Zum Inhalt springen

Dua bei schwerer Geburt


HananJaffal

Empfohlene BeitrÀge

Sallamu Alleikum liebe Geschwister,

Inshalla erhalte ich von Euch Hilfe.

Zu meiner Geschichte:

ich habe vor 4 Jahren ein gesundes MĂ€dchen auf die Welt gebracht - Allhamdoulillah đŸ™đŸ» Die Schwangerschaft verlief damals leider nicht gut und ich musste aufgrund eines vorzeitigen Blasensprungs in der 26 Schwangerschaftswoche ĂŒber 2 Monate stationĂ€r in einer Klinik bleiben. Meine Tochter wurde dann kurz darauf per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. WĂ€hrend der Operation verlor ich viel Blut und dazu kam unerwartet, das die Plazenta fest mit der GebĂ€rmutter eingewachsen war und die Ärzte aufgrund der starken Blutungen kurz davor waren die GebĂ€rmutter zu entfernen. 

allhamdoulilah konnte die GebĂ€rmutter nach einer Not-Operation erhalten bleiben. đŸ™đŸ»

Nun bin ich Allhamdulilah wieder schwanger und aufgrund meiner Vorgeschichte wurde gestern  vorsorglich ein Spezialultraschall gemacht, der eine wiederholte Verwachsung der Plazenta mit der GebĂ€rmutter ausschließen soll. Das Ergebnis war leider alles andere als beruhigend. Meine Plazenta ist wieder fest eingewachsen und diesmal leider sogar grossflĂ€chiger. Ich bin wirklich am Boden zerstört und habe gestern nur geweint. 

Die Gefahr und Angst meine GebĂ€rmutter zu verlieren oder die Geburt aufgrund unkontrollierbaren Blutungen nicht zu ĂŒberleben macht mich wirklich fertig. 

Ich bin natĂŒrlich dankbar das mir Allah swtÂ ĂŒberhaupt 2 Kinder geschenkt hat, aber ich bin doch erst 26 Jahre alt đŸ˜©Â 

Liebe Geschwister, gibt es spezielle Dua‘s oder Handlungen die ich vollziehen kann damit Allah swt die Geburt erleichtert und meine GebĂ€rmutter erhalten bleibt?

Ich weiß das fĂŒr Allah swt nichts unmöglich ist und er letztendlich entscheidet was passiert. Daher ist mein Glaube allhamdullilah groß, das alles doch Inshalla viel leichter bzw anderst wird als die Ärzte denken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry fĂŒr den langen Text đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžÂ 

Wa salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

das hört sich ja total krass an!!!

WĂŒnsche dir viel Geduld und Vertrauen !! Inshallah passiert weder dir noch dein Kind was!!

Ich wĂŒrde diese Tests nicht so ernst nehmen, sondern einfach auf Allah swt hoffen und vertrauen!

Die Geburt alleine ist ein Wunder und all das Leben auf der Welt ist ein Wunder, daher vertraue einzig und allein das Allah swt dich beschĂŒtzt und mach Tawassul und eine GelĂŒbde (Nazr) das alles gut lĂ€uft inshallah!

 

Nazr/GelĂŒbde Beispiel: Ein Lamm zu schlachten usw.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

es ist total verstĂ€ndlich wie du dich derzeit fĂŒhlst. Ich habe speziell nach Duas bezĂŒglich Schwangerschaft/Geburt gesucht und bin hier fĂŒndig geworden.

Allerdings ist diese Seite auf Englisch, dafĂŒr ist die Auswahl aber sehr groß.

Auf deutscher Sprache hab ich das hier gefunden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es hilft. Inshallah geht alles gut, gib die Hoffnung niemals auf. Du bist in meinen Dua’s.

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,  

Es gibt noch weitere Möglichkeit. 

Folge den Namen komplett,  lies komplett und suche und nimm dir fĂŒr dich alles wichtige ins Herz und rezitiere die Namen,  folge den Anweisungen Inscha Allah.  : 

http://www.mustahab.de/asmaa-ul-husna-und-deren-wirkung/

Fatima Al Zahra’s (Űč) Dua FĂŒr Alle Angelegenheiten Des Lebens Und Des Jenseits

Oh Allah lass mich zufrieden sein, mit dem was Du fĂŒr mich bestimmt hast
Verdecke meine Fehler
Gib mir Gesundheit solange ich lebe
Und vergib mir und hab Gnade mit mir wenn ich sterbe
Oh Allah, lass mich in das verwickelt sein, was Du nicht fĂŒr mich bestimmt hast
und mache einfach erhĂ€ltlich, was Du fĂŒr mich bestimmt hast

