Sulfikar

Kleiner schiitischer Junge

6 posts in this topic

Salam

Ein 7 jähriger kleiner schiite wurde in Saudi arabien von einem Taxi Fahrer geschlachtet nur weil er schiite ist.

Möge Allah Saudi arabien verbrennen(bis auf Mekka und medina) 

möge Allah die wahabiten von der Erde auslöschen.

 

https://da7ye.com/article/125655/fb_page

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

ich will kein Spielverderber sein und auch nicht in Frage stellen dass das schlimm ist wenn sowas passiert, aber die Nachricht wird von allen Seiten anders berichtet. Hier war es ein Taxifahrer (weil das wohl der Bericht so sagt) in den saudischen Medien war es ein Pilger, auf einer iranischen Seite habe ich gelesen dass ein Polizist gewesen sein soll- ich wundere mich echt über diese Schwäche die einige Muslime immer wieder haben, alle Fakten andauernd zu ihrem Vorteil (eventuell) zu verdrehen. Wieso ist es so dass so viel Fake news vor allem bei uns Muslimen exisitieren?

Die Nachricht hat sicherlich eine Wahrheit, es wurde ein Junge getötet, egal ob Shia, ob Sunni ob Christ, Jude oder Nichtreligiös- es ist ein Menschenleben was hier beendet wurde, und der Junge war definitiv unschuldig- können wir uns einfach wenn es darum geht Nachrichten zu verbreiten (nicht du Bruder sulfikar, ich mein das eher an die Medien) nicht auf das was bekannt ist berufen? Ist es nicht schon viel zu schlimm dass eine reine Seele getötet wurde?

Diese sch*** Sensationsgeilheit (und ja es tut mir leid dass ich dieses Wort benutze, aber hier wird mit Kinderleben versucht Klicks zu bekommen) macht uns noch kaputt.

Möge Allah der Seele dieses Jungen gnädig sein...und seine Eltern, egal wer sie sind oder waren sabr geben.

 

Nurnochmal als Nachtrag, ich meine niemand in diesem Forum und niemand bestimmten wenn ich diese Zeilen verfasse, aber mir fällt es andauernd auf, dass teilweise das Leid der Menschen wie in der Klatschpresse ausgenutzt wird um eine Schlagzeile mehr abdrucken  zu können- an Perversion eigentlich garnicht übertreffbar.

Wann kommt Imam Mahdi endlich :-((

 

Wsalam,Mahdi

Moallaqa, Agit62, Nino24 and 4 others like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

 

ich will kein Spielverderber sein und auch nicht in Frage stellen dass das schlimm ist wenn sowas passiert, aber die Nachricht wird von allen Seiten anders berichtet. Hier war es ein Taxifahrer (weil das wohl der Bericht so sagt) in den saudischen Medien war es ein Pilger, auf einer iranischen Seite habe ich gelesen dass ein Polizist gewesen sein soll- ich wundere mich echt über diese Schwäche die einige Muslime immer wieder haben, alle Fakten andauernd zu ihrem Vorteil (eventuell) zu verdrehen. Wieso ist es so dass so viel Fake news vor allem bei uns Muslimen exisitieren?

Die Nachricht hat sicherlich eine Wahrheit, es wurde ein Junge getötet, egal ob Shia, ob Sunni ob Christ, Jude oder Nichtreligiös- es ist ein Menschenleben was hier beendet wurde, und der Junge war definitiv unschuldig- können wir uns einfach wenn es darum geht Nachrichten zu verbreiten (nicht du Bruder sulfikar, ich mein das eher an die Medien) nicht auf das was bekannt ist berufen? Ist es nicht schon viel zu schlimm dass eine reine Seele getötet wurde?

Diese sch*** Sensationsgeilheit (und ja es tut mir leid dass ich dieses Wort benutze, aber hier wird mit Kinderleben versucht Klicks zu bekommen) macht uns noch kaputt.

Möge Allah der Seele dieses Jungen gnädig sein...und seine Eltern, egal wer sie sind oder waren sabr geben.

 

Nurnochmal als Nachtrag, ich meine niemand in diesem Forum und niemand bestimmten wenn ich diese Zeilen verfasse, aber mir fällt es andauernd auf, dass teilweise das Leid der Menschen wie in der Klatschpresse ausgenutzt wird um eine Schlagzeile mehr abdrucken  zu können- an Perversion eigentlich garnicht übertreffbar.

