Sign in to follow this  
Followers 0
vivi

Hijama,was muss man beachten

8 posts in this topic

Salam

Ich habe es machen lassen und kann es nur empfehlen.In Zukunft werde ich es regelmäßig machen lassen.

 

wasalam

Hassan Ammar and belkis like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ja, blutiges Schröpfen.Ich habe erst gedacht daß es schmerzhaft wäre,aber das war nicht der Fall.Es ist ein wenig unangenehm und pitzig wenn man eingeritzt wird,aber das hält man gut aus.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Salam liebe Vivi,

Hast du das bei einem Arzt machen lassen?

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Nein,sie ist eine Heilpraktikerin.Sie hat während der Behandlung auch Koransuren gesprochen(ich weiß aber nicht welche)

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.10.2018 um 19:53 schrieb vivi:

Salam

Ich habe es machen lassen und kann es nur empfehlen.In Zukunft werde ich es regelmäßig machen lassen.

 

wasalam

Salam Schwester,

In wie fern kannst du es empfehlen? Wie fühlt man sich danach? Stimmt es dass es eine Entgiftung des Blutes ist? Quasi Eine Reinigung ? Habe gehört dass man es sich ausrechnen lassen muss an welchem Tag man es machen lassen darf, gewisse Anzahl an Tagen vor oder nach der Peri und anderen individuelle Personen bezogenen Berechnungen .. hast du diesbezüglich Infos? Würde es auch gerne mal ausprobieren,allerdings kenne ich keine Frau die dies praktiziert, ist die von dir genannte Heilpraktikerin aus nrw,macht sie es privat oder hat sie eine Praxis? Sry für die ganzen fragen 🙈

wa Salam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Nach der Blutschöpfung habe ich mich einfach wohlgefühlt, das Wohlbefinden war viel besser.Ich habe Wassereinlagerungen gehabt,meine Füße und Hände waren angeschwollen und fühlten sich schwer an ,dass war nach der Behandlung nicht mehr.Eigengtlich wollte ich es regelmäßig machen lassen,aber es war mir nicht möglich.Die Frau die es anbietet ist eine Heilpraktikern und praktiziert zu Hause.Es gibt Tage die sollen besonders geeignet sein um Hijamat durchzuführen,kann man im Internet recherieren.Ich weiß nicht ob die Heilpraktikerin noch in Deutschland lebt,weil sie ständig zwischen 2Ländern pendelt.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 16 Posts
    • 1227 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 8 Posts
    • 1433 Views
    • Shia-Muslim
    • Shia-Muslim
    • 1 Posts
    • 1594 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 20 Posts
    • 5966 Views
    • mmarkus
    • mmarkus

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.