Zum Inhalt springen

Anschläge von sogenannten ,,Muslimen" bekommen 5 bis 6 mal mehr Medien-Aufmerksamkeit, als Anschläge von Nichtmuslimen 


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum 

Studie: USA: Anschläge von sogenannten ,,Muslimen" bekommen 357% mehr Medien-Aufmerksamkeit, als Anschläge von Nichtmuslimen 
https://perspektive-online.net/2018/07/usa-anschlaege-durch-muslime-bekommen-357-mehr-medien-aufmerksamkeit/

Laut dieser Studie, die einen aktuelleren Zeitraum untersuchte, wird sogar 449% so häufig von Anschlägen berichtet, die von sogenannten ,,Muslimen" begangen wurden, als von Anschlägen, die von Nichtmuslimen begangen wurden
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/tp/features/Wenn-der-Attentaeter-Muslim-ist-berichten-Medien-fuenfmal-so-haeufig-3764887.html

Beide Studien beziehen sich auf Anschläge und Medienberichte in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Neumuslim said:

Beide Studien beziehen sich auf Anschläge und Medienberichte in den USA

Doch in Deutschland wird die Medienbericherstattung nicht besser sein bzw. wird sie ähnlich sein
PS: Siehe auch in ähnlichem Zusammenhang:
„Die Bürger haben mehr Angst, obwohl sie weniger Grund dazu haben“
https://www.islamische-zeitung.de/die-buerger-haben-mehr-angst-obwohl-sie-weniger-grund-dazu-haben/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...