Zum Inhalt springen

Was ist euere Meinung nach?


Narjes

Empfohlene Beiträge

Salam liebe geschwister

ich weiß das es vielleicht nicht hier hingehört, und zwar geht es darum das meine freundin mich darum gebeten hat hier nach zufragen, da ihre mutter einen bild von ihrem „freund“ sehen möchte weil er sie im sommer um die hand bitten wird und sie hat angst das ihre mutter auf den bilder (also ihr Freund) nicht so gefällt da sie immer pessimistisch denkt und meint das man auf den bildern anders aussieht als in persönlich 

sie weiß also nicht ob sie ihrer mutter einen bild zeigen soll oder ehr ihrer mutter warten lässt damit sie ihn im sommer sehen kann 

ich gab ihr meine meinung das sie einfach einen bild von ihm zeigt, da sowieso die mutter ihn sehen wird, sie meinte aber das sie gerne andere bzw mehrere Meinungen anhören möchte etc.

ich (bzw sie) wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für sie weiterhelfen könnt 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester, 

Wäre ich eine Mutter, würde ich auch vorher gerne ein Foto sehen. Nicht weil es zum Kriterium gehören muss, sondern aus großer Interesse darüber, wer um die Hand meiner Tochter anhalten möchte. Deswegen sollte sie es zeigen und Gott Vertrauen. Aussehen ist nicht die Welt. Wenn er ihr nicht gefallen sollte, überzeugt sie vom Gegenteil mit seinem Charakter. 

Wenn sie es verheimlicht, sind das eher Minuspunkte bei der Mutter und sie wird sich fragen, was da los ist. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb anNur:

Salam Schwester, 

Wäre ich eine Mutter, würde ich auch vorher gerne ein Foto sehen. Nicht weil es zum Kriterium gehören muss, sondern aus großer Interesse darüber, wer um die Hand meiner Tochter anhalten möchte. Deswegen sollte sie es zeigen und Gott Vertrauen. Aussehen ist nicht die Welt. Wenn er ihr nicht gefallen sollte, überzeugt sie vom Gegenteil mit seinem Charakter. 

Wenn sie es verheimlicht, sind das eher Minuspunkte bei der Mutter und sie wird sich fragen, was da los ist. 

Wassalam

Vielen dank schwester ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...