Zum Inhalt springen

Hochzeit trotz Kind?


Sonah

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum liebe Schwestern und Brüdern 

 

ich habe eine Frage 

es geht darum ich war schon verheiratet bin seit 3 Jahren geschieden habe eine 3 jähriges Kind meine Hochzeit war nur islamisch jetzt werde ich wieder verlobt und mein jetziger Verlobter möchte eine Hochzeit veranstalten im Saal etc aber weiß nicht gehört es sich trotz einem Kind?

 

ich habe nie mit ein weißes Kleid geheiratet also ist es auch schon mein Wunsch aber brauche Rat 

Danke im Voraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ist doch egal ob es sich das gehört oder nicht. Zieh durch mach dein ding und mach dir keine sorgen darüber, was andere über dich denken könnten.

Lass dir den Wunsch in Erfüllung gehen. Es ist nämlich deiner und nicht der Wunsch eines anderen. 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb Ashura:

#salam#

Ist doch egal ob es sich das gehört oder nicht. Zieh durch mach dein ding und mach dir keine sorgen darüber, was andere über dich denken könnten.

Lass dir den Wunsch in Erfüllung gehen. Es ist nämlich deiner und nicht der Wunsch eines anderen. 

#wasalam#

Salam

Genau so sehe ich es auch.Sei doch froh das dein Verlobter nichts dagegen hat.So lange alles im Rahmen bleibt, geniesse es.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...