Zum Inhalt springen

Najis


Momo-Anti-Extrem

Empfohlene Beiträge

Momo-Anti-Extrem

Guten Tag Beisammen.

In letzter Zeit achte ich nun sehr auf najis und nicht-najis Gegenständen.

Nun ich habe folgendes Problem: Ich habe mir neulich eine sehr teure Naturhaarbürste beschafft und habe im Internet nachgelesen, dass diese aus Wildschweinborsten besteht. Auf der Verpackung stand nichts davon - nur Natur.

Nun, ich habe meine Haare im Nassen gekämmt. Waren meine Haare immer Najis? Meine Gebete ungültig? Habe auch mit meinen Händen durch die nassen Haare gestreift und natürlich meine ganze Wohnung angefasst.

Ist nun alles Najis in meiner Wohnung?

Ist das “Waswasa“ oder gilt es zu dem Zeitpunkt nicht als Najis. Soll ich meine Bude nun abfackel :) ?

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

leider ist alles am Schwein najis.

Hände trocknen ja schnell, daher würde ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen, was du alles verunreinigt haben könntest. Außerdem ist alles rein, außer du weißt ganz genau, dass es unrein ist.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...