Zum Inhalt springen

Was bedeutet dies?


Narjes

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben Geschwister 

zurzeit träume ich sehr öfters über eine Person der mir nichts bedeutet

der traum lässt ist immer wie er mir zeigt das er mich liebt, was ich sehr merkwürdig finde, da ich keinen Kontakt mit ihm habe und mir gar nichts bedeutet 

 

was könnte das den bedeuten? Da ich es langsam sehr merkwürdig finde, da meine ganzen träume nur um diese person geht 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich glaube, du hast den Traum schon mal thematisiert oder? Vielleicht hat es etwas mit folgendem zu tun:

Traumsymbol "er liebt mich" - Die allgemeine Deutung

Wenn man noch nicht fest in einer Liebesbeziehung steht.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die psychologische Deutung

Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung,Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe und Verbundenheit, zeigt Mangelempfinden auf, Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Gefühl von Enge und Abhängigkeit.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die spirituelle Deutung

Bereitschaft, tief zu lieben, Sehnsucht, tief geliebt zu werden, fehlende Selbstliebe.

https://traum-deutung.de/er-liebt-mich/

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb NururrijalAli:

#salam#

Ich glaube, du hast den Traum schon mal thematisiert oder? Vielleicht hat es etwas mit folgendem zu tun:

Traumsymbol "er liebt mich" - Die allgemeine Deutung

Wenn man noch nicht fest in einer Liebesbeziehung steht.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die psychologische Deutung

Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung,Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe und Verbundenheit, zeigt Mangelempfinden auf, Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Gefühl von Enge und Abhängigkeit.

Traumsymbol "er liebt mich" - Die spirituelle Deutung

Bereitschaft, tief zu lieben, Sehnsucht, tief geliebt zu werden, fehlende Selbstliebe.

https://traum-deutung.de/er-liebt-mich/

#wasalam#

Salam

ja ich hab dies schon mal erwähnt, aber ich träume bis jetzt über diese person und ich fühle mich sehr schlecht dabei, da ich eine Person in meinen Leben habe 

ich hoffe das dies bald aufhören wird (mit dem träumen da es mir sehr unangenehm ist)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es erleichtern, wenn jemand einen sheikh kennt damit man mir dies erläutern könnte bzw was es ausicht hat mit dem Traum

Ich wäre sehr dankbar falls jemand einen sheikh kennt bzw jemand für mich fragen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn du immer mit dem Gedanken nicht von dieser Person zu träumen einschläfst,ist es eher wahrscheinlich das du wieder von ihr träumst.Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Träume und gib ihnen nicht so viel Raum.

http://www.mustahab.de/bittgebete-tipps-und-mustahab-taten-fuer-das-schlafengehen/  inshallah hilft dir das weiter.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb vivi:

Salam

 

Wenn du immer mit dem Gedanken nicht von dieser Person zu träumen einschläfst,ist es eher wahrscheinlich das du wieder von ihr träumst.Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Träume und gib ihnen nicht so viel Raum.

http://www.mustahab.de/bittgebete-tipps-und-mustahab-taten-fuer-das-schlafengehen/  inshallah hilft dir das weiter.

 

wasalam

Vielen dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...