Zum Inhalt springen

Ramadan Thread eröffnen


anNur

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum,

Kann man den Thread für Ramadan schon jetzt eröffnen, der wird ja normalerweise nur an Ramadan aufgemacht. Der Nachteil ist jedoch, dass man sich alle Inhalte über Ramadan bzw. erstellte Themen darauf nicht anschauen kann. Da steht dann, dass man keine Berechtigung dazu hat.

Ich würde es besser finden, wenn dieser Bereich für das ganze Jahr offen bleibt. So können wir uns auch vorher über bestimmte Sachen informieren. 

Wassalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

Find ich super dass du es ansprichst!!
Ich bin davon ausgegangen dass meine Berechtigung zu dem Thread eingeschränkt ist und habe Die Admins /Support wiederholt angeschrieben und gebeten mir den Zugang zu gewähren,aber leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten...
In dem Ramadan Threads befinden sich soweit ich mich erinnern kann ,auch Beiträge zu den Monaten Rajab und Shahban,wäre definitiv sinnvoll es immer offen zu lassen ,damit man sich wie du sagst im Vorfeld schon über gewisses informieren und vorbereiten kann.

Einen gesegneten Freitag 🌹

Wa Salam 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich Frage mich gerade warum es diese Regel überhaupt gibt? Soll man nur einmal im Jahr an Shaher Ramadan denken und die restlichen 11 monate nicht? Man kann sich ja auch so darüber informieren, ohne in dem heiligen Monat zu sein. Naja schade,schade

Ws

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SphiShia:

Salam aleikum

Find ich super dass du es ansprichst!!
Ich bin davon ausgegangen dass meine Berechtigung zu dem Thread eingeschränkt ist und habe Die Admins /Support wiederholt angeschrieben und gebeten mir den Zugang zu gewähren,aber leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten...
In dem Ramadan Threads befinden sich soweit ich mich erinnern kann ,auch Beiträge zu den Monaten Rajab und Shahban,wäre definitiv sinnvoll es immer offen zu lassen ,damit man sich wie du sagst im Vorfeld schon über gewisses informieren und vorbereiten kann.

Einen gesegneten Freitag 🌹

Wa Salam 

 

Aleikum Salam

Ja dieser Meinung bin ich auch, inshaAllah ändert sich das. So kann man rund um das ganze Jahr informieren und auch in den heiligen Monaten wie momentan. 

Wünsche auch einen gesegneten Freitag :)

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam

Der heilige Monat Ramadan steht vor der Tür und ich finde man kann den Extra-Bereich endlich öffentlich machen.Ich wäre sehr dankbar,wenn man sich dort wieder reinlesen kann.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb vivi:

Salam

Der heilige Monat Ramadan steht vor der Tür und ich finde man kann den Extra-Bereich endlich öffentlich machen.Ich wäre sehr dankbar,wenn man sich dort wieder reinlesen kann.

 

wasalam

Salam 

Wie man sieht, wird da nichts passieren bis Ramadan kommt. 

Leider. 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...