Zum Inhalt springen

Wieso passiert mir so etwas ?


Narjes

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben Geschwister

ich habe ab und zu wenn ich mich hinlege bzw schlafen gehen möcht ein Gefühl, dass irgendwie meine Seele nach oben geht, versteht ihr was ich damit meine?Also man fühlt es einfach das der Körper irgendwie etwas verliert ich weiß echt nicht wie es beschreiben soll und es fühlt sich so an das ich entweder es mir nur einbilde das ich für kurze zeit nicht atmen kann bzw das sich irgendwie alles stoppt, (ich fühle es einfach nur von meinem kopf bis zum brustkorb)  Ich weiß wirklich nicht ob es einen Signal von Allah ist das ich mich ändern sollte oder was anderes sein könnte.

danke im voraus 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaikum salam, Narjes,

das Rezitieren von Sure 72 - Al Jinn ist eine Hilfe gegen (böse) Jinns. Sprich:

Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
qul ʾūḥiya ʾilayya ʾannahu stamaʿa nafarun mina l-dschinni fa-qālū ʾinnā samiʿnā qurʾānan ʿadschaba
yahdī ʾilā r-ruschdi fa-ʾāmannā bih wa-lan nuschrika bi-rabbinā ʾaḥada
wa-ʾannahū taʿālā dschaddu rabbinā mā ttaḫaḏa ṣāḥibatan wa-lā walada
wa-ʾannahū kāna yaqūlu safīhunā ʿalā llāhi schaṭaṭa
wa-ʾannā ẓanannā ʾan lan taqūla l-ʾinsu wa-l-dschinnu ʿalā llāhi kaḏiba
wa-ʾannahū kāna ridschālun mina l-ʾinsi yaʿūḏūna bi-ridschālin mina l-dschinni fa-zādūhum rahaqa
wa-ʾannahum ẓannū ka-mā ẓanantum ʾan lai yabʿaṯa llāhu ʾaḥada
wa-ʾannā lamasnā s-samāʾa fa-wadschadnāhā muliʾat ḥarasan schadīdan wa-schuhuba
wa-ʾannā kunnā naqʿudu minhā maqāʿida li-s-samʿ fa-mai yastamiʿi l-ʾāna yadschid lahū schihāba raṣada
wa-ʾannā lā nadrī ʾa-scharrun ʾurīda bi-man fī l-ʾarḍi ʾam ʾarāda bihim rabbuhum raschada
wa-ʾannā minnā ṣ-ṣāliḥūna wa-minnā dūna ḏālik kunnā ṭarāʾiqa qidada
wa-ʾannā ẓanannā ʾan lan nuʿdschiza llāha fī l-ʾarḍi wa-lan nuʿdschizahū haraba
wa-ʾannā lammā samiʿnā l-hudā ʾāmannā bih fa-mai yuʾmin bi-rabbihī fa-lā yaḫāfu baḫsan wa-lā rahaqa
wa-ʾannā minnā l-muslimūna wa-minnā l-qāsiṭūn fa-man ʾaslama fa-ʾulāʾika taḥarraw raschada
wa-ʾammā l-qāsiṭūna fa-kānū li-dschahannama ḥaṭaba
wa-ʾallawi staqāmū ʿalā ṭ-ṭarīqati la-ʾasqaynāhum māʾan ġadaqa
li-naftinahum fīh wa-mai yuʿriḍ ʿan ḏikri rabbihī yaslukhu ʿaḏāban ṣaʿada
wa-ʾanna l-masādschida li-llāhi fa-lā tadʿū maʿa llāhi ʾaḥada
wa-ʾannahū lammā qāma ʿabdu llāhi yadʿūhu kādū yakūnūna ʿalayhi libada
qul ʾinnamā ʾadʿū rabbī wa-lā ʾuschriku bihī ʾaḥada
qul ʾinnī lā ʾamliku lakum ḍarrau wa-lā raschada
qul ʾinnī lai yudschīranī mina llāhi ʾaḥadu wa-lan ʾadschida min dūnihī multaḥada
ʾillā balāġan mina llāhi wa-risālātih wa-mai yaʿṣi llāha wa-rasūlahū fa-ʾinna lahū nāra dschahannama ḫālidīna fīhā ʾabada
ḥattā ʾiḏā raʾaw mā yūʿadūna fa-sa-yaʿlamūna man ʾaḍʿafu nāṣirau wa-ʾaqallu ʿadada
qul ʾin ʾadrī ʾa-qarībun mā tūʿadūna ʾam yadschʿalu lahū rabbī ʾamada
ʿālimu l-ġaybi fa-lā yuẓhiru ʿalā ġaybihī ʾaḥada
ʾillā mani rtaḍā min rasūlin fa-ʾinnahū yasluku min bayni yadayhi wa-min ḫalfihī raṣada
li-yaʿlama ʾan qad ʾablaġū risālāti rabbihim wa-ʾaḥāṭa bi-mā ladayhim wa-ʾaḥṣā kulla schayʾin ʿadada