Wann kommt Imam Mahdi endlich :-((

 

Wsalam,Mahdi

Salam alaikum, 

ich finde du hast es genau auf den Punkt gebracht, Bruder. Das ist mir auch schon oft aufgefallen und endlich spricht es noch jemand aus. 

Ich möchte damit auch niemanden angreifen (falls nun eine Diskussion entstehen sollte). 

Wasalam

dontmindme, Saluton, anNur and 1 other like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Bruder was ist daran Falsch wenn man darüber die Menschen informiert??

Über den Jornalisten Khashogi wurde die ganze Welt unruhig,aber bei dem kleinen Jungen schweigen die meisten Tv Sender,Internet Seiten usw.

Es geht einfach darum das Verbrechen an Schiiten ob es der kleine Junge in Saudi arabien ist oder Schiiten im Jemen diese Verbrechen werden vom Westen kaum beachtet.

Wir sollten bei sowas nicht schweigen sondern versuchen diese Nachrichten zu verbreiten damit viele Menschen die Wahrheit sehen.

Ich habe das Bild des kleinen Zakariya in meinen WhatsApp Status gezeigt,4 nicht muslimische Freunde haben mich gefragt wer der süße junge ist,darauf hin habe ich den gesagt das er in Saudi arabien getötet wurde weil er schiite ist.

vielleicht ist das nix für dich,für mich zählt das aber um Menschen die Wahrheit zu sagen.

Zaynab82 likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

Bruder  habibi, ayouni, hayatiii... jetzt hast du es genauso aufgefasst wie es nicht gemeint war mein Guter. Ich hatte doch extra oben geschrieben, NICHT GEGEN DICH UND DASS DU ES GEPOSTET HAST.

Was ich damit meinte war einzig und allein die Kritik daran, dass jedes Medienoutlet im Nahen Osten die Geschichte anders berichtet, und keiner die wahre Substanz an der Sache berichtet. Nämlich es war eine reine Seele, und ganz unabhängig davon ob Shia, ob Sunni, ob Muslim ob Christ ob Nichtmuslim die Story hier nur auf das Shia Sein gelenkt wird. Natürlich ist es ne katastrophe dass jemand wegen seiner Überzeugung getötet wird, aber ein Baby ist ein Baby, hat keine Überzeugung, hier ist es eine reine Seele und die gillt es zu schützen.

Wollt ihr mir etwa alle sagen euch berührt es nicht, wenn ein 5jähriger Junge von einem Besoffenenen mit dem Messer erstochen wird (hat sich tatsächlich so ereignet) weil der Besoffene im Streit mit den Eltern des Jungens ist? Ist das erste was euch daran interessiert die Nationalität oder die Religion?  Das stört mich und dagegen erhebe ich mich.

Hazrate zaynab hat genau deswgen ihre Stimme erhoben, weil es einfach keinen verdammten UNterscheid macht wer woher kommt oder was ist, dass sein Leben dadurch wichtiger oder unwichtiger wird. Selbst das Baby eines Zionisten hat es nicht verdient soetwas zugefügt zu bekommen, ob es euch passt oder nicht. Wer einem Baby aufgrund der Nichtzugehörigkeit, oder wegen der REligion seiner Eltern so etwas wünscht, ist nicht anders als ein IS-Terrorist...Bitte lasst euch vom Shaytan nicht veräppeln...

 

Wsaalam Mahdi

rima_, MiniMuslima, dontmindme and 1 other like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb mahdi_mohajjer:

Ist das erste was euch daran interessiert die Nationalität oder die Religion?  Das stört mich und dagegen erhebe ich mich.

Hazrate zaynab hat genau deswgen ihre Stimme erhoben, weil es einfach keinen verdammten UNterscheid macht wer woher kommt oder was ist, dass sein Leben dadurch wichtiger oder unwichtiger wird. Selbst das Baby eines Zionisten hat es nicht verdient soetwas zugefügt zu bekommen, ob es euch passt oder nicht. Wer einem Baby aufgrund der Nichtzugehörigkeit, oder wegen der REligion seiner Eltern so etwas wünscht, ist nicht anders als ein IS-Terrorist...Bitte lasst euch vom Shaytan nicht veräppeln..

#dh##cooldh##frieden##applaus#

Saluton, anNur and dontmindme like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 196 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 2 Posts
    • 469 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 4 Posts
    • 631 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 28 Posts
    • 2825 Views
    • Ahlulbayt-Ahluljannah
    • Ahlulbayt-Ahluljannah

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.