Zum Inhalt springen

Alternative zum Schia-Shop?


dontmindme

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum,

kennt hier jemand eine Alternative zum Schia-Shop? Der wurde mir empfohlen, allerdings wurde einfach die Hälfte meiner Bestellung nun seit einer Woche "vergessen" ...

Mir geht es hauptsächlich um diesen Gebetsstein, damit ich nicht mehr auf einem Tempo beten muss :-D Die Moscheen hier verkaufen die leider nicht, weil die wohl extra an die Moschee gespendet wurden und online findet man selbst auf eBay rein gar nichts.

Kennt sich da jemand aus? Kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Online-Shop sein kann - merci! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dontmindme:

Salam aleikum,

kennt hier jemand eine Alternative zum Schia-Shop? Der wurde mir empfohlen, allerdings wurde einfach die Hälfte meiner Bestellung nun seit einer Woche "vergessen" ...

Mir geht es hauptsächlich um diesen Gebetsstein, damit ich nicht mehr auf einem Tempo beten muss :-D Die Moscheen hier verkaufen die leider nicht, weil die wohl extra an die Moschee gespendet wurden und online findet man selbst auf eBay rein gar nichts.

Kennt sich da jemand aus? Kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Online-Shop sein kann - merci! :)

Salam,

Ich schicke dir gerne einen. Schicke mir bitte deine Adresse.

Wsalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Moallaqa said:

Salam,

Ich schicke dir gerne einen. Schicke mir bitte deine Adresse.

Wsalam

Das ist ja nett, danke dir! Hier kann man aber leider keine privaten Nachrichten verschicken.

Und ich will ungern anderen Umstände machen, wo hast du denn deine gekauft? Muss ja generell wissen, wo man die herbekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Aus der Heimat. Aber das bereitet mir keinerlei Umstände bis du halt woanders welche findest, kannst du ja mein Angebot gerne annehmen , falls du magst. 

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Moallaqa said:

Salam,

Aus der Heimat. Aber das bereitet mir keinerlei Umstände bis du halt woanders welche findest, kannst du ja mein Angebot gerne annehmen , falls du magst. 

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.

Wsalam

Salam,

ich würde es dann glaube ich gerne annehmen, finde online irgendwie nichts außer den Schia-Shop, der sie dann auch noch vergessen hat ...

Wäre cool, wenn du mir vllt ne E-Mail schreiben könntest an forenuser@outlook.de - ich schicke dir dann meine Adresse und würde dir dann auch Geld über PayPal dafür schicken :) Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

bist du der bruder der letztens bei uns in der moschee war und einen gebetsstein wollte? ^^ ich kann dir eventuell einen organisieren...der nicht aus der moschee stammt..

leider kann man dich per PN nicht erreichen. Du kannst meinen haben.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, mahdi_mohajjer said:

salam,

bist du der bruder der letztens bei uns in der moschee war und einen gebetsstein wollte? ^^ ich kann dir eventuell einen organisieren...der nicht aus der moschee stammt..

leider kann man dich per PN nicht erreichen. Du kannst meinen haben.

 

Wsalam,Mahdi

Haha ja, der war ich! :D

Danke dir vielmals, hab aber mittlerweile einen bekommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

salam,

bist du der bruder der letztens bei uns in der moschee war und einen gebetsstein wollte? ^^ ich kann dir eventuell einen organisieren...der nicht aus der moschee stammt..

leider kann man dich per PN nicht erreichen. Du kannst meinen haben.

 

Wsalam,Mahdi

Slm,

Ich versteh nicht warum man keinen gibt? Das ist doch gerade hilfreich für die konvertierten Geschwister? Und wo wenn nicht in der Moschee? Hat das irgendwelche Gründe?

Wsalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Torbats in der Moschee sind von den Menschen an die Moschee gespendet worden, quasi Waqf. Es ist Haram die Dinge die waqf sind an Menschen zu verschenken, weil sie für die Verwendung in der Moschee gespendet wurden. Genauso wie es haram ist,wenn ich jemandem Geld gebe etewas bestimmtes zu kaufen, dieses Geld dann für was anderes ausgibt.

Die Menschen vertrauen einem ja, wenn sie also sagen Waqf für die Moschee, darf man diese nicht für einen anderen Zweck verwenden.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...