Oh Allah, belohne meine Eltern und all jene, welche mich beehrt haben
mit den Besten der Belohnungen
Oh Allah, befreie mich fĂŒr das, was Du mir erschaffen hast
Und lass mich nicht beschĂ€ftigt sein in dem, was Du fĂŒr mich unternommen hast
Bestrafe mich nicht, wÀhrend ich Deine Vergebung suche
Und tu mir nicht vorenthalten, wÀhrend ich Dich bitte

Oh Allah, mache mich demĂŒtig
Mache Deinen Status groß mit mir
Rege mich zu Deiner Obödienz an
und Handlungen, welche Dich erfreuen
und Vermeidung dessen, was Dich verÀrgert
Oh Barmherzigster

Weiter : 

Fatima Zahra’s (Űč) Dua FĂŒr Eine Wichtige Angelegenheit

Um Yaseen‘s willen, und dem weisen Qur’an
Um Taha’s willen und dem mĂ€chtigen Qur’an
Oh der, welcher Macht ĂŒber die BedĂŒrfnisse jener hat, die fragen
Oh der, welcher weiß, was in den Herzen ist
Oh der, welcher die BekĂŒmmerten tröstet
Oh der, welcher die Kummervollen erleichtert
Oh der, welcher Gnade mit dem Alten hat
Oh der, welcher das junge Kind versorgt
Oh der, welche keine ErklÀrung benötigt
segne Muhammad und seine Familie
und tu fĂŒr mich 
..

Weiter :

Fatima Zahra’s (Űč) Dua FĂŒr Das ErfĂŒllen Der BedĂŒrfnisse

Oh der Gebieter der Ersten und der Letzten
Oh der Beste der Ersten und der Letzten
Oh der Besitzer der standhaften StÀrke
Oh der, der Gnade mit den Armen hat
Oh der Barmherzigste der Barmherzigen
Oh der Erste der Ersten
Und der Letzte der Letzten
Oh der Besitzer der standhaften StÀrke
Oh der Barmherzigste der Barmherzigen
bereichere uns, und erfĂŒlle unsere BedĂŒrfnisse

Weiter :

Dieses Bittgebet ist in den Werken von Kaf'ami und in Muhaj ad-Da'awat von Sayyid ibn Tawus ĂŒberliefert, und gemĂ€ĂŸ dieser Quelle sollte man dieses Gebet nur im Zustand ritueller Reinheit rezitieren.
 

Das Gebet lehrte Ali ibn Abi Talib (a.) einem Jugendlichen, der wegen der SĂŒnden und der Ungerechtigkeit, die er seinem Vater angetan hatte, lahm wurde. Er rezitierte das Gebet und sah den Heiligen Propheten (s.) in einem Traum. Der Prophet (s.) berĂŒhrte seinen Körper mit seinen HĂ€nden und sagte: „SchĂŒtze Gottes grĂ¶ĂŸte Namen, denn Deine Dinge werden sich zum Guten wenden." Dann wachte der Junge auf und war geheilt.

 

Im Namen Allahs, des GnÀdigen, des Barmherzigen

O Allah, wahrlich, ich bitte Dich bei Deinem Namen, im Namen Allahs, des GnÀdigen, des Barmherzigen!

O Besitzer von Erhabenheit und WĂŒrde! O Lebendiger! O BestĂ€ndiger! O Lebendiger! Es gibt keinen Gott außer Dir!

O Er! O Er, von Dem niemand weiß, was Er ist, noch wie Er ist, noch wo Er ist, noch in welcher Hinsicht Er ist, außer Ihm!

O Besitzer der Herrschaft und des Königreichs! O Besitzer der StĂ€rke und der Allmacht! O König! O Heiliger! O Friede! O GlĂ€ubiger! O SchĂŒtzer! O AllmĂ€chtiger! O Allgewaltiger! O Allerhabener!

O Schöpfer! O Gestalter! O Former! O WohltÀter! O Lenker! O Gestrenger!

O Urheber! O Wiederbringer (aller Dinge)! O Vernichter! O Geliebter! O Gelobter! O Verehrter!

O Ferner! O Naher! O Erhörender! O BehĂŒter! O GeschĂ€tzter! O Erfinder! O Erhabener! O UnzulĂ€nglicher! O Allhörender! O Allwissender! O SanftmĂŒtiger! O AllgĂŒtiger! O Weiser! O Urewiger!

O Höchster! O Herrlicher! O Allerbarmer! O WohltÀter! O Richter! O Der um Hilfe angerufen wird!

O Herrlicher! O Schöner! O BevollmÀchtigter! O Sicherheit! O Aufheber (von Verfehlungen)! O EmpfÀnger! O Edler! O Wegweiser!

