Narjes

Was bedeutet dies?

7 posts in this topic

Salam meine lieben Geschwister 

zurzeit träume ich sehr öfters über eine Person der mir nichts bedeutet

der traum lässt ist immer wie er mir zeigt das er mich liebt, was ich sehr merkwürdig finde, da ich keinen Kontakt mit ihm habe und mir gar nichts bedeutet 

 

was könnte das den bedeuten? Da ich es langsam sehr merkwürdig finde, da meine ganzen träume nur um diese person geht 

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wa aleykum salam,

vielleicht bedeutet der Traum genau eben dies, dass dieser Junge für dich starke Gefühle hat. Allahu a3lam

Wa Salam 

Lies! and Narjes like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

Ich glaube, du hast den Traum schon mal thematisiert oder? Vielleicht hat es etwas mit folgendem zu tun:

Traumsymbol "er liebt mich" - Die allgemeine Deutung

Wenn man noch nicht fest in einer Liebesbeziehung steht.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die psychologische Deutung

Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung,Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe und Verbundenheit, zeigt Mangelempfinden auf, Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Gefühl von Enge und Abhängigkeit.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die spirituelle Deutung

Bereitschaft, tief zu lieben, Sehnsucht, tief geliebt zu werden, fehlende Selbstliebe.

https://traum-deutung.de/er-liebt-mich/

#wasalam#

Lies! and Narjes like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb NururrijalAli:

#salam#

Ich glaube, du hast den Traum schon mal thematisiert oder? Vielleicht hat es etwas mit folgendem zu tun:

Traumsymbol "er liebt mich" - Die allgemeine Deutung

Wenn man noch nicht fest in einer Liebesbeziehung steht.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die psychologische Deutung

Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung,Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe und Verbundenheit, zeigt Mangelempfinden auf, Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Gefühl von Enge und Abhängigkeit.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die spirituelle Deutung

Bereitschaft, tief zu lieben, Sehnsucht, tief geliebt zu werden, fehlende Selbstliebe.

https://traum-deutung.de/er-liebt-mich/

#wasalam#

Salam

ja ich hab dies schon mal erwähnt, aber ich träume bis jetzt über diese person und ich fühle mich sehr schlecht dabei, da ich eine Person in meinen Leben habe 

ich hoffe das dies bald aufhören wird (mit dem träumen da es mir sehr unangenehm ist)

NururrijalAli likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es erleichtern, wenn jemand einen sheikh kennt damit man mir dies erläutern könnte bzw was es ausicht hat mit dem Traum

Ich wäre sehr dankbar falls jemand einen sheikh kennt bzw jemand für mich fragen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb vivi:

Salam

 

Wenn du immer mit dem Gedanken nicht von dieser Person zu träumen einschläfst,ist es eher wahrscheinlich das du wieder von ihr träumst.Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Träume und gib ihnen nicht so viel Raum.

http://www.mustahab.de/bittgebete-tipps-und-mustahab-taten-fuer-das-schlafengehen/  inshallah hilft dir das weiter.

 

wasalam

Vielen dank 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 11 Posts
    • 214 Views
    • Narjes
    • Narjes
    • 1 Posts
    • 260 Views
    • CoolaDose
    • CoolaDose
    • 1 Posts
    • 524 Views
    • anNur
    • anNur
    • 5 Posts
    • 330 Views
    • Hayat12
    • Hayat12

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.