Sign in to follow this  
Followers 0
Narjes

Was ist euere Meinung nach?

5 posts in this topic

Salam liebe geschwister

ich weiß das es vielleicht nicht hier hingehört, und zwar geht es darum das meine freundin mich darum gebeten hat hier nach zufragen, da ihre mutter einen bild von ihrem „freund“ sehen möchte weil er sie im sommer um die hand bitten wird und sie hat angst das ihre mutter auf den bilder (also ihr Freund) nicht so gefällt da sie immer pessimistisch denkt und meint das man auf den bildern anders aussieht als in persönlich 

sie weiß also nicht ob sie ihrer mutter einen bild zeigen soll oder ehr ihrer mutter warten lässt damit sie ihn im sommer sehen kann 

ich gab ihr meine meinung das sie einfach einen bild von ihm zeigt, da sowieso die mutter ihn sehen wird, sie meinte aber das sie gerne andere bzw mehrere Meinungen anhören möchte etc.

ich (bzw sie) wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für sie weiterhelfen könnt 

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Schwester, 

Wäre ich eine Mutter, würde ich auch vorher gerne ein Foto sehen. Nicht weil es zum Kriterium gehören muss, sondern aus großer Interesse darüber, wer um die Hand meiner Tochter anhalten möchte. Deswegen sollte sie es zeigen und Gott Vertrauen. Aussehen ist nicht die Welt. Wenn er ihr nicht gefallen sollte, überzeugt sie vom Gegenteil mit seinem Charakter. 

Wenn sie es verheimlicht, sind das eher Minuspunkte bei der Mutter und sie wird sich fragen, was da los ist. 

Wassalam

Narjes likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb anNur:

Salam Schwester, 

Wäre ich eine Mutter, würde ich auch vorher gerne ein Foto sehen. Nicht weil es zum Kriterium gehören muss, sondern aus großer Interesse darüber, wer um die Hand meiner Tochter anhalten möchte. Deswegen sollte sie es zeigen und Gott Vertrauen. Aussehen ist nicht die Welt. Wenn er ihr nicht gefallen sollte, überzeugt sie vom Gegenteil mit seinem Charakter. 

Wenn sie es verheimlicht, sind das eher Minuspunkte bei der Mutter und sie wird sich fragen, was da los ist. 

Wassalam

Vielen dank schwester ☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Narjes:

Vielen dank schwester ☺️

Nicht dafür Schwester #happy#

Narjes likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.