O FĂŒhrer! O Sichtbarer! O Erster! O Letzter! O Äußerer! O Innerer!

O BestÀndiger! O ImmerwÀhrender! O Wissender! O Bestimmter! O Richter! O Gerechter! O Trenner! O Verbinder!

O Reiner! O Reinigender! O Allvermögender! O AllmĂ€chtiger! O Großer! O Stolzer!

O Einziger! O Einzigartiger! O ImmerwÀhrender!

O Er, Der nicht zeugt und nicht gezeugt wurde, und Dem keiner gleich ist, und Der keine GefÀhrtin hat.

Und mit Ihm ist kein Wesir noch hat er einen Berater genommen noch braucht Er einen Helfer noch ist außer Ihm ein Gott mit Ihm. Es gibt keinen Gott außer Dir!

So erhaben bist Du ĂŒber das, was die ÜbeltĂ€ter sagen, eine große Erhabenheit.

O Höchster! O Stolzer! O Hochragender! O Eröffner! O Verbreiter! O Ruhevoller! O Erleichterer! O Helfer!

O Siegreicher! O Verstehender! O Vernichter! O RĂ€cher! O treibende Kraft! O Erbe!

O Sucher! O Besiegter! O Er, Dem kein FlĂŒchtender entkommen kann.

O Verzeihender! O Ablassender! O GewĂ€hrender! O Verursacher aller Ursachen! O Öffner aller Tore!

O Er, Der antwortet, wo Er auch angerufen wird!

O Reiner! O Dankbarer! O Allverzeihender! O Licht des Lichtes! O Lenker aller Dinge!

O AllgĂŒtiger! O Allkundiger! O SchĂŒtzender! O Erhellender! O Wohlunterrichteter! O Helfer! O Großer!

O Einzelner! O Einziger! O Ewiger! O StĂŒtze! O ImmerwĂ€hrender! O GenĂŒgender! O WohltĂ€ter! O ErfĂŒllender (seiner Versprechen)! O Befreier!

O WohltĂ€ter! O Huldvoller! O Freigiebiger! O GroßmĂŒtiger! O Wohlwollender! O Einzelner!

 

O Er, Der erhaben ist und unterwirft!

O Er, Der Herr ist und Macht ausĂŒbt!

O Er, Der innen ist und außen.

O Er, Der verehrt wird und dankbar ist.

O Er, Dem nicht gehorcht wird und Der vergibt.

O Er, Der nicht von Gedanken erfasst noch von der Sicht wahrgenommen wird, und vor Dem keine Spur verborgen bleibt!

O ErnÀhrer der Menschheit!

O Bestimmer jedes Schicksals! O Hoher an Rang! O Beharrlicher beim StĂŒtzen!

O Umgestalter der Zeit! O Annehmer von Opfern!

O Besitzer von GroßzĂŒgigkeit und Freigiebigkeit!

O Besitzer von Macht und StÀrke! O AllgnÀdiger! O Allbarmherziger!

O Er, Der von einem Werk nicht durch ein anderes abgelenkt wird!

O Gewaltiger an WĂŒrde!

O Er, Der an jedem Ort ist. O Er, Der alle Laute hört!

O Er, Der allen Flehen antwortet. O Er, Der alle VertrĂ€ge erfĂŒllt! O Er, Der alle BedĂŒrfnisse stillt!

O Er, Der Segnungen herabsendet! O Er, Der Barmherzigkeit hat bei TrÀnen!

O Er, Der Fehler aufhebt! O Er, Der Schwierigkeiten beseitigt! O Er, Der gute Dinge fördert!

O Er, Der RÀnge erhöht! O Er, Der Bitten stattgibt! O Er, Der den Toten Leben gibt!

O Er, Der alle zerstreuten Dinge sammelt!

O Er, Der aller Absichten bewusst ist! O Er, Der zurĂŒckbringt, was gestorben ist!

O Er, fĂŒr den Töne niemals undeutlich sind!

O Er, Der von Bitten niemals verÀrgert noch von Schatten bedeckt wird!

 

O Licht der Erde und der Himmel! O ÜbermĂ€ĂŸiger in Segnungen! O Abweiser von Missgeschicken! O Gestalter des Lebensodems!

O Er, Der die Völker versammelt! O Heiler von Krankheiten!

O Schöpfer von Licht und Dunkelheit!

O Besitzer von Freigiebigkeit und GroßzĂŒgigkeit!

O Er, dessen Thron kein Fuß betritt!

O Freigiebiger der Freigiebigsten! O GroßzĂŒgigster der GroßzĂŒgigsten!

O Allhörender der Hörenden! O Allsehender der Sehenden!

