Zum Inhalt springen

Helal essen in Hamburg


anNur

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum liebe Schwester,

ich komme leider nicht aus Hamburg, wollte aber trotzdem behilflich sein und habe daher etwas gegoogelt. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen.

Da findest du eine gute Auswahl an halal-Restaurants unterschiedlicher Nationalitäten und einige bieten dabei auch Frühstück an. Die kannst du dir rausfiltern lassen. 

Persönliche Erfahrung habe ich aber leider nicht, hoffe aber trotzdem, dass es etwas weiterhilft. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich dort besser auskennt. :)

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam meine Liebe,

richtig lieb von dir das du extra gesucht hast, ich danke dir#rose#

Ich hatte auch gesucht, aber das was ich fande gefiel mir nicht so. Deins sieht schon viel besser aus :)

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme (leider) auch nicht aus Hamburg, aber du kannst ja auch nach veganen Restaurants schauen, viele bieten sicher auch Frühstücksbuffets an.

Vom "Happenpappen" zB hab ich bisher nur Gutes gehört :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 6 Stunden schrieb Moallaqa:

Ist doch jedem selbst überlassen, was er essen möchte oder nicht. Verstehe solche Fragen nicht?

Reine Neugierde, (wie) würden Sie sich wundern, wenn ich analog fragen würde, ich suche ein halales Restaurant, aber blos kein persisches...?

Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saluton:

Salam,

Reine Neugierde, (wie) würden Sie sich wundern, wenn ich analog fragen würde, ich suche ein halales Restaurant, aber blos kein persisches...?

Kai

Salam

Naja also gemein habe ich es ja nicht ausgedrückt (bloß kein türkisch). Es ist ja nichts gegen die türkische Küche, nur soll es auch mal was anderes sein. :)

Wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saluton:

Salam,

Reine Neugierde, (wie) würden Sie sich wundern, wenn ich analog fragen würde, ich suche ein halales Restaurant, aber blos kein persisches...?

Kai

Nö, würde mich nicht wundern. Manchmal hat man halt vieles schon ausprobiert, gerade aus diesem Bereich und türkisch ist ja auch wirklich überall sehr stark ausgeprägt. Ich hab eher gedacht das sie vielleicht selbst Türkin ist und deswegen genau das nicht essen möchte :)

Ws

 

Wsalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2019 um 00:47 schrieb Benyamin:

Salam.

 

Im Molana Restaurant kannst du iranisch essen. Ist in der Nähe vom Steindamm. 

 

Wassalam

Salam,

das hört sich aber lecker an, Dadash, hast du am Sonntag schon was vor und willst du mich einladen^^? #rofl#

Wsalam,Mahdi

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3/13/2019 um 14:32 schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

das hört sich aber lecker an, Dadash, hast du am Sonntag schon was vor und willst du mich einladen^^? #rofl#

Wsalam,Mahdi

 

Salam.

 

Herzlich willkommen. Khosh oomadin! 

Wir Hamburger sind sehr gastfreundlich! :)

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...