Zum Inhalt springen

Imam Hussein as. Hat mich im traum besucht


زينب

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum

Im Vorraus möchte ich mich dafür entschuldigen, falls ich irgendetwas sage was störend ist. Ich bin neu und kenne mich nicht aus.

vor einiger zeit um genau zu sein in Muharram an Ashuraa

zu dieser zeit ging es mir wirklich sehr schlecht also nahm ich eine gebetswaschung und betete. Ich kann mich daran erinnern, dass ich während dem gebet einfach so anfing zu weinen. Nach dem gebet bin ich schlafen gegangen und bin sofort eingeschlafen was eigentlich ungewöhnlich ist. 

Zum Traum;

Ich lief alleine in der straße herum, Traurig, wieso das im traum so war allahu Aalam. Ich lief so lange einen schmalen pfad entlang bis ich ihm Traf, vielleicht sollte ich erwähnen das imam Hussein meine schwäche ist, ja er ist die schwäche aller menschen ist, aber ich hab irgendwie keine Beschreibung für das was ich meine. Zurück zum traum ich lief an diesem Pfad bis ich eine person sah die mit dem rücken zu mir gedreht war, er trug ein braunes gewand mit einem grünen tuch auf dem kopf..und irgendwas sagte mir ich solle ihm folgen also tat ich das, währenddessen fragte ich ein paar mal wer er sei.. ich bekam keine Antwort wir an einem Bauernhof ankamen.

er gab mir einen wunderschönen jungen ein baby, als sei er nicht von dieser Welt.. 

er sagte : pass auf ihn auf, ich werde wieder kommen und dich nach ihm fragen. Ich begann zu weinen und er gab mir ein Gefühl von liebe in diesem moment als er mich ansah und ich den Noor in seinem Gesicht sah. Er gab mir ein unbeschreibliches Gefühl und ich begann zu weinen. Und das es Imam hussein as. War hat sich in diesem moment bestätigt.

 

jetzt zu meiner frage.

könnte mir jemand diesen Traum offenbaren?

ich danke euch schonmal vielmals und hoffe auf nicht allzu böse antworten

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum liebe Schwester,

ich kenne mich leider nicht mit Traumdeutung aus, aber dein Traum klingt wirklich sehr schön und das spürt man einfach allein beim Lesen. Soviel ich weiß ist so ein Traum etwas sehr besonderes, weil nicht jeder einfach so im Traum von einem Imam besucht wird. Das ist wirklich ein Segen.

InshaAllah lösen sich bald deine Unklarheiten bezüglich dieses Traumes. 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rima_:

Salam alaykum liebe Schwester,

ich kenne mich leider nicht mit Traumdeutung aus, aber dein Traum klingt wirklich sehr schön und das spürt man einfach allein beim Lesen. Soviel ich weiß ist so ein Traum etwas sehr besonderes, weil nicht jeder einfach so im Traum von einem Imam besucht wird. Das ist wirklich ein Segen.

InshaAllah lösen sich bald deine Unklarheiten bezüglich dieses Traumes. 

wassalam

Danke für deinen lieben post !

ja der Traum war wirklich wunderschön nur leider haben sich seit dem einige Dinge geändert und ich habe angst dass diese Dinge Einfluss auf den Traum genommen haben.

inshaallah Wie du sagtest klärt sich dieser Traum bald auf 😌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh inshallah kheir liebes. Was auch immer deine Angst sein mag, wenn du etwas nicht beeinflussen kannst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Alles kommt so, wie es kommen muss.

Ich wünsche dir alles Gute. 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich kann dir sagen was ich darunter verstehe....aber Allahu allem..

 

Es stehen Veränderungen bevor aber sei Stark den du hast inshallah starke Unterstützung z.B Imam Hussein as.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...