O SchĂŒtzer der Schutzsuchenden! O Schutz der Furchtsamen! O Beistand der FlĂŒchtenden!

O Helfer der GlÀubigen! O Helfer der Hilfesuchenden! O Ziel der Suchenden!

O GefĂ€hrte jedes Fremden! O Vertrauter jedes Einsamen! O Zuflucht jedes Ausgestoßenen!

O Schutz jedes Wanderers! O Bewahrer jedes Irregegangenen!

O Er, Der alten Menschen gnĂ€dig ist! O Er, Der fĂŒr kleine Kinder sorgt! O Er, Der gebrochene Knochen einrichtet!

 

O Er, Der jeden Gefangenen freilĂ€sst! O Er, Der das UnglĂŒck des BedĂŒrftigen (mit Gutem) ersetzt!

O Er, Der den furchtsamen Schutzsuchenden schĂŒtzt!

O Er, Der herrscht und bestimmt!

O Er, fĂŒr Den das Schwierige leicht und einfach ist!

O Er, Der niemals eine ErklÀrung braucht!

O Er, Der Macht hat ĂŒber alle Dinge! O Er, Der alles weiß! O Er, Der alles sieht!

O Sender der Winde! O Spalter des Morgens! O Aussehender der Geister!

O Er, Der Nachsicht und Geduld besitzt!

 

O Er, in Dessen Hand jeder SchlĂŒssel ist! O Er, Der jeden Ton hört!

O Er, Der den Vorrang hat vor allem Sterbenden!

O Er, Der jeder Seele nach dem Tod Leben gibt!

O mein GenĂŒge in meiner MĂŒhsal!

O mein Erhalter in meinem Exil!

O mein Vertrauter in meiner Einsamkeit! O mein Beistand in meinen Segnungen!

O meine Höhle, wenn die Wege mich ermĂŒden lassen, Verwandte mich aufgeben und jeder GefĂ€hrte mich verlĂ€sst!

O RĂŒckhalt dessen, der keinen RĂŒckhalt hat! O UnterstĂŒtzer dessen, der keine UnterstĂŒtzung hat!

O Vorrat dessen, der keinen Vorhat hat!

O Schutz dessen, der keinen Schutz hat! O Höhle dessen, der keine Höhle hat!

O StĂŒtze dessen, der keine StĂŒtze hat! O Hilfe dessen, der keine Hilfe hat!

O Nachbar dessen, der keinen Nachbarn hat! O mein untrennbarer Nachbar! O mein fester Pfeiler!

 

O Mein Gott in Wahrheit!

O mein Herr des alten Hauses (Ka'ba)!

O Liebevoller! O Freund!

Befreie mich von den Ketten der Verengung.

Wende ab von mir jede Sorge, jeden Kummer und jedes Leid.

SchĂŒtze mich vor dem Bösen dessen, was ich nicht tragen kann, und hilf mir in dem, was ich nicht zu tragen vermag.

 

O Er, Der Yusuf an Ya'qub zurĂŒckgab.

O Er, Der die Leiden Ayyubs beseitigte.

O Er, Der die SĂŒnde Dawuds vergab.

O Er, Der, Isa, Mariams Sohn, erhöhte und ihn aus den HÀnden der Juden befreite.

O Er, Der Yunus' Ruf in der Dunkelheit erwiderte.

O Er, Der Musa mit gesprochenen Worten erwÀhlte.

O Er, Der Adam sein Vergehen vergab und Idris an einen hohen Platz brachte durch Seine Gnade.

O Er, Der Nuh vor dem Ertrinken bewahrte.

O Er, Der die einstigen Ad vernichtete und die Thamud, und keinen verschonte, und vordem das Volk Nuhs vernichtete. Wahrlich, sie waren höchst ungerecht und widerspenstig, und Er ließ die verderbten StĂ€dte einstĂŒrzen.

O Er, Der das Volk von Lut zerstörte und das Volk von Schu'ayb der Vernichtung preisgab.

O Er, Der Sich Ibrahim zum Freunde nahm.

O Er, fĂŒr Den Musa ein Mittel fĂŒr Seine Worte war und Muhammad – Allah segne ihn und seine Familie – Sein Geliebter.

O Er, Der Luqman Weisheit gab und Sulayman ein Königreich gewÀhrte, wie es keinem nach ihm geziemt.

O Er, Der Dhul Qarnayn den Sieg ĂŒber die tyrannischen Könige schenkte.

O Er, Der Khidhr Leben schenkte und die Sonne nach ihrem Untergang Yuscha'a, dem Sohne Nuns wiedergab.

O Er, Der das Herz von Musas Mutter stĂ€rkte und die JungfrĂ€ulichkeit Mariams, der Tochter Imrans, schĂŒtzte.

