Zum Inhalt springen

Dua für die Augen-OP meiner nichtmuslimischen Mutter, vor der sie sich sehr fürchtet


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum,

am kommenden Montag hat meine nichtmuslimische Mutter eine OP am Auge, vor der sie sich sehr fürchtet...inshaALLAH könnt ihr für sie beten...für ihre OP und für ihre Rechtleitung...
ALLAH YUBARIK FIKUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

InshaAllah wird ihre OP gut verlaufen! Werde auch dua machen, aber wieso erwähnst du in diesem Kontext ihre Religion? Es ist deine Mutter, egal, ob Atheist, Buddhist oder Muslima... 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum 

Morgen Montag, den 26. 11 bzw. heute um 8 Uhr morgens muss meine Mutter in der Klinik sein! Im Laufe des Morgens wird sie dann inshaALLAH operiert! Bitte denkt an sie in euren Gebeten 🤲🏼🤲🏽🤲🏾🤲🏿🤲🏻

ALLAH yubarik fikum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, 

Lieber Bruder es ist ehrenhaft wie du dich um Mama sorgst und ich wünsche das Allah swt von dir und Familienangehörigen und von allen Geschwistern duas annimmt,  Kheir inscha Allah. 

Bismi -llahi-r-rahmani-r-rahim ,

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,  Gepriesen sei Allah und Lob sei Gott und es gibt keine Macht außer Allah dem Höchsten dem Besten und Allah ist Größer , 

möge Allah swt die/den Verantwortlichen Augenärzte während der Operation rechtleiten sodass jeder Handgriff richtig ausgeführt wird und möge Allah swt deine Mutter während behüten und beschützen und ihr vollkommene Genesung und Heilung gewähren und ihr Augenlicht erhalten, und ihre Sehkraft verbessern , Ameen. 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad. 

Wasalam ⚘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ismael_nbg said:

Salam alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, 

Lieber Bruder es ist ehrenhaft wie du dich um Mama sorgst und ich wünsche das Allah swt von dir und Familienangehörigen und von allen Geschwistern duas annimmt,  Kheir inscha Allah. 

Bismi -llahi-r-rahmani-r-rahim ,

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,  Gepriesen sei Allah und Lob sei Gott und es gibt keine Macht außer Allah dem Höchsten dem Besten und Allah ist Größer , 

möge Allah swt die/den Verantwortlichen Augenärzte während der Operation rechtleiten sodass jeder Handgriff richtig ausgeführt wird und möge Allah swt deine Mutter während behüten und beschützen und ihr vollkommene Genesung und Heilung gewähren und ihr Augenlicht erhalten, und ihre Sehkraft verbessern , Ameen. 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad. 

Wasalam ⚘

Aleikum AsSalam 

ALLAH yubarik fikum lieber Bruder 

Sehr nett

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Neumuslim:

Aleikum AsSalam 

ALLAH yubarik fikum lieber Bruder 

Sehr nett

Salam alaikum Bruder,  

Wie ist die OP gelaufen?  KHEIR Inscha Allah. 

Wasalam ⚘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum liebe Geschwister, entschuldigt bitte...hab neuerdings nicht immer Internet zur Verfügung. Dank eurer Gebete ist die OP sehr gut verlaufen...ALHAMDULILLAH. ..möge ALLAH euch eure Gebete mit Gutem vergelten...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...