Danach wirf Dich anbetend nieder.

Wa alaikum salam und guten Abend!

072.mp3

072 - Al-Jinn (Die Djinn).mp3

Sure 72 – Al-Jinn (Die Djinn).pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb allahsdiener:

Wa alaikum salam, Narjes,

das Rezitieren von Sure 72 - Al Jinn ist eine Hilfe gegen (böse) Jinns. Sprich:

Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
qul ʾūḥiya ʾilayya ʾannahu stamaʿa nafarun mina l-dschinni fa-qālū ʾinnā samiʿnā qurʾānan ʿadschaba
yahdī ʾilā r-ruschdi fa-ʾāmannā bih wa-lan nuschrika bi-rabbinā ʾaḥada
wa-ʾannahū taʿālā dschaddu rabbinā mā ttaḫaḏa ṣāḥibatan wa-lā walada
wa-ʾannahū kāna yaqūlu safīhunā ʿalā llāhi schaṭaṭa
wa-ʾannā ẓanannā ʾan lan taqūla l-ʾinsu wa-l-dschinnu ʿalā llāhi kaḏiba
wa-ʾannahū kāna ridschālun mina l-ʾinsi yaʿūḏūna bi-ridschālin mina l-dschinni fa-zādūhum rahaqa
wa-ʾannahum ẓannū ka-mā ẓanantum ʾan lai yabʿaṯa llāhu ʾaḥada
wa-ʾannā lamasnā s-samāʾa fa-wadschadnāhā muliʾat ḥarasan schadīdan wa-schuhuba
wa-ʾannā kunnā naqʿudu minhā maqāʿida li-s-samʿ fa-mai yastamiʿi l-ʾāna yadschid lahū schihāba raṣada
wa-ʾannā lā nadrī ʾa-scharrun ʾurīda bi-man fī l-ʾarḍi ʾam ʾarāda bihim rabbuhum raschada
wa-ʾannā minnā ṣ-ṣāliḥūna wa-minnā dūna ḏālik kunnā ṭarāʾiqa qidada
wa-ʾannā ẓanannā ʾan lan nuʿdschiza llāha fī l-ʾarḍi wa-lan nuʿdschizahū haraba
wa-ʾannā lammā samiʿnā l-hudā ʾāmannā bih fa-mai yuʾmin bi-rabbihī fa-lā yaḫāfu baḫsan wa-lā rahaqa
wa-ʾannā minnā l-muslimūna wa-minnā l-qāsiṭūn fa-man ʾaslama fa-ʾulāʾika taḥarraw raschada
wa-ʾammā l-qāsiṭūna fa-kānū li-dschahannama ḥaṭaba
wa-ʾallawi staqāmū ʿalā ṭ-ṭarīqati la-ʾasqaynāhum māʾan ġadaqa
li-naftinahum fīh wa-mai yuʿriḍ ʿan ḏikri rabbihī yaslukhu ʿaḏāban ṣaʿada
wa-ʾanna l-masādschida li-llāhi fa-lā tadʿū maʿa llāhi ʾaḥada
wa-ʾannahū lammā qāma ʿabdu llāhi yadʿūhu kādū yakūnūna ʿalayhi libada
qul ʾinnamā ʾadʿū rabbī wa-lā ʾuschriku bihī ʾaḥada
qul ʾinnī lā ʾamliku lakum ḍarrau wa-lā raschada
qul ʾinnī lai yudschīranī mina llāhi ʾaḥadu wa-lan ʾadschida min dūnihī multaḥada
ʾillā balāġan mina llāhi wa-risālātih wa-mai yaʿṣi llāha wa-rasūlahū fa-ʾinna lahū nāra dschahannama ḫālidīna fīhā ʾabada
ḥattā ʾiḏā raʾaw mā yūʿadūna fa-sa-yaʿlamūna man ʾaḍʿafu nāṣirau wa-ʾaqallu ʿadada
qul ʾin ʾadrī ʾa-qarībun mā tūʿadūna ʾam yadschʿalu lahū rabbī ʾamada
ʿālimu l-ġaybi fa-lā yuẓhiru ʿalā ġaybihī ʾaḥada
ʾillā mani rtaḍā min rasūlin fa-ʾinnahū yasluku min bayni yadayhi wa-min ḫalfihī raṣada
li-yaʿlama ʾan qad ʾablaġū risālāti rabbihim wa-ʾaḥāṭa bi-mā ladayhim wa-ʾaḥṣā kulla schayʾin ʿadada