O Er, Der Yahya, den Sohn Zakariyyas, gegen SĂŒnden stĂ€rkte und den Zorn Musas beruhigte.

O Er, Der Zakariyya die gute Neuigkeit von Yahya gab.

O Er, Der Isma'il auslöste durch ein großes Opfertier.

O Er, Der das Opfer von Habil akzeptierte und einen Fluch auf Qabil legte.

O Er, Der fĂŒr Muhammad die (gegen ihn) VerbĂŒndeten in die Flucht schlug – Allah segne ihn und seine Familie.

Segne Muhammad, die Familie Muhammads, alle Gesandten, Deine nahestehenden Engel und all jene, die Dir gehorsam sind.

 

Und ich bitte Dich mit jeder Bitte, mit der ein jeder, der Dich erfreut hat, Dich gebeten hat, so dass Du fĂŒr ihn Erhörung geboten hast.

O Allah! O Allah! O Allah!

O AllgnÀdiger! O AllgnÀdiger! O AllgnÀdiger!

O Allbarmherziger! O Allbarmherziger! O Allbarmherziger!

O Besitzer von Erhabenheit und WĂŒrde! O Besitzer von Erhabenheit und WĂŒrde! O Besitzer von Erhabenheit und WĂŒrde!

Bei Ihm! Bei Ihm! Bei Ihm! Bei Ihm! Bei Ihm! Bei Ihm! Bei Ihm!

 

Ich bitte Dich bei jedem Namen, mit dem Du Dich selbst bezeichnet hast oder den Du in Deinen Schriften herabgesandt hast oder fĂŒr Dich selbst im Wissen vom Verborgenen bei Dir hĂ€ltst; bei den Verbindungen der Macht fĂŒr Deinen Thron; bei der Ă€ußersten Grenze der Gnade aus Deinem Buch; und bei der Tatsache, dass wenn alle BĂ€ume, die auf der Erde sind, Schreibrohre wĂ€ren und der Ozean (Tinte), und sieben Ozeane wĂŒrden sie mit Nachschub versorgen, selbst dann könnten Allahs Worte nicht erschöpft werden. Wahrlich, Allah ist allmĂ€chtig, allweise.

 

Und ich bitte Dich bei den schönsten Namen, die Du in Deinem Buch beschrieben hast!

Denn Du hast gesagt: „Und Allahs sind die schönsten Namen, so ruft Ihn an mit ihnen."

Und Du hast gesagt: „Rufet Mich an, und Ich werde Euch erhören."

Und Du hast gesagt: „Und wenn Dich Meine Diener ĂŒber Mich befragen, so bin Ich nahe. Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft."

Und Du hast gesagt: „O meine Diener, die ihr Euch gegen Eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit, denn Allah vergibt alle SĂŒnden, Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige."

Und ich bitte Dich, mein Gott!

Ich rufe Dich, mein Herr!

Ich vertraue auf Dich, mein Meister, und ich wĂŒnsche mir Deine Billigung, mein Herr, geradeso wie Du es mir versprochen hast, denn ich habe Dich gerufen, geradeso wie Du es mir geboten hast!

So tue es mit mir, was Dir wĂŒrdig ist, o GroßzĂŒgiger!

Und Lobpreisung gebĂŒhrt Allah, dem Herrn der Welten!

Und Gott segne Muhammad und seine ganze Familie.

 

 

(Dann kann man Allah sein Begehren/seinen Wunsch darlegen, und insha'Allah wird es erhört werden.)

 

#salam#

Wa nas'alukum ad-Du'a

Weiter :  ganz wichtig  ! 

 

Hilferuf bei Imam Mahdi (Űč) – Istighasa-e-Imam ‚Asr (Űč)


Die vollendeten, perfekten, kompletten alles einschließenden GrĂŒĂŸe und seine (Allahs) fortgesetzten Segnungen und seine bewĂ€hrten eingefĂŒhrten Gnaden seien mit dem Beweis Allahs und seinem Statthalter in seiner Erde und in seinen StĂ€dten
Und seinem Kalifen in seiner Schöpfung und seinen Dienern und der Nachkommenschaft seines Prophetentums und dem Rest seiner Abstammung und dem AuserwÀhlten Allahs!
Dem der Meister der Zeit!
Dem der Manifestierer der Treue!
Dem Betoner/Hervorheber der Regeln des Qurans
und Reiniger der Erde!
Der Verteiler der Gerechtigkeit in der LĂ€nge und in der Breite
und der Beweis,
die StĂŒtze (Der StĂŒtzpfosten) ,der Erwartete ,
der Zufriedenstellende und Sohn der gereinigten FĂŒhrer der Statthalter!
Sohn der zufrieden stellenden Statthalter der unfehlbare FĂŒhrer (Imame) !
Sohn der unfehlbaren leitenden FĂŒhrer!

