Zum Inhalt springen

Hijama,was muss man beachten


vivi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Salam

Ja, blutiges Schröpfen.Ich habe erst gedacht daß es schmerzhaft wäre,aber das war nicht der Fall.Es ist ein wenig unangenehm und pitzig wenn man eingeritzt wird,aber das hält man gut aus.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 13.10.2018 um 19:53 schrieb vivi:

Salam

Ich habe es machen lassen und kann es nur empfehlen.In Zukunft werde ich es regelmäßig machen lassen.

 

wasalam

Salam Schwester,

In wie fern kannst du es empfehlen? Wie fühlt man sich danach? Stimmt es dass es eine Entgiftung des Blutes ist? Quasi Eine Reinigung ? Habe gehört dass man es sich ausrechnen lassen muss an welchem Tag man es machen lassen darf, gewisse Anzahl an Tagen vor oder nach der Peri und anderen individuelle Personen bezogenen Berechnungen .. hast du diesbezüglich Infos? Würde es auch gerne mal ausprobieren,allerdings kenne ich keine Frau die dies praktiziert, ist die von dir genannte Heilpraktikerin aus nrw,macht sie es privat oder hat sie eine Praxis? Sry für die ganzen fragen 🙈

wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Nach der Blutschöpfung habe ich mich einfach wohlgefühlt, das Wohlbefinden war viel besser.Ich habe Wassereinlagerungen gehabt,meine Füße und Hände waren angeschwollen und fühlten sich schwer an ,dass war nach der Behandlung nicht mehr.Eigengtlich wollte ich es regelmäßig machen lassen,aber es war mir nicht möglich.Die Frau die es anbietet ist eine Heilpraktikern und praktiziert zu Hause.Es gibt Tage die sollen besonders geeignet sein um Hijamat durchzuführen,kann man im Internet recherieren.Ich weiß nicht ob die Heilpraktikerin noch in Deutschland lebt,weil sie ständig zwischen 2Ländern pendelt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...