Zum Inhalt springen

VÖLKERMORD


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Bismillahirrahmanirrahim

Bismillah. Ya Allah.

 

#salam#

Salamun Aleykum meine lieben Geschwister im Islam.

 

Am 24.November 2018 habe ich mit einigen Brüdern und Schwestern am Protest gegen den Völkermord an Jemen in Frankfurt am Main teilgenommen.

Die Rede von einem Bruder (möge er ein langes und gesundes Leben leben) hat mir sehr gefallen. Dies bezüglich habe ich mich dafür entschieden, nachdem ich jetzt auch ein Account hier habe, dass mit euch zu teilen.

 

Möge Allah den anwesenden Brüdern und Schwestern, für Ihre Bemühungen belohnen. InshAllah.

 

Völkermord in Jemen 

 

Die Rede wurde mit einem Überlieferung vom heiligen Propheten Mohammed (s.a.a.) begonnen.

In der folgenden Überlieferung  sind Ratschläge an den Fürst der Gläubigen (Amirel Mumenin Imam Ali) aufgezählt:

#bismillah#

"O Ali vier Leute werden am schnellsten bestraft:

- Jemand, der deine Güte ihm gegenüber mit Übel entgegnet.

- Jemand, dem du nichts getan hast und der trotzdem gegen dich vorgeht (dich unterdrückt).

- Dein Vertragspartner, der den Vertrag bricht, während du ihn einhälst.

- Und ein Verwandter, mit dem du familiärem Kontakt hälst und er ihn abbricht."

 

Nach der Überlieferung wurden Fakten aufgezählt:

~ Alle 10 Minuten stirbt ein Kind in Jemen - 144 Kinder jeden Tag

~ 22 Millionen Menschen sind auf humanitäre Hilfe angewiesen

~ 400.000 Kinder stehen vor dem Hungertod

~ Über 1 Millionen Cholera-Fälle

 

Und nach den Fakten wurde Klartext gesprochen:

Seit dem 26.März 2015 leiden die Menschen in Jemen aufgrund eines absurden Krieges. Ein illegaler Krieg, der von einer arabischen und internationalen Koalition, unter der Leitung von SAUdi Arabien, geführt wird. Ein Krieg der Kinder und Frauen vertreibt und tötet.

Die oben aufgeführten Daten belegen, dass dieser Krieg das schlimmste Verbrechen unserer Zeit ist! Denn SAUdi Arabien und ihre Partner bombardieren nicht nur die Zivilbevölkerung in Jemen, sondern verhängen gleichzeitig eine Blockade gegen sie.

KEIN MEDIZIN!!!...,

KEIN TRINKWASSER!!!...,

KEINE LEBENSMITTEL!!! dürfen nach Jemen eingeführt werden!!!

Gleichzeitig werden Krankenhäuser und Infrastruktur systematisch zerstört.

 

DAS SIND KRIEGSVERBRECHEN UND "VORALLEM" KRIESGVERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT, DIE ALS VÖLKERMORD UND GENOZID VERURTEILT WERDEN MÜSSEN!!!

 

Wenn SAUdi-Arabien und ihre Verbündeten so weitermachen werden wir alle Zeugen, wie Tausende und Abertausende von unschuldigen Zivilisten ermordet werden oder an Hungertod bzw. Cholera sterben müssen. Ein Kriegsverbrechen für das sich die Menschheit noch sehr lange schämen wird! Umso bestürzender ist, dass unsere Bundesregierung nicht nur sprachlos zugesehen, sondern gar SAUdi-Arabien mit Waffenexporten in diesem Krieg massiv unterstützt. Deutschland ist als beteiligter in diesem Krieg aufgefordert ihren Kurs weiter zu korrigieren und an der Seite des Jemen gegen SAUdi-Arabien anzukämpfen.

 

In der Rede wurde deutlich an die Menschlichkeit appelliert:

Sieht nicht weg, wenn unschuldige Kinder getötet werden.

Sieht nicht weg, wenn unschuldige Frauen getötet werden.

Sieht nicht weg, wenn unschuldige MENSCHEN getötet werden.

Sieht nicht weg, wie Generationen ausgelöscht werden.

Sieht nicht weg, wie Familien auseinander gerissen werden.

Die Welt-Gemeinschaft ist darauf aufgefordert sich für Recht und gegen Unterdrückung sich stark zu machen.

Lieber Mitbürgerinnen und Mitbürger,

lasst uns daher versammeln und unsere Solidarität mit dem  leidenden Volk des Jemen kundtun.

SCHLUSS MIT KRIEGSVERBRECHEN, HUNGERTOD UND BLOCKADE!!!

 

#wasalam#

 

#bismillah#

image-1340651-860_poster_16x9-pnae-1340651.jpg.a77d014edfc1a6ba8cc40ad32aab4591.jpg0F11058A-2A60-447D-9E4B-085629941729_mw1024_s_n.thumb.jpg.e8a2b226c238a6ea21043e5de20a5d30.jpgthT9HD4RGZ.jpg.995cd6eda202f3642573605c81758a07.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...