Zum Inhalt springen

China: Muslime in Umerziehungslagern


Muslim001

Empfohlene Beiträge

Salam.

Eine sehr traurige Nachricht, bitte lest ech den Link durch:

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/heute/kampagne-gegen-muslime-in-china-umerziehung-per-gesetz-100.html

Ich bin enttäuscht von allen muslimischen Staaten, da weder die arabischen Länder noch die Türkei oder der Iran sich für die Ummah eingesetzt haben..

Jeder Führer eines muslimischen Landes hat jetzt die Pflicht, aufzusprechen. Und wir alle ebenso.

Weiß jemand, ob einer der Marjas schon etwas gesagt hat? Ich hoffe, dass dies der Fall ist..

Bitte betet für unsere muslimischen Gescwister.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Kann es sein, dass das nur zionistische und von Israel erfundene Lügen sind? Wäre China schlecht, dann hätte sich der Iran nicht mit China zusammentun können. Google ist amerikanisch, die Wahrheit kommt aus Teheran, nicht aus Washington.

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb NururrijalAli:

#salam#

Kann es sein, dass das nur zionistische und von Israel erfundene Lügen sind? Wäre China schlecht, dann hätte sich der Iran nicht mit China zusammentun können. Google ist amerikanisch, die Wahrheit kommt aus Teheran, nicht aus Washington.

#wasalam#

Salam.

Ist das dein Ernst jetzt? Ich bin schockiert und hoffe das ist Ironie..

Wow, dass manche hier so verblendet sind. Chinss Regierung hat selbst diese Camps als legal eingestuft. Vielleicht veräppeln* die sich ja selbst oder haben eine Gehirnwäsche der Zionisten bekommen..

Bearbeitet von Naynawa
*Bitte auf die Ausdrucksweise achten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum.

Eine Bitte an die liebe Schwester Naynawa, dass wenn in diesem Forum schon Beiträge zensiert und verändert werden, dies auch bitte markiert wird bzw. angemerkt wird, dass ganze Passagen geändert oder gar gelöscht wurden. Danke!

Wassalam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

Beiträge, die z.B. aufgrund von schlechter Ausdrucksweise verändert werden, werden und wurden bisher immer von mir markiert. (Siehe oben) Und wenn ganze Beiträge gelöscht werden, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen oder Beleidigungen oder Angriffe enthalten, bekommt man eine Begründung per privater Nachricht.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...