Zum Inhalt springen

wenig User


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Marwa:

Selam alaykum, wieso gibt es hier so wenig User? Es gibt hier viele Themen aber es kommentieren wenig oder die selben..

Liebe Grüße 

Wa'alaikumussalam,

vielleicht sind die meisten mit der Intention hier, nur mitzulesen. Gibt tatsächlich oft welche, die nur zum Lesen herkommen, wie ich das mitbekommen habe.

Liebe Grüße

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ja, viele lesen hier mit und bleiben still. Aber die meisten Dinge sind ja schon geklärt... Vielleicht sind ja die Zeiten dieser Art Internetforen schon vorbei und es verlagert sich auf andere "modernere" Kommunikationsmittel.

Kai

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2018 um 21:08 schrieb Marwa:

Selam alaykum, wieso gibt es hier so wenig User? Es gibt hier viele Themen aber es kommentieren wenig oder die selben..

Liebe Grüße 

Wa Alaikum salam 

Das ist seit einigen Monaten hier der fall. Eine ziemlich stille. 

Ich würde dir folgenden FB Gruppe/Telegram Kanal/Instagram empf, da ist mehr los:

FB: https://m.facebook.com/groups/248460942450381

Telegram Kanal: https://t.me/Ahlulbaitone

Instagram: https://instagram.com/ahlulbait.one?utm_source=ig_profile_share&igshid=ago9odqc3r5d

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 19 Stunden schrieb IslamMediaOnline:

Das ist seit einigen Monaten hier der fall. Eine ziemlich stille. 

Ja.

vor 19 Stunden schrieb IslamMediaOnline:

Ich würde dir folgenden FB Gruppe/Telegram Kanal/Instagram empf, da ist mehr los:

FB/Telegram/Instagram sind flüchtig. Es wird nichts "öffentlich" archiviert, Fragen etc stellen sich immer wieder. Und der Diskussionsstil ist nicht selten "unfein".

Nun, Schnelllebigkeit ist halt gefragt

Kai

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Saluton:

Nun, Schnelllebigkeit ist halt gefragt

Daran könnte es auch liegen das Foren allgemein an Beliebtheit bzw. Aktivität abgenommen haben bzw. nicht aktiv genutzt werden, weil die meisten sind eh in Whatsapp, Telegram Gruppen usw. aktiv.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2018 um 01:19 schrieb Saluton:

Salam,

ja, viele lesen hier mit und bleiben still. Aber die meisten Dinge sind ja schon geklärt... Vielleicht sind ja die Zeiten dieser Art Internetforen schon vorbei und es verlagert sich auf andere "modernere" Kommunikationsmittel.

Kai

Ja Kai am besten direkt schliessen was?!#dry#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 1 Stunde schrieb Lies!:

Hmm, da gibts noch Ganz andere Gründe, Gründe die ich und einige Geschwister Teilen. Aber...ist Sinnlos darüber zu reden.

Warum sinnlos? Mit mir z.B. kann man über alles reden, muss sich aber im Klaren darüber sein, dass ich borniert wirken kann :-)

LG,
Kai

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...