Zum Inhalt springen

Ich bin am Ende und brauche einfach Hilfe.. kurz vor Scheidung


AbuHadi91

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum, Bruder AbuHadi91,

höre bitte siebenmal folgende Koransure an: http://tigerpedia.de/Quran_Arabic/004.mp3 und rezitiere am besten diese Sure An Nisa in arabischer Sprache mit mit, wenn es geht. Inschallah wird Allah die Liebe zwischen Deiner Ehefrau und Dir wieder anfachen.

(Quelle: http://tigerpedia.de/datei/Surahs_and_its benefits.pdf )

Wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich möchte niemanden zu Nahe treten,aber ist so ein Verhalten eine Basis für eine lange und glückliche Ehe? Mal angenommen sie kommt zurück,besteht nicht die Gefahr, daß sie beim kleinsten Problem wieder zu ihren Eltern geht.Wie oft oder wie lange möchte man das mitmachen.Ich sehe die Zukunft nicht so rosig und würde sie einfach vor die Wahl stellen entweder ein Leben mit dir oder ein Leben ohne dich.Zeig ihr das du ihr Mann bist und das sie dich nicht so behandeln kann.

 

wasalam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2019 um 15:07 schrieb Ukhti313:
vor 2 Stunden schrieb vivi:

Salam

Ich möchte niemanden zu Nahe treten,aber ist so ein Verhalten eine Basis für eine lange und glückliche Ehe? Mal angenommen sie kommt zurück,besteht nicht die Gefahr, daß sie beim kleinsten Problem wieder zu ihren Eltern geht.Wie oft oder wie lange möchte man das mitmachen.Ich sehe die Zukunft nicht so rosig und würde sie einfach vor die Wahl stellen entweder ein Leben mit dir oder ein Leben ohne dich.Zeig ihr das du ihr Mann bist und das sie dich nicht so behandeln kann.

 

wasalam

Ich zeige immer das ich der Mann bin. Und ich lasse nicht auf mit rumtrampeln. Ihre Eltern haben jetzt angerufen und wir werden uns am Wochenende treffen und Alles diesmal auf den Tisch legen..  

Die Sache könnte so einfach laufen aber naja..

Ich werde im Treffen alles auf den Tisch legen und sie natürlich vor die Wahl treffen lassen. Sie darf nicht mehr irgendwas von der Ex befragen und soll einfach glauben dass ich Sie liebe dann ist jedes Problem erledigt !!! Sie soll es einfach akzeptieren ! 

Nshallah kheir. Ich gebe der Sache wenn alles gut wird eine letzte Chance .. Allah kbir

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb allahsdiener:

Salam alaikum, Bruder AbuHadi91,

höre bitte siebenmal folgende Koransure an: http://tigerpedia.de/Quran_Arabic/004.mp3 und rezitiere am besten diese Sure An Nisa in arabischer Sprache mit mit, wenn es geht. Inschallah wird Allah die Liebe zwischen Deiner Ehefrau und Dir wieder anfachen.

(Quelle: http://tigerpedia.de/datei/Surahs_and_its benefits.pdf )

Wa alaikum salam

Danke dir werde ich Nshallah machen ! Danke 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/14/2019 um 15:07 schrieb Ukhti313:

.

Am 1/15/2019 um 21:42 schrieb AbuHadi91:

Danke dir werde ich Nshallah machen ! Danke 

Morgen ist es soweit und mein Vater und ich werden mit ihren Eltern und ihr sprechen.. bitte macht dua dass es wieder Frieden gibt.. Ich will einfach nur das alles wieder so wird wie früher ya rab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

salam ulaikum,

mach viel dua und versuche auch sie zu verstehen, was ihre probleme sind etc.

wenn du sie liebst, dann kämpfe, es läuft nicht immer alles glatt im leben.

kheir in sha allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 14.1.2019 um 10:49 schrieb AbuHadi91:

Sie ist 27 Jahre alt.. ja ich weiß dass dieses Verhalten eher im Jugendalter stattfindet. Ich wünschte auch dass sie es hier lesen könnte.  Ich wünschte so sehr denn es könnte so schnell geklärt werden. Ich bin nicht fehlerlos und durch diese Handgreiflichen Sachen zwischen uns am Ende ist die Sache eskaliert. Es gibt Männer Die Trinken, kiffen, die wirklich grundlos zuschlagen oder spielen. Alhamdulillah bin ich nicht so aber manchmal weiß man nicht zu schätzen  was man hat..  Wenn ich ihr das hier zeigen würde würde sie es vlt endlich glauben abrr vlt auch nicht. Sie hat 0 vertrauen in mir und denkt wie gesagt das meine Eltern mich zwingen mit geheiratet zu haben.. es ist einfach nur absurd.. niemand kann mich zwingen und vorallem nicht in dieser heutigen Zeit . Ich liebe diese Frau so sehr doch sie merkt es nicht..  es ist traurig wallah .. Ich wünschte so sehr das sie anruft und sagt , dass ich sie abhole und wir unsere Eltern rauslassen denn die Eltern werden andere Töne spucken..  abrr wenn ich jetzt nachlasse wie ich es die ganze Zeit tat dann werde ich gekränkt sein mit dem Gedanken dass sie mal wieder gewonnen hat obwohl ich es nur meine liebe wegen mache. Doch irgendwo sind Grenzen und sie muss es verstehen! SIE muss verstehen das eine Beziehung aus nehmen und geben besteht und das man Probleme wie Erwachsene klären sollte. Sie muss verstehen das wir irgendwann Kinder haben und nicht einfach aus den Problemen abhauen.  Sie muss verstehen dass auch ein aggressiver Mann mal nur 2 schöne Wörter brauch um wieder ruhig zu werden. So bin ich . Wenn sie sagt Hör auf zu schreien dann höre ich auf .Wenn sie anständig redet Rede ich 1000 mal anständiger und ich versuche immer deeskalierend zu wirken.. Wenn ich meine Worte so lese merke ich eigentlich wie kaputt ich geworden bin.. la ilaha illah Allah ..

Ma sha Allah ich weis nicht ob du das noch liest, in sha Allah hat allah euch wieder zusammen geführt und deine Frau ist verstand gekommen. Aber deine Wörter du klingst nach einen Mann der sich sehr viel mühe gibt und sowas findet man sehr selten! Ich habe zu meinem ex so oft im streit gesagt hör auf zu schreien; sprich vernünftig aber hat daraufhin noch lauter geschriehen nur aus Prinzip und das war schrecklich es hat mich zerfressen 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...