Muslim001

China: Muslime in Umerziehungslagern

5 posts in this topic

Salam.

Eine sehr traurige Nachricht, bitte lest ech den Link durch:

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/heute/kampagne-gegen-muslime-in-china-umerziehung-per-gesetz-100.html

Ich bin enttäuscht von allen muslimischen Staaten, da weder die arabischen Länder noch die Türkei oder der Iran sich für die Ummah eingesetzt haben..

Jeder Führer eines muslimischen Landes hat jetzt die Pflicht, aufzusprechen. Und wir alle ebenso.

Weiß jemand, ob einer der Marjas schon etwas gesagt hat? Ich hoffe, dass dies der Fall ist..

Bitte betet für unsere muslimischen Gescwister.

Diener likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Kann es sein, dass das nur zionistische und von Israel erfundene Lügen sind? Wäre China schlecht, dann hätte sich der Iran nicht mit China zusammentun können. Google ist amerikanisch, die Wahrheit kommt aus Teheran, nicht aus Washington.

#wasalam#

AbbasHusain likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb NururrijalAli:

#salam#

Kann es sein, dass das nur zionistische und von Israel erfundene Lügen sind? Wäre China schlecht, dann hätte sich der Iran nicht mit China zusammentun können. Google ist amerikanisch, die Wahrheit kommt aus Teheran, nicht aus Washington.

#wasalam#

Salam.

Ist das dein Ernst jetzt? Ich bin schockiert und hoffe das ist Ironie..

Wow, dass manche hier so verblendet sind. Chinss Regierung hat selbst diese Camps als legal eingestuft. Vielleicht veräppeln* die sich ja selbst oder haben eine Gehirnwäsche der Zionisten bekommen..

Edited by Naynawa
*Bitte auf die Ausdrucksweise achten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Alaykum.

Eine Bitte an die liebe Schwester Naynawa, dass wenn in diesem Forum schon Beiträge zensiert und verändert werden, dies auch bitte markiert wird bzw. angemerkt wird, dass ganze Passagen geändert oder gar gelöscht wurden. Danke!

Wassalam.

anNur likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum,

Beiträge, die z.B. aufgrund von schlechter Ausdrucksweise verändert werden, werden und wurden bisher immer von mir markiert. (Siehe oben) Und wenn ganze Beiträge gelöscht werden, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen oder Beleidigungen oder Angriffe enthalten, bekommt man eine Begründung per privater Nachricht.

Wassalam

ismael_nbg likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 295 Views
    • Diener
    • Diener
    • 1 Posts
    • 236 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 1 Posts
    • 332 Views
    • Abdulhamid
    • Abdulhamid
    • 10 Posts
    • 1362 Views
    • Aliyun*Walyullah
    • Aliyun*Walyullah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.