertrauen willst, dann vertraue keinem außer Allah.. dan Er ist der Vertraunde..

Und die Gewissheit von Allah Versprechung glauben und Ihm swt. vertrauen..und nicht zweifeln..

Mit seiner Gnade und Segen leitete er uns zu Glück, freue dich um den Antwort auf dein Duaa, sprich den Duaa mehrmals täglich für mehreren tagen, beeile dich nicht um die antwort. Und hab geguld bis Allah swt. erlaubt für dich zu gewähren in den richtigen zeitpunkt was dir glücklich macht Inschaalah..

🌷🌷🌷

Allah swt. sagt in koran: Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen..

Al-baqara 186

🌱🌷🌱

Der Gesandte Allahs as. sagt: Jede Moslem der auf die Erde lebt bittet Allah um etwas werd Allah ihn geben, oder beseitig das Schlechte aus seinem leben, solange das er kein Duaa macht für sünde oder für die Trennung des nähsten verwante.. 

Ein Mann des Volkes sagte: 
"dann machen wir viel Duaa machen".

der prophet as sagte : Allah ist mehr ..

وقال رسول الله ص: ما على الأرض مسلم يدعو الله بدعوة إلا آتاه الله إياها، أو صرف عنه من السوء مثلها، ما لم يدع بإثم أو قطيعة رحم. فقال رجل من القوم: إذا نكثر. قال: الله أكثر..
🌱🌷🌱

Imam Ali as sagt: Seien Sie sich bewusst, dass die Handkasse das Reich von dieser Welt und das Jenseits in seiner hand ist.. Erlaubt das du ihm um hilfe bittest und er hat es versprochen dein Bittgebet zuerhören, und Er hat dich befohlen Ihm zufragen das Er damit dich gibt was du fragst, Er ist der Barmherziger und der Grosszügiger, machte zwischen dich und ihm keine spere, und du brauchst niemanden das er bei Ihm für dich spricht, und gibt dir in dein hand die schlüsseln für sein schränke, um was er dir erlaubt von Ihm zu fragen, somit kannst du jede zeit mit Duaa sein schränke auf machst..

وقال الإمام ع: إعلم أن الذي بيده خزائن ملكوت الدنيا والآخرة قد أذن لدعائك، وتكفل لإجابتك، وأمرك أن تسأله ليعطيك، وهو رحيم كريم، لم يجعل بينك وبينه من يحجبك عنه، ولم يلجئك إلى من يشفع لك إليه، ثم جعل في يدك مفاتيح خزائنه بما أذن فيه من مسألته، فمتى شئت استفتحت بالدعاء أبواب خزائنه..

🌱🌷🌱

muslimashia6 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites


              ♻F 4♻

Gründe des Infestations: Allah der Allmächtige weiß, das sichtbare und das Unsichtbare aber aus seiner Gerechtigkeit zieht keine Rechenschaft, nur für das, was man tut, und weil des leben auf die Erde ist eine prüfung für die menschen ist, somit werd Allah swt. den menschen Testen mit Infestations. sowie auch mit wohlstand, um zu wiessen 
den Gläubigen von den Ungläubigen und zu unterscheiden zeischen den Bösartigen und die Gutartigen..

Aber wenn der Betroffene verhält sich mässig in jeden sitiuation das er sich befindet mit dankbarkeit für den wohstand und mit geduld, in schwirigen zeiten und kamm zu Allah swt. betend dss Allah ihn aus seine schwirige lage raushilft so ist Er in diesem Test Bestanden, und werd Allah swt. ihm helfen daraus zu kommen..

🌷🌱🌷
Gott der Allmächtige sagte:

(Er,) Der den Tod und das Leben erschaffen hat, damit Er euch prüfe, wer von euch die besten Taten begeht. Und Er ist der Allmächtige und Allvergebende.. Al-mulk 2.

🌷🌱🌷

Der Allmächtige sagte: 

Und Wir werden euch ganz gewiß mit ein wenig Furcht und Hunger und Mangel an Besitz, Seelen und Früchten prüfen. Doch verkünde frohe Botschaft den Standhaften.. die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: „Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.. Sie sind es, denen Segnungen von ihrem Herrn und Erbarmen zuteil werden, und sie sind die Rechtgeleiteten..

Albakara 157,155

🌷🌱🌷

In dieser Welt müssen wir geprüft werden, mit viele verschiedene arten und weisen. Es gibt kein ein einziger Mensch der nicht geprüft werd, und diese prüfungen für einige ist es ein Rechenschaft wegen Ihren bösen taten, für andere ist das ergebniss ihren falschen handel, für andere ist ein art rufen zurückkehr zu Allahs weg, und für den Grade von rechtschaffenden zu erhöhen Ihre stufe..

🌷🌱🌷

Allah swt. sagt: 

Meint ihr denn, daß Wir euch zum sinnlosen Spiel erschaffen hätten und daß ihr nicht zu Uns zurückgebracht würdet?“.. 
Doch Erhaben ist Allah, der König, der Wahre. Es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Herrn des ehrwürdigen Thrones.

Almouminon 116,115

🌷🌱🌷

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.