Danach wirf Dich anbetend nieder.

Wa alaikum salam und guten Abend!

072.mp3

072 - Al-Jinn (Die Djinn).mp3

Sure 72 – Al-Jinn (Die Djinn).pdf

Vielen Dank 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass Jinns bei Dir zuhause sind.

Sollte es mit Sure 72 - Al Jinn nicht besser werden, dann hör die folgendes Ruqia an und lies am besten mit:

A'uzu billahi minashaitan-irradschim

[Al-Fatiha]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
al-ḥamdu li-llāhi rabbi l-ʿālamīn 
ar-raḥmāni r-raḥīm 
māliki yawmi d-dīn 
ʾiyyāka naʿbudu wa-ʾiyyāka nastaʿīn 
ihdinā ṣ-ṣirāṭa l-mustaqīm 
ṣirāṭa llaḏīna ʾanʿamta ʿalayhim ġayri l-maġḍūbi ʿalayhim wa-lā ḍ-ḍāllīn 

[Ayat al Kursi]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
Allāhu lā ʾilāha ʾillā huwa l-ḥayyu lqayyūm 
lā taʾḫuḏuhū sinatu wa-lā nawmun 
lahū mā fī s-samāwāti wa-mā fī l-ʾarḍ 
man ḏā llaḏī yaschfaʿu ʿindahū ʾillā bi-ʾiḏnih 
yaʿlamu mā bayna ʾaydīhim wa-mā ḫalfahum 
wa-lā yuḥīṭūna bi-schayʾin min ʿilmihī ʾillā bimā schā 
wasiʿa kursiyyuhu s-samāwāti wa-l-ʾarḍ 
wa-lā yaʾūduhū ḥifẓuhumā 
wahuwa l-ʿaliyyu l-ʿaẓīm

[Al-Kafirun]
Bi-smi llāhi r-rahmāni r-rahīm 
qul yā-ʾayyuhā l-kāfirūn 
lā ʾaʿbudu mā taʿbudūn 
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud 
wa-lā ʾana ʿābidun mā ʿabadtum 
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud 
lakum dīnukum wa-liya dīn 

