Zum Inhalt springen

Wer verkauft seine Bücher ?


Amon

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Amon:

#salam#

Selam Aleykum 

Wenn wer seine Bücher über den Schiitischen Islam verkaufen möchte wäre ich sehr dankbar. Ich versuche derzeit mir eine kleine Sammlung an Wissen anzulegen. 

 

Ich verkaufe einige :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Amon:

Sehr schön :)

Kann man hier irgendwie im privatchat schreiben oder so? Ich bin neu hier & kenne mich nicht so gut aus 

Kann dir iwie keine Nachricht senden, also kopiere ich es hier rein:

Salam aleykum, 

soweit ich weiß habe ich 2 Bücher oder 3, Zustand ist okay. Ich werde sie morgen raussuchen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamualeikum,

Ich habe ein Buch über das erlernen der Pflichtgebet nach der Lehre der Ahlul Bait a.s und über die Teil (Wuduu) und Voll-Waschungen (Ghusl). Alles nach der Lehre der AhlulBait. Also ein Buch für Anfänger. Mir hat es früher geholfen #schaem#

Wasalamualeikum

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nino24:

Assalamualeikum,

Ich habe ein Buch über das erlernen der Pflichtgebet nach der Lehre der Ahlul Bait a.s und über die Teil (Wuduu) und Voll-Waschungen (Ghusl). Alles nach der Lehre der AhlulBait. Also ein Buch für Anfänger. Mir hat es früher geholfen #schaem#

Wasalamualeikum

 

 

Ja bitte ich nehme alles was ich kriegen kann. Leider funktioniert meine Nachrichtenfunktion nicht... Ich könnte gleich mal meine Nummer hier rein Posten wenn's keinem was aus macht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ukhti313:

Ich suche die gleich raus und sende dir die Titel 

 

vor 4 Stunden schrieb Nino24:

Assalamualeikum,