Der Friede sei mit Dir, der den GlÀubigen Ehre gibt, den GeschwÀchten.
Der Friede sei mit Dir Oh Herabsetzer der UnglĂ€ubigen, der Stolzen, der UnterdrĂŒcker!
Der Friede sei mit Dir, oh mein Gebieter. Oh Gebieter der Zeit!
Der Friede sei mit Dir, oh Sohn des Gesandten Allahs!
Der Friede sei mit Dir , oh Sohn des Kommandanten der Treuergebenen!
Der Friede sei mit Dir, oh Sohn der Fatima as Zahra, der FĂŒhrerin der Frauen im Paradies!
Der Friede sei mit Dir oh Sohn der unfehlbaren Beweise und FĂŒhrer der gesamten Schöpfung!
Der Friede sei mit Dir, oh mein Gebieter! Der Gruß von einem der aufrichtig ist in der Freundschaft zu Dir!
Ich bezeuge das du der geleitete FĂŒhrer in Wort und in Tat bist und dass du die Erde mit frieden fĂŒllen wirst und Gerechtigkeit,
nachdem sie gefĂŒllt war mit Ungerechtigkeit und UnterdrĂŒckung.
So, möge Allah dein Wiedererscheinen beschleunigen!
Er mache einfach deine Erhebung und nahe deine Ära! Er lasse deine Freunde und Helfer sich vermehren und er erfĂŒlle fĂŒr dich alles was er dir versprochen hat! Den wahrlich er ist der Wahrhaftigste!
Und sicher werden wir die bevorzugen im Land die alle fĂŒr machtlos halten und sie zu FĂŒhrern und Erben machen.

Oh mein Gebieter, oh Herr der Zeitalter ,oh Sohn des Gesandten Allahs, meine BedĂŒrfnisse sind


.

(Bete fĂŒr deine BedĂŒrfnisse, dann sag) :


Lege Deine FĂŒrsprache ein fĂŒr ihre sichere ErfĂŒllung
Ich habe mich an dich gewandt mit meinen BedĂŒrfnissen
Weil ich weiß deine FĂŒrsprache wird akzeptiert
Und du eine preiswĂŒrdige Stellung nahe bei Allah hast.
Denn wegen dem ,der dich ausgewĂ€hlt hat wegen seiner Angelegenheit und hat dich gewĂ€hlt fĂŒr seine Geheimnisse und durch deine Position die du genießt bei Allah
Bitte, flehe Allah instĂ€ndig an fĂŒr dem Erfolg meines BemĂŒhens und die ErfĂŒllung meiner Gebete und die AusrĂ€umung meiner Probleme

Nun : 

Salawat auf Imam Mahdi (Űč)

Oh Allah,
Sende Deine Segnungen auf Deinem Beweis auf Deiner Erde
und auf Deinen Kalifen in Deinen StÀdten,
und die einen,
welche auf Deinem Weg sich befinden
und die Aufrichtigen mit Deiner Gerechtigkeit
und die Erfolgreichen mit Deinen Befehlen,
Herr der GlÀubigen und Zerstörer der UnglÀubigen und Erheller der Dunkelheit und Beleuchter der Wahrheit.
Und der Offenbarer der Weisheit
und der rechtschaffenen Ermahnungen
und der Wahrheit
und Deiner Worte,
der Verwalter Deines Schatzes und Deiner Augen auf Deiner Erde,
der GottesfĂŒrchtige,
der FĂŒhrer,
der Ermahnende, die Arche der Erlösung und die Flagge der Rechtleitung und das Licht der Sehkraft der Menschen,
der Beste, der bekleidet und verschleiert sein wird,
der Eine, der die UnterdrĂŒckten rĂ€chen wird,
der Helfer aus Schwierigkeiten, der Beseitiger des Kummers und der Eliminierer des Elends.
Der Segen Allahs sei mit ihm und seinen VĂ€tern, die rechtgeleiteten Imame, die erfolgreichen AnfĂŒhrer, bis die Sterne der Morgenröte scheinen und die BĂ€ume ihre BlĂ€tter vorfĂŒhren und die FrĂŒchte reifen und die NĂ€chte und die Tage sich folgen und bis die Vögel zwitschern.

Oh Allah!
Gib uns von seiner Liebe und schare uns in seine Armee und unter seine Flagge.
Oh Herr der Wahrheit, Amin! Der Herr der Welten!