[Al-Ikhlas]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul huwa llāhu ʾaḥad 
allāhu ṣ-ṣamad 
lam yalid wa-lam yūlad 
wa-lam yakun lahū kufuwan ʾaḥad 

[Al-Falaq]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi l-falaq 
min scharri mā ḫalaq 
wa-min scharri ġāsiqin ʾiḏā waqab 
wa-min scharri n-naffāṯāti fī l-ʿuqad 
wa-min scharri ḥāsidin ʾiḏā ḥasad 

[An-Nas]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi n-nās 
maliki n-nās 
ʾilāhi n-nās 
min scharri l-waswāsi l-ḫannās 
allaḏī yuwaswisu fī ṣudūri n-nās 
mina l-dschinnati wa-n-nās 

@ Vergiss nicht, Allah anschließend zu lobpreisen,
z. B. Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim (= Preis sei Allah und sein ist das Lob, Preis sei Allah dem Allmächtigen!)

Die oben genannten Ruqia-Suren helfen am besten gegen Jinns.

Wa alaikum salam!

Koransuren1.pdf

Koransuren4.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb allahsdiener:

Es kann sein, dass Jinns bei Dir zuhause sind.

Sollte es mit Sure 72 - Al Jinn nicht besser werden, dann hör die folgendes Ruqia an und lies am besten mit:

A'uzu billahi minashaitan-irradschim

[Al-Fatiha]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
al-ḥamdu li-llāhi rabbi l-ʿālamīn 
ar-raḥmāni r-raḥīm 
māliki yawmi d-dīn 
ʾiyyāka naʿbudu wa-ʾiyyāka nastaʿīn 
ihdinā ṣ-ṣirāṭa l-mustaqīm 
ṣirāṭa llaḏīna ʾanʿamta ʿalayhim ġayri l-maġḍūbi ʿalayhim wa-lā ḍ-ḍāllīn 

[Ayat al Kursi]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
Allāhu lā ʾilāha ʾillā huwa l-ḥayyu lqayyūm 
lā taʾḫuḏuhū sinatu wa-lā nawmun 
lahū mā fī s-samāwāti wa-mā fī l-ʾarḍ 
man ḏā llaḏī yaschfaʿu ʿindahū ʾillā bi-ʾiḏnih 
yaʿlamu mā bayna ʾaydīhim wa-mā ḫalfahum 
wa-lā yuḥīṭūna bi-schayʾin min ʿilmihī ʾillā bimā schā 
wasiʿa kursiyyuhu s-samāwāti wa-l-ʾarḍ 
wa-lā yaʾūduhū ḥifẓuhumā 
wahuwa l-ʿaliyyu l-ʿaẓīm

[Al-Kafirun]
Bi-smi llāhi r-rahmāni r-rahīm 
qul yā-ʾayyuhā l-kāfirūn 
lā ʾaʿbudu mā taʿbudūn 
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud 
wa-lā ʾana ʿābidun mā ʿabadtum 
wa-lā ʾantum ʿābidūna mā ʾaʿbud 
lakum dīnukum wa-liya dīn 

[Al-Ikhlas]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul huwa llāhu ʾaḥad 
allāhu ṣ-ṣamad 
lam yalid wa-lam yūlad 
wa-lam yakun lahū kufuwan ʾaḥad 

[Al-Falaq]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi l-falaq 
min scharri mā ḫalaq 
wa-min scharri ġāsiqin ʾiḏā waqab 
wa-min scharri n-naffāṯāti fī l-ʿuqad 
wa-min scharri ḥāsidin ʾiḏā ḥasad 

[An-Nas]
Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm 
qul ʾaʿūḏu bi-rabbi n-nās 
maliki n-nās 
ʾilāhi n-nās 
min scharri l-waswāsi l-ḫannās 
allaḏī yuwaswisu fī ṣudūri n-nās 
mina l-dschinnati wa-n-nās 

@ Vergiss nicht, Allah anschließend zu lobpreisen,
z. B. Subhanallahi wa bihamdihi, subhanallahi al adhim (= Preis sei Allah und sein ist das Lob, Preis sei Allah dem Allmächtigen!)

