Zum Inhalt springen

Reise in den Iran


Amon

Empfohlene Beiträge

#salam#

Selam liebe Geschwister 

Ich möchte im September zum ersten mal in den Iran reisen. Ich würde jedoch gerne vorher umfangreiche Informationen sammeln. 

Ist die Einreise sehr schwierig ? (Habe die deutsche & türkische Staatsbürgerschaft) 

Ist das Fotografieren von öffentlichen Gebäuden wirklich verboten? 

Wo kann man am besten Islamische Sachen (ringe, ketten, kleidung, wohnungseinrichtung etc.) einkaufen ? 

Welche Stadt ist am schönsten?

Wie lange seid ihr geblieben? 

Wo Wechsel ich am besten Geld & sollte ich mein Geld komplett bar mitnehmen? 

Wo findet man günstige Unterkünfte? 

Wie viel Geld sollte ich mir pro Woche für das nötigste (Unterkunft, verpflegung) einteilen ? 

Wär es besser mit einem Reiseveranstalter/Reisegruppe zu reisen? 

Sprechen die Leute idr englisch ? 

Ist es besser vor Ort ein Auto zu mieten oder online über Europcar oder sind die öffentlichen Verkehrsmittel am besten? 

Was muss man unbedingt im Iran gemacht haben wenn man da ist? 

Im Internet findet man auch einige Sachen aber die Aussagen variieren stark & ich würde es gerne von wem hören, der schon da war. 

Vielen Dank:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...