Zum Inhalt springen

Zoroastrismum


Gast Reza

Empfohlene Beiträge

Salam, 

Ich habe vor kurze Zeit ein Thema in forum gesehen, wo ein Mitglied über diese glaube fragte. Ich habe mich etwas da beschäftigt und wollte es mit Beweise zeigen, dass zartoscht Religion nicht sonl ist wie deren Anhänger behaupten. Ich könnte es aus deren Quellen belegen. 

Ich freue mich, wenn ich freigeschaltet werde. 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gast Reza:

Salam, 

Ich habe vor kurze Zeit ein Thema in forum gesehen, wo ein Mitglied über diese glaube fragte. Ich habe mich etwas da beschäftigt und wollte es mit Beweise zeigen, dass zartoscht Religion nicht sonl ist wie deren Anhänger behaupten. Ich könnte es aus deren Quellen belegen. 

Ich freue mich, wenn ich freigeschaltet werde. 

 

Wassalam

Salam aleykum, 

das war ich. Ich freue mich, wenn du die Beweise dann postest. 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2019 um 17:11 schrieb Ukhti313:

Salam aleykum, 

das war ich. Ich freue mich, wenn du die Beweise dann postest. 

Wa salam

Salam aleykum, 

Es gibt extrem viele Themen bei zartoscht Religion was man darüber schreiben kann. Was sehr interessant ist. 

Ich habe avesta (deren Buch) gelesen und hab es als PDF und auch aus deren eigene Seiten. Ich kann die zitaten bzw Versen aus avesta dazu hier schreiben mit Bild dazu. 

Leider wurde ich noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe, dass man mich hier endlich freischaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...