Die oben genannten Ruqia-Suren helfen am besten gegen Jinns.

Wa alaikum salam!

Koransuren1.pdf

Koransuren4.pdf

Vielen dank ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Narjes:

Salam meine lieben Geschwister

ich habe ab und zu wenn ich mich hinlege bzw schlafen gehen möcht ein Gefühl, dass irgendwie meine Seele nach oben geht, versteht ihr was ich damit meine?Also man fühlt es einfach das der Körper irgendwie etwas verliert ich weiß echt nicht wie es beschreiben soll und es fühlt sich so an das ich entweder es mir nur einbilde das ich für kurze zeit nicht atmen kann bzw das sich irgendwie alles stoppt, (ich fühle es einfach nur von meinem kopf bis zum brustkorb)  Ich weiß wirklich nicht ob es einen Signal von Allah ist das ich mich ändern sollte oder was anderes sein könnte.

danke im voraus 

w salam

Salam, 

Meine Freundin hatte das auch, sie hatte immer das Gefühl das sie kurz nicht atmen kann und etwas mit ihrem Körper passiert. Sie erzählte auch ihr Körper sei wie erstarrt. Sie fragte sich, ob es ein Djinn sein könnte. Allgemein habe ich es schon öfter gehört. Ich glaube eher das es eine Kopfsache ist, beschäftigst du dich momentan mit dem Thema Tod ? Ich empfehle dir  vor dem schlafen die Gebetswaschung zu nehmen und so ins Bett zu gehen. Auf dem Bett kannst du dann einige Suren und Duas aufsagen. Du wirst besser schlafen glaub mir. 

Ps: wenn du aber wirklich etwas mit der Luft haben solltest oder Schmerzen in dem Bereich, solltest du sicherheitshalber zum Arzt. 

Wassalam

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb anNur:

Salam, 

Meine Freundin hatte das auch, sie hatte immer das Gefühl das sie kurz nicht atmen kann und etwas mit ihrem Körper passiert. Sie erzählte auch ihr Körper sei wie erstarrt. Sie fragte sich, ob es ein Djinn sein könnte. Allgemein habe ich es schon öfter gehört. Ich glaube eher das es eine Kopfsache ist, beschäftigst du dich momentan mit dem Thema Tod ? Ich empfehle dir  vor dem schlafen die Gebetswaschung zu nehmen und so ins Bett zu gehen. Auf dem Bett kannst du dann einige Suren und Duas aufsagen. Du wirst besser schlafen glaub mir. 

Ps: wenn du aber wirklich etwas mit der Luft haben solltest oder Schmerzen in dem Bereich, solltest du sicherheitshalber zum Arzt. 

Wassalam

 

 

Vielen dank schwester aber ich hab halt atemnot benutze dann einen spray aber bei mir ist es so das ich etwas fühle das irgendwie nach oben geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Narjes:

Vielen dank schwester aber ich hab halt atemnot benutze dann einen spray aber bei mir ist es so das ich etwas fühle das irgendwie nach oben geht 

Ja das hatte sie auch liebes, probier es mal mit den Tipps. InshaAllah geht es weg, wie gesagt das ist oft auch Kopfsache. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum, liebe Narjes,

es scheint so, dass Du es Deiner Beschreibung nach wirklich mit Jinns zu tun hast.

