DerFragende1

Hungersnot in Afrika

2 posts in this topic

Selam aleykum,

Warum lässt ALLAH Kinder in Afrika verhungern, wenn er der "Ernährende" ist?

Und kommen diese Menschen in die Hölle weil die ja meistens "andere Götter" anbeten? Was können Sie überhaupt dafür, denn sie sind arm und unwissentlich? 

Bitte nicht falsch verstehen, wenn das so hart klingt! Ich möchte einfach nur mein Wissen erweitern :)

Danke für alle antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Mann könnte auch fragen,warum anderswo Tausende Tonnen Von Lebensmittel weg geworfen werden ohne das jemand auf die Idee kommt diese zu spenden.Die Menschen haben leider nichts mehr gutes in ihren Herzen.

 

Nino24 and DerFragende1 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.