Zum Inhalt springen

Heiraten wegen Sihr (dunkle Magie)?


-M.A-

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum, 

Schon von mehreren Imanen wurde uns bestätigt, dass wir vom Sihr betroffen sind. Der Fluch ist sehr sehr alt und deshalb umso schwerer aufzulösen. Keiner hat es bisher geschafft. Wir sind also in "Behandlung" gewesen. Für mich, Als Tochter der Familie heißt es, der Sihr wird immer verhindern, dass ich heirate. Vor einem Monat habe ich einen Mann kennengelernt. Ich fand ihn aber nicht so sympathisch. Er kann kein Deutsch, was mich am meisten stört. Mein Arabisch ist nämlich nicht soo gut. Aber auch sonst spreche ich einfach viel lieber deutsch. Da kann ich nichts für. Wegen dieser Sprachbarriere finde ich es anstrengend und nervig mit ihm zu reden. Wir sind nicht so auf einer Wellenlänge. Und obwohl er wirklich nett ist und betet, will ich in Zukunft nicht eine andere Sprache als gewöhnt (Ich spreche nur mit meiner Mutter Arabisch) sprechen müssen. Es ist einfach total anders, auch im Alltag Arabisch reden zu müssen und zu wissen, dass man die Hälfte von dem was man sagen will, gar nicht sagen kann und umschreiben muss. Also sagte ich meiner Mutter, dass ich leider nein sage. Sie denkt aber, es wäre wegen dem Fluch so, das glaube ich aber nicht. Es ist einfach mein Eindruck. Jedenfalls sagt sie, ich soll ihn trotzdem heiraten, weil der Sihr immer verhindern wird, dass ich heirate. Sie hat Angst, dass ich alleine und unverheiratet ende. Ich habe auch Angst davor, aber es wäre mir vielleicht lieber als jemanden zu heiraten mit dem ich ungerne rede. Also was soll ich als verfluchte Frau tun? Ungewollt Heiraten, weil ich sonst nie heiraten werde, Oder alleine enden? Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass der Fluch noch gebrochen wird, bevor ich schon alt bin, aber das kann man nicht wissen. Immerhin ist er wirklich nicht so leicht aufzulösen. Weil ich auch nicht viele Verwandte hier habe und bislang (Ich bin 20) noch nie jemand nach mir fragte (also wegen dem Heiraten), habe ich die Sorge, selbst wenn der Fluch aufgelöst werden sollte, keinen zu finden. Was soll ich also tun. Ich hab schon Istikhara gemacht, aber erst zwei Tage später habe ich etwas geträumt. Wir müssen aufpassen, dass wir die Träume nicht immer als Gottes Zeichen interpretieren, weil ich bin ein Mensch der von seinen Sorgen und Ängste träumt. Wenn ich mir zu viele Gedanken über ein Thema mache, dann Träume ich auch davon. Deshalb will ich nicht ja sagen, nur weil es in meinem Traum um eine Hochzeit ging, weil es ja bei mir nicht ungewöhnlich ist, dass ich wegen dem Druck eine Entscheidung zu treffen, davon träume. Im Traum ging es um das Thema Hochzeit, aber meine Schwester und Cousine hätten ein Abendkleid an, ich nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es um mich ging. Dann war da heute noch ein Traum. Wieder das Thema Hochzeit. Diesmal aber war die Hochzeit sicher nicht für mich. Sondern für jemanden den ich kenne. Der Ort war so schön, dass ich gesagt habe: "Ich glaube hier heirate ich auch." Aber sonst war eben nichts und ich Träume wie gesagt immer von Dingen, über die ich viel nachdenke. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Wenn keine Sympathie von deiner Seite ist, dann lass es sein. Dies hat auch nicht mit einem Fluch zutun, sondern ist etwas ganz normales. Du bist 20, es werden noch mehrere kommen. Jemanden zu heiraten, damit ein "Fluch" weggeht und du sonst niemanden findest ist der falsche Weg. Jeder hat sein Nasib. 

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb anNur:

Salam

Wenn keine Sympathie von deiner Seite ist, dann lass es sein. Dies hat auch nicht mit einem Fluch zutun, sondern ist etwas ganz normales. Du bist 20, es werden noch mehrere kommen. Jemanden zu heiraten, damit ein "Fluch" weggeht und du sonst niemanden findest ist der falsche Weg. Jeder hat sein Nasib. 

Wassalam 

Der Fluch geht nicht deswegen weg. Weil er nicht weggeht und ich nie gewollt heiraten werde, überlege ich mir trotzdem zu heiraten, weil ich sonst alleine enden werde. Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -M.A-:

Der Fluch geht nicht deswegen weg. Weil er nicht weggeht und ich nie gewollt heiraten werde, überlege ich mir trotzdem zu heiraten, weil ich sonst alleine enden werde. Verstehst du?

Salamun aleykum,

lass dir sowas nicht einreden, du möchtest einfach nicht heiraten, weil du dir keinen passenden bis jetzt  getroffen hast. Ansonsten endest du, Gott bewahre, in einer Ehe, mit einer Person die du nicht magst.

Allah ist groß Schwester, bete seine Macht ist größer als dieser vermeintliche Fluch.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Leider wird in bestimmten Kreisen, die Sache mit Sihr überbewertet und übertrieben.Warum sollte Allah swt es wollen, dass Menschen verflucht sind? Das ist mit meinem Islamverständnis nicht vereinbar. Es gibt die Welt des Djinns , aber nur selten mischen sie sich in unsere Welt ein.Ich finde, man sollte auf Allah swt vertrauen und diesen düsteren Gedanken keine Möglichkeit geben, unser Leben zu beeinflussen.

Mit deinen 20 Jahren bist du noch jung und es wartet bestimmt der geeignete Mann auf dich da draußen. 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zaynab82:

#bismillah#

#salam#

Leider wird in bestimmten Kreisen, die Sache mit Sihr überbewertet und übertrieben.Warum sollte Allah swt es wollen, dass Menschen verflucht sind? Das ist mit meinem Islamverständnis nicht vereinbar. Es gibt die Welt des Djinns , aber nur selten mischen sie sich in unsere Welt ein.Ich finde, man sollte auf Allah swt vertrauen und diesen düsteren Gedanken keine Möglichkeit geben, unser Leben zu beeinflussen.

Mit deinen 20 Jahren bist du noch jung und es wartet bestimmt der geeignete Mann auf dich da draußen. 

Wasalam

Glaube ich dir. Aber bei uns ist schon so krasses passiert. Zum Beispiel hat mein Bruder in einer Mädchenstimme mit uns gesprochen, als der Sheikh etwas gemacht hat. Der Jinn in ihn hat gesprochen. Er hat sogar Mädchen fest an gemacht. Und noch viele andere Sachen beweisen es. Also ich hab keinen Zweifel daran. Und es wurde uns bestätigt. Ich dachte auch, die Menschen, die das sagen, übertreiben, aber von uns kann ich das wirklich nicht behaupten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ich glaube dir und ich glaube auch daran.Aber man sollte sich nicht in solchen Dingen hineinsteigern.

Es tut mir Leid, dass es bei euch so ein krasses Ausmaß erreicht hat. Aber dennoch denke ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es deine Partnersuche negativ beeinflusst.

Ich wünsche dir viel Kraft, und versuch dich davon zu lösen. 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...