Ich empfehle Dir deshalb wirklich, so oft wie möglich (!) die oben genannten Koransuren (Al Fatiha, Ayat al Kursi, Al Kafirun, Al Ikhlas, Al Falaq, An Nas und Al Jinn) in arabischer Sprache anzuhören, mitzulesen und zu rezitieren, auch wenn es daraufhin zuerst nicht besser oder noch schlechter werden sollte.
Inschallah wird es durch diese Schutzsuren nach längerer Zeit zu 100 % weggehen, wenn Du sie Dir sehr oft anhörst oder rezitierst, (wenn möglich auch die deutsche Übersetzung der Suren liest) und Dich wenn möglich anschließend anbetend niederwirfst oder Allah lobpreist.

Wa alaikum salam

Gebetshilfe.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/2/2019 um 23:40 schrieb Narjes:

Salam meine lieben Geschwister

ich habe ab und zu wenn ich mich hinlege bzw schlafen gehen möcht ein Gefühl, dass irgendwie meine Seele nach oben geht, versteht ihr was ich damit meine?Also man fühlt es einfach das der Körper irgendwie etwas verliert ich weiß echt nicht wie es beschreiben soll und es fühlt sich so an das ich entweder es mir nur einbilde das ich für kurze zeit nicht atmen kann bzw das sich irgendwie alles stoppt, (ich fühle es einfach nur von meinem kopf bis zum brustkorb)  Ich weiß wirklich nicht ob es einen Signal von Allah ist das ich mich ändern sollte oder was anderes sein könnte.

danke im voraus 

w salam

Salamun aleykum,

falls du öfter Atemnot hast bzw. Atemaussetzter beim Schlafen usw. würde ich mal zum Arzt gehen. 

Wa aleykum selam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb allahsdiener:

As salamu alaikum, liebe Narjes,

es scheint so, dass Du es Deiner Beschreibung nach wirklich mit Jinns zu tun hast.

Ich empfehle Dir deshalb wirklich, so oft wie möglich (!) die oben genannten Koransuren (Al Fatiha, Ayat al Kursi, Al Kafirun, Al Ikhlas, Al Falaq, An Nas und Al Jinn) in arabischer Sprache anzuhören, mitzulesen und zu rezitieren, auch wenn es daraufhin zuerst nicht besser oder noch schlechter werden sollte.
Inschallah wird es durch diese Schutzsuren nach längerer Zeit zu 100 % weggehen, wenn Du sie Dir sehr oft anhörst oder rezitierst, (wenn möglich auch die deutsche Übersetzung der Suren liest) und Dich wenn möglich anschließend anbetend niederwirfst oder Allah lobpreist.

Wa alaikum salam

Gebetshilfe.pdf

Salam, 

Dein Tipp ist allgemein gut, aber mit Djinns hat das bei ihr nichts zutun und da muss man auch aufpassen.  Menschen können sich vieles vorstellen, ohne das es wirklich passiert. Wie z.b das ihre Seele hochgeht. Wenn sie einmal villt. So ein Gefühl haben, machen sie sich Gedanken darüber und denken sie haben es öfter. Viele denken z.b das sie Krankheiten haben, dabei sind sie kerngesund. Das ist dann Kopfsache und da muss man schauen womit man sich beschäftigt. Doch bei Problemen mit der Luft, sollte man sich immer sicherheitshalber untersuchen lassen. 

Wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb anNur:

Salam, 

Dein Tipp ist allgemein gut, aber mit Djinns hat das bei ihr nichts zutun und da muss man auch aufpassen.  Menschen können sich vieles vorstellen, ohne das es wirklich passiert. Wie z.b das ihre Seele hochgeht. Wenn sie einmal villt. So ein Gefühl haben, machen sie sich Gedanken darüber und denken sie haben es öfter. Viele denken z.b das sie Krankheiten haben, dabei sind sie kerngesund. Das ist dann Kopfsache und da muss man schauen womit man sich beschäftigt. Doch bei Problemen mit der Luft, sollte man sich immer sicherheitshalber untersuchen lassen. 