Weiter  : Dua Tawasull  

Weiter  : 

Ein Geschenk von Imam al-Hussein (Űč)

Als Imam Abu Abdillah al-Hussein (Űč) am 10. Muharram, bekannt als Aschura, im Jahre 61 n.d.H., in das Zelt ging, um sich von seiner Familie zu verabschieden, hielt er (Űč) die Hand seines kranken Sohnes, Ali ibn al-Hussein (Űč) und presste sie gegen seine Brust. Dann sagte er (Űč):

„O mein Sohn! Ich werde dir einen Dua beibringen, den du dir merken solltest. Engel Jibra’il hat ihn meinem Großvater, dem Gesandten Gottes beigebracht, der es meiner Mutter Fatima (Űč) beibrachte.

Wann immer du ein bestimmtes BedĂŒrfnis hast oder du mit einem UnglĂŒck konfrontiert wirst, oder dir jegliche Trauer oder Not zugefĂŒgt wurde, so rezitiere folgendes Gebet:“

„Bei der Aufrichtigkeit von Yaseen (ein Titel es heiligen Propheten) und dem Quran voll mit Weisheiten und um den Willen des Taa-haa (ein anderer Titel des heiligen Propheten) und dem großartigen Quran

O Er, der in der Lage ist die WĂŒnsche der Bittenden zu erfĂŒllen.

O Er, der weiß, was in den Herzen ist.

O Er, der die Trauer aus den Trauernden vertreibt.

O Er, der den Kummer aus denen vertreibt, die trauern.

O Er, der gnÀdig ist zu alten MÀnnern.

O Er, der fĂŒr SĂ€uglinge und Kleinkinder sorgt.

O Er, der es nicht nötig hat, sich Rechtzufertigen.

Sende deine SegenswĂŒnsche auf den Propheten und seine Familie und erfĂŒlle mir (hier die WĂŒnsche erwĂ€hnen) folgende WĂŒnsche.“

Bittet um die ErfĂŒllung eurer BedĂŒrfnisse nach diesem Dua’. Inshallah werden eure Duas angenommen, möge Allah (st) eure gerechtfertigten WĂŒnsche durch die Wasila dieses Duas erfĂŒllen.

 

Ich hoffe konnte helfen Inscha Allah Amin.⚘

Aller Dank gebĂŒhrt nur Allah swt und alles Lob gebĂŒhrt Allah dem Herrn der Welten! Alhamdulillah ⚘

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim, 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad, 

Oh Allah segne unsere Schwester mit Gesundheit und lass sie bitte völlige Gesundheit zurĂŒck erlangen,  behĂŒte und beschĂŒtze sie wĂ€hrend ihrer Schwangerschaft und PrĂŒfung und behĂŒte und beschĂŒtze ihr Kind in ihrem Leib,  ich flehe dich in deinem Namen an,  welcher die Himmel und die Erde erstrahlt ,  vergib uns und mir dir SĂŒnden die die Bittgebete zurĂŒck halten und nimm dieses Bittgebet beim Recht der Ahlulbayt (as) an und segne Muhammad und seine Familie,  und vergib jedem, der sich dieser dua anschließt, alle seine SĂŒnden und segne Muhammad und seine Familie und segne alle Propheten und Gesandten(as)  die deinen Auftrag ausgefĂŒhrt haben,   und nimm bei ihrem (as) Recht, die Bittgebete unserer Schwester an, und erteile hz. Maryam (as) und hz Fatima Masume ( as ) und allen Propheten und Gesandten (as) die Erlaubnis fĂŒr die Anliegen unserer Schwester bei Dir swt FĂŒrsprache einlegen zu dĂŒrfen , Ameen. 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad. 

 

Zu letzt  : 

Imam Musa al-Kazim (as.) sagte:

"Jedes Mal wenn du etwas fĂŒrchtest, rezitiere hundert Verse von einen beliebigen Kapitel aus dem Qur'an und sage dreimal: "O Allah! Wehre das Leiden von mir!"

(Odattol Daee S. 414)

Wasalam 

Ya Ali ⚘

 

 

Bearbeitet von ismael_nbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Allaikoum liebe Geschwister,

ersteinmal möchte ich mich fĂŒr Eure Antworten herzlich bedanken. Möge Euch Allah swt segnen und all Eure WĂŒnsche in ErfĂŒllung bringen. Baraku‘allah bikoum đŸ™đŸ»

inshalla werde ich die Dua‘s sprechen.

Vergesst mich Inshalla nicht in Euren Dua‘s.

