Zum Inhalt springen

Orangene Handfläche


Amatullah

Empfohlene Beiträge

Salam w aleikum,

ishallah gehts euch allen gut. Mein Einundhalb jähriger Sohn hat heute einfach so auf seiner rechten Handfläche, orangene Farbe. Es sieht ehrlich gesagt aus wie Henna, ich kann mir absolut nicht erklären woher. 

Ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen, ich bin kein wenig abergläubisch, alles was ich bisher darüber gelesen hab war mir zu Film reif. Deshalb bitte ich um hadithe oder ähnliches mein Marija ist Ayatollah Sayed Sistani. 

 

Möge Allah swt euch für eure Hilfe belohnen 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon wieder fast weg nach dem Baden. Warum abergläubisch? weil  ich darüber gelesen habe, das dies bedeuten würde, dass man im Schlaf mit einem Jinn verheiratet wurde. Nächste Version war das bald eine nah oder nicht nah stehende Person sterben wird, je nachdem wo es entstanden ist. Und die nächste, es kamen Engel vorbei die ihn schützten. 🤷🏻‍♀️

Deshalb kam ich auch direkt hierher um zu wissen ob es bei uns irgendetwas derartiges gibt. Aber anscheinend kennt man sowas nicht. Hmm 🤔 gesundheitlich kann ich mir auch nicht vorstellen da es sehr genau gefärbt ist also wie absichtlich gemacht 🤔 ganz komisch. Würde gern Bild hier rein machen aber schaffe es irgendwie nicht. 

Karotte oder andere färbende Gerichte hat er nicht zu sich genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu3aleikum, 

ja diese Ahadith gibt es, kenne ich jedoch bisher nur aus dem sunnitischen Bereich, leider nichts gefunden in unseren Büchern. 
Das hat jedenfalls nichts mit der Gesundheit oder ähnlichem zutun alhamdulillah, ich kenne viele denen das passiert ist, aber höre es zum ersten Mal von einem Kind. Sonst immer nur erwachsene (muslimische) Frauen. Mach Dir keinen Kopf inshallah 5er

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Schwester das ist mit Sicherheit Farbe oder seine Haut hat sich aufgrund einer chemischen Reaktion mit einem dir unbekanntem Stoff verfärbt. Da bin ich mir 100 Prozent sicher.Die Konturen seiner Haut deuten darauf hin. Das wird mit der Zeit vom Körper abgebaut. spätestens Übermorgen wird nichts mehr zu sehen sein.

Lieben Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...