Wassalam 

Salam 

ich bedanke ich sehr bei euch und für eure Antworten, ich benutze einen atemspray wenn ich das Gefühl habe das es irgendwie eng in den Lungenflügel wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaikum salam,

rezitiere die Koransuren ruhig. Jede Sure hat ihre Vorzüge und ich bin mir auch sicher, dass dadurch auch die Atemprobleme oder das Asthma geheilt wird. Rezitiere sie nur immer und immer wieder, bis Du geheilt bist.

Im Koran steht:
O ihr Menschen! Nunmehr ist von eurem Herrn eine Ermahnung zu euch gekommen und eine Heilung für das, was euch in eurer Brust bewegt, und eine Führung und Barmherzigkeit für die Gläubigen. (Koran Sure 10,57)

Und Wir senden vom Qur'an das hinab, was eine Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Schaden. (Koran Sure 17,82)

PS: Sure 087 – Al A’la müsste auch gegen Asthma- und Probleme im Hals und Rachen helfen. Rezitiere es einfach, höre es an und lies wenn möglich mit:

Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
sabbiḥi sma rabbika l-ʾaʿlā
allaḏī ḫalaqa fa-sawwā
wa-llaḏī qaddara fa-hadā
wa-llaḏī ʾaḫradscha l-marʿā
fa-dschaʿalahū ġuṯāʾan ʾaḥwā
sa-nuqriʾuka fa-lā tansā
ʾillā mā schāʾa llāh ʾinnahū yaʿlamu ldschahra wa-mā yaḫfā
wa-nuyassiruka li-l-yusrā
fa-ḏakkir ʾin nafaʿati ḏ-ḏikrā
sa-yaḏḏakkaru mai yaḫschā
wa-yatadschannabuhā l-ʾaschqā
allaḏī yaṣlā n-nāra l-kubrā
ṯumma lā yamūtu fīhā wa-lā yaḥyā
qad ʾaflaḥa man tazakkā
wa-ḏakara sma rabbihī fa-ṣallā
bal tuʾṯirūna l-ḥayāta d-dunyā
wa-l-ʾāḫiratu ḫayru wa-ʾabqā
inna hāḏā la-fī ṣ-ṣuḥufi l-ʾūlā
ṣuḥufi ʾibrāhīma wa-mūsā

(Sure 087 – Al-A’la)

Wa alaikum salam und gute Besserung durch Allahs Hilfe!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb allahsdiener:

Wa alaikum salam,

rezitiere die Koransuren ruhig. Jede Sure hat ihre Vorzüge und ich bin mir auch sicher, dass dadurch auch die Atemprobleme oder das Asthma geheilt wird. Rezitiere sie nur immer und immer wieder, bis Du geheilt bist.

Im Koran steht:
O ihr Menschen! Nunmehr ist von eurem Herrn eine Ermahnung zu euch gekommen und eine Heilung für das, was euch in eurer Brust bewegt, und eine Führung und Barmherzigkeit für die Gläubigen. (Koran Sure 10,57)

Und Wir senden vom Qur'an das hinab, was eine Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Schaden. (Koran Sure 17,82)

PS: Sure 087 – Al A’la müsste auch gegen Asthma- und Probleme im Hals und Rachen helfen. Rezitiere es einfach, höre es an und lies wenn möglich mit:

Bi-smi llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
sabbiḥi sma rabbika l-ʾaʿlā
allaḏī ḫalaqa fa-sawwā
wa-llaḏī qaddara fa-hadā
wa-llaḏī ʾaḫradscha l-marʿā
fa-dschaʿalahū ġuṯāʾan ʾaḥwā
sa-nuqriʾuka fa-lā tansā
ʾillā mā schāʾa llāh ʾinnahū yaʿlamu ldschahra wa-mā yaḫfā
wa-nuyassiruka li-l-yusrā
fa-ḏakkir ʾin nafaʿati ḏ-ḏikrā
sa-yaḏḏakkaru mai yaḫschā
wa-yatadschannabuhā l-ʾaschqā
allaḏī yaṣlā n-nāra l-kubrā
ṯumma lā yamūtu fīhā wa-lā yaḥyā
qad ʾaflaḥa man tazakkā
wa-ḏakara sma rabbihī fa-ṣallā
bal tuʾṯirūna l-ḥayāta d-dunyā
wa-l-ʾāḫiratu ḫayru wa-ʾabqā
inna hāḏā la-fī ṣ-ṣuḥufi l-ʾūlā
ṣuḥufi ʾibrāhīma wa-mūsā