Salam 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester Hanan 

 

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft ❀

Es tut mir leid dass du deine Schwangerschaften mit Ängsten und sorgen durchleben musst ,das ist sicherlich nicht einfach... die Geschwister haben dir bereits mit hilfreichen BeitrĂ€gen gedient,dem ist nichts hinzuzufĂŒgen... allerdings wĂŒrde ich dir gerne noch Tipps im Bezug auf dein Unterbewusstsein geben ...

auch wenn Ängste meist dominanter sind als die eigene Intuition,kannst du dennoch mental viel beeinflussen,wenn du versuchst fest davon ĂŒberzeugt zu sein dass alles gut wird.

Eine Art Meditation,je positiver du denkst umso wohler wirst du und dein ungeborenes sich fĂŒhlen...es ist so schade wenn Ängste diese wunderschöne Lebensphase zerstören.

Sei vorsichtig und folge dem Rat der Ärzte,Du wirst sicherlich auch engmaschige Kontrollen haben und ein Maß an Sorgen ist absolut verstĂ€ndlich fĂŒr jede werdende Mama aber lass diesen unangenehmen Emotionen nicht ĂŒberhand nehmen, geh davon aus dass Allah dir ein weiteres gesundes Kind schenken wird inshallah !!

Ich wĂŒnsche dir und deinem ungeborenen alles gute!

Inshallah seid ihr in meinen duas 

Allah y2mik b5er wa salame ya rab

 

Wa Salam ❀

 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 09:37 schrieb SphiShia:

Salam Schwester Hanan 

 

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft ❀

Es tut mir leid dass du deine Schwangerschaften mit Ängsten und sorgen durchleben musst ,das ist sicherlich nicht einfach... die Geschwister haben dir bereits mit hilfreichen BeitrĂ€gen gedient,dem ist nichts hinzuzufĂŒgen... allerdings wĂŒrde ich dir gerne noch Tipps im Bezug auf dein Unterbewusstsein geben ...

auch wenn Ängste meist dominanter sind als die eigene Intuition,kannst du dennoch mental viel beeinflussen,wenn du versuchst fest davon ĂŒberzeugt zu sein dass alles gut wird.

Eine Art Meditation,je positiver du denkst umso wohler wirst du und dein ungeborenes sich fĂŒhlen...es ist so schade wenn Ängste diese wunderschöne Lebensphase zerstören.

Sei vorsichtig und folge dem Rat der Ärzte,Du wirst sicherlich auch engmaschige Kontrollen haben und ein Maß an Sorgen ist absolut verstĂ€ndlich fĂŒr jede werdende Mama aber lass diesen unangenehmen Emotionen nicht ĂŒberhand nehmen, geh davon aus dass Allah dir ein weiteres gesundes Kind schenken wird inshallah !!

Ich wĂŒnsche dir und deinem ungeborenen alles gute!

Inshallah seid ihr in meinen duas 

Allah y2mik b5er wa salame ya rab

 

Wa Salam ❀

 

Salam Allaikum Schwester,

 

vielen Dank fĂŒr deine wohltuenden Worte. 

Allhamdulilah ich bete jeden Tag zu Allah swt um mir den Weg zu erleichtern und um meine Gebete zu erhöhen.

Inshalla wird alles gut đŸ™đŸ» Ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben - Allhamdulilah ❀

 

Wa Salam ❀

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate spĂ€ter...

Salam wa aleikum liebe Schwester @HananJaffal 
 

inshallah geht es dir und deiner Familie gut!❀

ich wĂŒrde mich freuen von dir zu hören , inshallah erfreust du uns mit schönen Nachrichten!

inshallah das beste fĂŒr dich und dein Baby ❀đŸ€ČđŸŒ
 

wa Salam und liebe GrĂŒĂŸe 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/30/2019 um 08:50 schrieb bntshia:

Salam wa aleikum liebe Schwester @HananJaffal 
 

inshallah geht es dir und deiner Familie gut!❀

ich wĂŒrde mich freuen von dir zu hören , inshallah erfreust du uns mit schönen Nachrichten!

inshallah das beste fĂŒr dich und dein Baby ❀đŸ€ČđŸŒ
 

wa Salam und liebe GrĂŒĂŸe 

Salam aleikum 

Was mir etwas Sorgen macht, dass sie danach nichtmehr on kam :?

InshaAllah geht es dir gut Schwester und deine Geburt lief gut, wĂŒrde mich auch freuen von dir zu lesen und zu wissen wie es den nun verlief. 

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb anNur:

Salam aleikum 

Was mir etwas Sorgen macht, dass sie danach nichtmehr on kam :?

InshaAllah geht es dir gut Schwester und deine Geburt lief gut, wĂŒrde mich auch freuen von dir zu lesen und zu wissen wie es den nun verlief. 

Wassalam 

Salam ,

inshallah bleibt sie in unseren Duas und meldet sich ganz bald mit schönen Nachrichten đŸ™â€ïž
 

kheir inshallah 

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...