Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Vorstellungs-Nutzer


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

Salam aleikom geehrte Brüder und Schwestern,

 

ich habe eine Bitte, und möchte vorweg gleich erwähnen dass sich niemand bestimmtes angesprochen fühlen soll, aber es betrifft die Vorstellungsecke.

In der Regel stellt sich jeder User vor, wenn er sich hier anmeldet. Mir ist aufgefallen dass die Leute heutzutage so viele Infos über Instagram, Whatsapp und wie sie alle heissen preisgeben, dort wo es eigentlich nicht wirklich notwendig ist, ihnen aber schadet. Hier im Forum, in der Vorstellungsecke, wird nicht selten darauf verzichtet. Dabei ist es meistens sehr hilfreich wenn z.B. jemand eine Moschee sucht, Geschwister sucht, etwas braucht oder was finden möchte, zumindest zu sagen in oder um welche Stadt man lebt.

Das hat die Vorteile, dass man auf einen Schlag sieht, der Bruder ist konvertiert, kommt aus X-Stadt und braucht Hilfe- es geht schneller.  Keiner will hier persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer oder email Adresse von euch, aber wenn so banale Dinge in einer Vorstellung mit drinnen sind, hilft es den älteren Usern schneller zu verstehen wie er helfen kann.

 

Danke für eure Zeit und möge euch unser Schöpfer beschützen

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lies!:

Salam alaykom,

Sehr schön ! 

Donnerwetter das es dich noch gibt! Mascha Allah ^^ 

 

Ya Zahra (sa)

salam

 

hahahaha Bruder, danke dir- es tut auch gut dich zu lesen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...