Zum Inhalt springen

Vergangenheit holt mich wieder ein


Nino24

Empfohlene Beiträge

Assalamualkeikum , ich hoffe euch geht es gut.

Jeder von uns hat Wunden bzw. Irgendwas was einen richtig runterzieht. Diese Wunden waren verschlossen bis die Vergangenheit wieder einen einholt.  Man empfindet je nach Situation  Trauer, bedauern oder Ängste. Manchmal sind es Situationen die einen zu Allah swt  geführt haben. 

Ich bin echt am verzweifen habt ihr gewisse Ritaule die ihr begeht um Zuflucht bei Allah zu suchen bzw. Dua so damit er euch dabei hilft dieses Kapitel für immer zu schließen?

Wäre echt nett von euch

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,  

💠 Der beste Zikr in Not und Leid


In Not und Bedrängnis ist dies der beste Zikr (Aufruf), den wir vom Propheten (saas) erhalten haben. Der Friede sei mit ihm und seiner Nachkommenschaft 


"La hawla walā quwwata illā billāh al-Alī al-āzīm, lā malja'a walā manja'a min Allāhi illā ilayh. "


لا حول و لا قوة الا بالله العلی العظیم. لا ملجأ و لا منجأ من الله الا الیه

oder versuche folgendes im letzten Drittel der Nacht  : 

Screenshot_20180705-081911.thumb.jpg.ee15a2b9f69528e1425a8e7a1416319a.jpg

Rede über deine Probleme mit  wirklich "nur 1'ner auserwählten Vertrauenswürdigen Person(Quelle) " und "behalte deine Geheimnisse für dich allein " ! Rede mit anderen nicht über deine Sünden. 

Vertraue dich Gott alleine an. Verrichte Dua Kumayl und Dua Tawasull  und lies die Bittgebete von Imam Zain ul Abideen (as) http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_inhalt.htm

Viel Erfolg wünsche ich Dir und Gottes Barmherzigkeit und Vergebung,  Ameen. 

Wasalam ⚘

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum,  

💠 Der beste Zikr in Not und Leid


In Not und Bedrängnis ist dies der beste Zikr (Aufruf), den wir vom Propheten (saas) erhalten haben. Der Friede sei mit ihm und seiner Nachkommenschaft 


"La hawla walā quwwata illā billāh al-Alī al-āzīm, lā malja'a walā manja'a min Allāhi illā ilayh. "


لا حول و لا قوة الا بالله العلی العظیم. لا ملجأ و لا منجأ من الله الا الیه

oder versuche folgendes im letzten Drittel der Nacht  : 

Screenshot_20180705-081911.thumb.jpg.ee15a2b9f69528e1425a8e7a1416319a.jpg

Rede über deine Probleme mit  wirklich "nur 1'ner auserwählten Vertrauenswürdigen Person(Quelle) " und "behalte deine Geheimnisse für dich allein " ! Rede mit anderen nicht über deine Sünden. 

Vertraue dich Gott alleine an. Verrichte Dua Kumayl und Dua Tawasull  und lies die Bittgebete von Imam Zain ul Abideen (as) http://www.eslam.de/manuskripte/buecher/blaetter_der_niederwerfung/blaetter_der_niederwerfung_inhalt.htm

Viel Erfolg wünsche ich Dir und Gottes Barmherzigkeit und Vergebung,  Ameen. 

Wasalam ⚘

Danke dir Bruder für diese schönen Duas und Zikrs. Möge Allah swt dich segnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nino24:

Danke dir Bruder für diese schönen Duas und Zikrs. Möge Allah swt dich segnen.

Salam alaikum,  

Ich danke Dir und Danke Allah swt dass ich etwas tun durfte. Denn aller Dank gebührt nur Allah swt.  Nichts zu danken.  Möge Allah swt uns alle segnen und rechtleiten, Ameen. 

Was auch hilft ist viel salawat sprechen: Allah humma sali ala Muhammad wa ali Muhammad. 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum,  

Ich danke Dir und Danke Allah swt dass ich etwas tun durfte. Denn aller Dank gebührt nur Allah swt.  Nichts zu danken.  Möge Allah swt uns alle segnen und rechtleiten, Ameen. 

Was auch hilft ist viel salawat sprechen: Allah humma sali ala Muhammad wa ali Muhammad. 

Wasalam 

Du hast recht lieber Bruder aller Dank und Preis gehört nur den Allerhabenen Allah swt. 

Amin inshallah 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum Bruder Nino24,

folgender Dhikr ist lieber, als alles worüber die Sonne aufgeht:

Subhanallah, wal hamdulillah, wa la ilaha illa llah, wa Allahu akbar!

(Preis sei Allah, alles Lob gebührt Allah, es gibt keinen Gott außer Allah und Allah ist am größten!)

Quelle: Muslim Nr. 2695

 

Sprich es so oft wie möglich aus und dazu auch noch:

 

Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim!

(Preis sei Allah und sein ist das Lob, Preis sei Allah, dem Allmächtigen!)

Dieser Spruch ist schwer in der Waagschale und dieser ist beliebt beim Allerbarmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.1.2019 um 23:54 schrieb allahsdiener:

As salamu alaikum Bruder Nino24,

folgender Dhikr ist lieber, als alles worüber die Sonne aufgeht:

Subhanallah, wal hamdulillah, wa la ilaha illa llah, wa Allahu akbar!

(Preis sei Allah, alles Lob gebührt Allah, es gibt keinen Gott außer Allah und Allah ist am größten!)

Quelle: Muslim Nr. 2695

 

Sprich es so oft wie möglich aus und dazu auch noch:

 

Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim!

(Preis sei Allah und sein ist das Lob, Preis sei Allah, dem Allmächtigen!)

Dieser Spruch ist schwer in der Waagschale und dieser ist beliebt beim Allerbarmer.

Walaykumsalam,

Danke Dir Bruder @allahsdiener ich habe deinen Post jetzt erst gelesen :)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...