Zum Inhalt springen

27 Menschen sterben im Iran an Alkoholvergiftung


Grosny

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Thema Alkohol. Im Berichten wird gezeigt, wie junge Iraner Wein oder Bier herstellen. Auf dem Schwarzmarkt gibt es auch Alk, nur ist der sehr teuer. Aktuell gibt es wieder ein Ereignis mit Toten und verletzten durch gepanschte Getränke. Was meint ihr dazu?

 

https://www.wp.de/panorama/gepanschter-alkohol-27-tote-durch-vergiftungen-im-iran-id215451617.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jede(r) Muslim oder Nichtmuslim muss soviel innere Kraft und Willensstärke aufbringen, um diesem Übel widerstehen zu können. Wieviel haben Alkohol& Drogen schon zerstört und kaputt gemacht. Seien es die vielen Verkehrstoten, oder auch viele Ehen, die wegen diesem Teufelszeug in die Brüche gingen. Die Erwachsenen geben ihren Kindern ein äusserst negatives Bild ab, wenn diese vor ihnen Alkohol trinken. Einer der Gründe, warum der Konsum bei jugendlichen so hoch ist und überhaupt keine Hemmschwelle vorhanden ist.             

Doch wenn man sich diese verwahrloste, verkommene westliche Gesellschaft anschaut, dann braucht man sich nicht zu wundern. Die Werte der Frau werden TOTAL mit den Füssen getreten. Sie wurde runter degradiert zum reinen Sexobjekt durch die Bekleidungs- und Kosmetikkonzerne. Sie werden permanent mit einem Trommelfeuer an Werbung für total unzüchtige Kleidung und ganze Lagen von Kosmetikartikeln bombardiert. Ihnen werden permanent in den verfluchten "Medien" die scheinbar "supertollen, superschönen Models" vorgeführt und denen müssen sie nacheifern. Statt sich um Familie und Kinder zu kümmern, werden ihnen nur permanent die Flausen von Karriere& Beruf eingehämmert.

Von den Männern brauchen wir gar nicht groß zu reden: Fussball, Saufen, Bordellbesuche, Fremd gehen und ähnlichen Unsitten.

Wie gut behütet und geschützt sind doch die muslimischen Frauen. Diese leben ja direkt im Paradies auf Erden im Vergleich zu den vorher beschriebenen armen Seelen, die meinen wie frei sie doch sind. Dabei sind sie total Gefangene in diesem brutalen System und merken es nicht mal. Weil sie blind und taub sind. ALLAH (swt) hat ihre Augen&Ohren verschlossen. Denn sie zeigen, solange sie jung und attraktiv sind keinerlei Anstalten. Das sie mal älter und alt werden und dann allein sind, weil niemand mehr nach ihnen ruft, geht das große Zähneklappern an. Dann ist das Gejammer groß!

Alhamdulillah, wie schön, das es den ISLAM gibt und inshaAllah immer mehr Menschen,vor allem Frauen, den Weg dorthin finden!

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...