Zum Inhalt springen

Traumdeutung


Nino24

Empfohlene Beiträge

Assalamualeikum, geehrte Geschwister #winken#

Ich habe vor ein paar Tagen ein Traum gehabt und ich hoffe jemand kann mir Ihn deuten.

Ich habe geträumt das ich jemand heirate. In einer Geschlechtsgetrennten Hochzeit. Ich habe die Braut nicht gesehen vor der Eheschließung. Später nache der Eheschließung hab ich sie gesehen und das war niemals eine Frau die ich heiraten würde. Außerdem habe ich so gut wie nie mit ihr geredet. 

 

Ist das irgendeine Botschaft an mich oder eine Warnung. Dieser Traum fand vor Fajr statt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich denke du beschäftigst dich momentan sehr oft mit dem Thema Heirat und hattest deswegen diesen Traum. Mir wurde mal gesagt, dass es bedeuten könnte das es sich zum Gegenteil wendet. Ich glaube aber nicht so daran. villt. Bedeutet es ja, dass du Naiv an das Thema Heirat rangeht und besser aufpassen solltest Allahu a3lam. 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb anNur:

Salam,

Ich denke du beschäftigst dich momentan sehr oft mit dem Thema Heirat und hattest deswegen diesen Traum. Mir wurde mal gesagt, dass es bedeuten könnte das es sich zum Gegenteil wendet. Ich glaube aber nicht so daran. villt. Bedeutet es ja, dass du Naiv an das Thema Heirat rangeht und besser aufpassen solltest Allahu a3lam. 

Wassalam

Salam Schwester,

Ich hatte auch diesen gedanken gehabt. Mhm könnte wohl möglich sein. Vllt weiß noch jemand was.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

vielleicht soll dir dieser Traum auch sagen das du zu Oberflächlich bist oder in den falschen Gärten nach dem Eva deiner Träume suchst.

Vertrau auf Allah swt mögest du inshallah bald die richtige Frau finden!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Loyal4ever:

Salam 

vielleicht soll dir dieser Traum auch sagen das du zu Oberflächlich bist oder in den falschen Gärten nach dem Eva deiner Träume suchst.

Vertrau auf Allah swt mögest du inshallah bald die richtige Frau finden!

 

 

Salam,

Vielen Dank für die netten Worte.

Dieser Traum könnte viele Bedeutungen haben bzw. Könnte in allen Richtungen gehen #schaem#

Mal schauen ob noch jemand antworten wird :)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nino24:

Salam,

Vielen Dank für die netten Worte.

Dieser Traum könnte viele Bedeutungen haben bzw. Könnte in allen Richtungen gehen #schaem#

Mal schauen ob noch jemand antworten wird :)

Wasalam

Verzeih wenn es unhöflich rüber kam mit dem Oberflächlich sein! 
Das war nur ein Denkanstoß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Loyal4ever:

Verzeih wenn es unhöflich rüber kam mit dem Oberflächlich sein! 
Das war nur ein Denkanstoß ....

Nenenene alles gut :) mann sollte alle faktoren berücksichtigen :)

"Vielen Dank für die netten Worte" war auf "möges du insha Allah..." bezogen. :D

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nino24:

Assalamualeikum, geehrte Geschwister #winken#

Ich habe vor ein paar Tagen ein Traum gehabt und ich hoffe jemand kann mir Ihn deuten.

Ich habe geträumt das ich jemand heirate. In einer Geschlechtsgetrennten Hochzeit. Ich habe die Braut nicht gesehen vor der Eheschließung. Später nache der Eheschließung hab ich sie gesehen und das war niemals eine Frau die ich heiraten würde. Außerdem habe ich so gut wie nie mit ihr geredet. 

 

Ist das irgendeine Botschaft an mich oder eine Warnung. Dieser Traum fand vor Fajr statt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Wasalam

Salam, 

meine Meinung über den Traum ist weniger mysteriös haha aber vielleicht spricht der Traum auch einfach nur deine Ängste aus.. vielleicht hast du Angst eine Frau zu heiraten, die gar nicht deinen Anforderungen entspricht und nun musst du mit ihr den Rest deines Lebens verbringen. 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MiniMuslima:

Salam, 

meine Meinung über den Traum ist weniger mysteriös haha aber vielleicht spricht der Traum auch einfach nur deine Ängste aus.. vielleicht hast du Angst eine Frau zu heiraten, die gar nicht deinen Anforderungen entspricht und nun musst du mit ihr den Rest deines Lebens verbringen. 

Wasalam

Waalykumsalam

Allah u Ahlam könnte alles möglich sein, viele  Dank für eure Meinungen ihr habt mich gedanklich weiter gebracht. Vielen Dank :-)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...