(Sure 087 – Al-A’la)

Wa alaikum salam und gute Besserung durch Allahs Hilfe!

Vielen Dank 🙏🏼 Möge  Allah euch das beste geben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaikum salam, Schwester Narjes,

es geht mich nichts an. Aber bist Du zufällig auf der Suche nach jemanden zum Heiraten bzw. bist Du noch unverheiratet? Laut Prophet Mohammed (s.a.w.s.) ist das Heiraten Pflicht.

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

na klar möchte ich inshallah heiraten und zurzeit habe ich einen „Freund“ der mich inshallah im Sommer um meine Hand bitten wird 🙏🏼 aber wieso diese frage wenn ich fragen darf 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich möchte auch heiraten. Aber ich kann niemanden finden, der mich heiraten möchte.

Außerdem ist es verboten, dass ein Mann und eine Frau vor der Ehe eine freundschaftliche Beziehung eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb allahsdiener:

Salam,

ich möchte auch heiraten. Aber ich kann niemanden finden, der mich heiraten möchte.

Außerdem ist es verboten, dass ein Mann und eine Frau vor der Ehe eine freundschaftliche Beziehung eingehen.

Salam

Wie soll man sich den sonst kennenlernen wenn ich fragen darf, dass einfach so eine fremde person den ich nicht mal kenne bzw meine eltern den kennen halte ich für schwachsinn. Ich meine solange es keine falsche Sachen gemacht werden, dann halte ich es auch für nicht verboten bzw falsch und es ist auch besser wenn man sich vorher kennenlernt, als wenn man heiratet und dann sich erst kennenlernt und am ende versteht man sich nicht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wenn Du eine bestimmte Person heiraten möchtest, dann gebe ich Dir den Tipp, diese bald zu heiraten. Im Anhang findest Du ein Formular eines Islamischen Ehevertrags in deutscher Sprache.

Ich empfehle Dir aber, denjenigen zu heiraten, der Dich zu Allah hinführt. Jemand, der kein Diener Allahs ist, würde ich nicht heiraten.

PS: Weißt Du denn, ob Dein Freund ein praktizierender Muslim ist?

Formular_Islamischer_Ehevertrag.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb allahsdiener:

Salam,

wenn Du eine bestimmte Person heiraten möchtest, dann gebe ich Dir den Tipp, diese bald zu heiraten. Im Anhang findest Du ein Formular eines Islamischen Ehevertrags in deutscher Sprache.

Ich empfehle Dir aber, denjenigen zu heiraten, der Dich zu Allah hinführt. Jemand, der kein Diener Allahs ist, würde ich nicht heiraten.

PS: Weißt Du denn, ob Dein Freund ein praktizierender Muslim ist?

Formular_Islamischer_Ehevertrag.pdf

Salam 

Es reicht mir vollkommen das ich durch ihn eine andere person geworden bin & dankeschön für deine Mühe und deine Ratschläge 

w salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Narjes:

Salam 

Es reicht mir vollkommen das ich durch ihn eine andere person geworden bin & dankeschön für deine Mühe und deine Ratschläge 

w salam

Salam, 

das klingt so süß, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft Schwester#rose#

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb anNur:

Salam, 

das klingt so süß, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft Schwester#rose#

Wassalam

Salam

vielen vielen dank schwester 

natürlich wünsche ich euch ebenfalls das beste für euer leben & eine schöne zukunft inshallah 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...