Zum Inhalt springen

Wie kann ich am schnellstens Namaz lernen ?


Yusof

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Yusof:

Hi,

Wie kann ich am schnellstens Namaz lernen ?

Salam

Schau dir dieses Thema an, villt. Hilft es dir. Einfacher wäre es wenn du dir jemanden suchst der mit dir zsm betet und dir dabei hilft. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich würde dir raten, lieber erst mal gründlich die Grundsätze des Gebets zu lernen, also warum man betet, was man beim Gebet überhaupt rezitiert etc.

Denn was bringt das Gebet, wenn man es nur "hinter sich bringt" und keinen Mehrwert für einen selbst hat ...

Ansonsten kann ich dir für den Anfang auch das Buch hier empfehlen:

img-0006-minVDHuEegcJb61E.jpg

Gibt's zum Beispiel hier: https://www.eslamica.de/buecher-nach-themen/islam-allgemein/95/das-gebet - darfst nur nicht allzu sensibel sein, was Rechtschreibung angeht :D

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber diese verlinkten Videos kannt ich schon, diesen Video hab ich gottseidank gefunden und es eigenständig verkürtzt.

 

1.Das ist das Original von mein Bekannten

 

 

https://www.aparat.com/v/UgDKO

 

2. und das von mir gekürzte und es jedes mal nach zu machen , bis es gelernt ist. Ich habe lediglich einmal , das was ich schon auswendig weiß gekürzt und das andere mal die Erzählung der Kommentatoren

 

https://www.youtube.com/watch?v=iUXhNh4O5S4&feature=youtu.be

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...