Zum Inhalt springen

Einfache Namensänderung ...?


dontmindme

Empfohlene Beiträge

Aleikum Salam,

Ich habe zwar keine Begründung dafür, aber da ich annehme das du noch nicht für den Nachrichtendienst freigeschaltet bist und somit nicht deinen Namen ändern kannst, empfehle ich dir diesen Thread

Kannst doch den Namen den du gerne möchtest angeben.

Wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anNur Wa salam, danke für die Antwort. Bei dem Thread war ich mir nicht sicher, ob der überhaupt noch aktuell ist, der letzte Beitrag ist nämlich fast drei Jahre alt :D

Und wie lässt man sich denn für den Nachrichtendienst freischalten? War auch ne Sache, die ich nicht ganz verstanden habe ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dontmindme:

@anNur Wa salam, danke für die Antwort. Bei dem Thread war ich mir nicht sicher, ob der überhaupt noch aktuell ist, der letzte Beitrag ist nämlich fast drei Jahre alt :D

Und wie lässt man sich denn für den Nachrichtendienst freischalten? War auch ne Sache, die ich nicht ganz verstanden habe ...

Ja das stimmt, jedoch wenn du da kommentierst wird der Beitrag wieder hochgeschoben. Ansonsten kann ich deinen Namen per Nachrichtendienst der Moderatorin zeigen, falls sie es dann nicht sehen sollte. 

Für den Nachrichtendienst wird man ab 50 Beiträgen freigeschaltet :)

Wassalam 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ja, finde ich auch. Das System ist sehr umständlich und komische Regeln hat wie auch mit dem Thema Ramadan / laylat qadr geschlossen ist und nur im Monat Ramadan geöffnet wird #frieden#

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

man kann den Namen absichtlich nicht ändern, wir befinden usn hier ja nicht in einem Messenger, sondern auf einem Forum ihr Lieben. Es hat einen Grund dass der NIckname nur von den Moderatoren geändert werden kann. Stellt euch mal vor ihr ändert andauernd eure Nicknamen, die Leute wüssten garnicht wer ihr seid. Man kann aber bei Bedarf an die Mods ne Nachricht schreiben und die helfen euch dann den Namen zu ändern.

Viel Glück...

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, mahdi_mohajjer said:

... wir befinden usn hier ja nicht in einem Messenger, sondern auf einem Forum ihr Lieben. Es hat einen Grund dass der NIckname nur von den Moderatoren geändert werden kann. Stellt euch mal vor ihr ändert andauernd eure Nicknamen, die Leute wüssten garnicht wer ihr seid ...

Eben. Gerade weil das hier nur ein Forum ist, spielt der Name umso weniger eine Rolle, sondern eher der konkrete Beitrag, finde ich :) Meinetwegen könnte man es auch einfach so regeln, dass man den Namen nur einmal alle paar Monate ändern kann o. Ä., aber das über einen Thread zu machen ist etwas ... eigenartig.

5 hours ago, Moallaqa said:

... Das System ist sehr umständlich und komische Regeln hat wie auch mit dem Thema Ramadan / laylat qadr geschlossen ist und nur im Monat Ramadan geöffnet wird #frieden#

Ja, die Regelung versteh ich sowieso beim besten Willen nicht #schock#

Bin ja echt dankbar, dass es so ein Forum überhaupt gibt, aber vieles ist wie gesagt noch zu umständlich oder einfach unnötig. Ist halt verschwendetes Potential, weil man sicher viel mehr User anziehen könnte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn man jedes Mal seinen Namen ändert, aber ich finde es ist nicht wichtig, auf was für einer Plattform man sich befindet. Wenn man bereits von Anfang an sich mit einem Namen anmelden muss, sollte die Möglichkeit zu jeder Zeit für eine Änderung gegeben sein. Am besten mit der Regelung, dass man nur alle paar Monate ihn ändern kann, wobei man sagen muss, dass es ja nicht auf die User ankommt, sondern auf die geschriebenen Beiträge.

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich glaube nicht dass es daran liegt dass die MOderatoren was dagegen haben würden, ich glaube eher dass die Art und Weise wie Foren aufgebaut sind sehr alt und teilweise auch nicht Zeitgemäß ist. Heutzutage sind alle auf Chatmessengern unterwegs, ein Forum ist eher klassisch, nicht wie ein Chat- die funktionen unterscheiden sich. Selbst bei einem Chat wo du dich registrieren musst, kansnt du deinen Nick nicht nach belieben ändern, und ich vermute dass das auch in einem Forum in der Ursprungsform einer Forensoftware nicht so gewollt ist.

Es gibt übrigens auch andere Foren, wo man sich zB nur mit einem guten Grund ummelden kann- allerdings wurde mir noch nie die Änderung verweigert, als ich sie angefragt habe.

Grüße,

Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.3.2019 um 23:05 schrieb dontmindme:

@anNur Okay, dann mach ich das später mal über den Thread. Danke für deine schnelle Hilfe! :)

Salam @dontmindme

Sag mal, hast du diesbezüglich einen Admin schon angeschrieben? Hast du infos bekommen?

Ich möchte meinen Namen auch ändern 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, SphiShia said:

Salam @dontmindme

Sag mal, hast du diesbezüglich einen Admin schon angeschrieben? Hast du infos bekommen?

Ich möchte meinen Namen auch ändern 

wa salam

Selam, nein, ich kam leider noch nicht dazu, wollte das dann aber über den Thread machen.

Wäre cool, wenn du mir dann Bescheid geben könntest, ob es dann bei dir geklappt hat :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dontmindme:

Selam, nein, ich kam leider noch nicht dazu, wollte das dann aber über den Thread machen.

Wäre cool, wenn du mir dann Bescheid geben könntest, ob es dann bei dir geklappt hat :)

Salam,

Klar,mach ich 🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 6.4.2019 um 13:04 schrieb dontmindme:

Selam, nein, ich kam leider noch nicht dazu, wollte das dann aber über den Thread machen.

Wäre cool, wenn du mir dann Bescheid geben könntest, ob es dann bei dir geklappt hat :)

Salam Bruder,

wollte dir eigentlich persönlich schreiben ,aber du kannst noch keine Nachrichten empfangen und auch auf deinem Profil könnte ich dir keine Nachricht hinterlassen 🤷🏽‍♀️

Aufjedenfall wollte ich dir nur mitteilen dass es geklappt hat und mein username geändert wurde 😬

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 16.5.2019 at 9:35 AM, bntshia said:

Salam Bruder,

wollte dir eigentlich persönlich schreiben ,aber du kannst noch keine Nachrichten empfangen und auch auf deinem Profil könnte ich dir keine Nachricht hinterlassen 🤷🏽‍♀️

Aufjedenfall wollte ich dir nur mitteilen dass es geklappt hat und mein username geändert wurde 😬

wa Salam 

Selam,

ich weiß leider auch nicht, wieso das mit den Nachrichten immer noch nicht klappt ...

Aber sehr cool, dass du daran gedacht hast, danke dir! :) Ich werds dann auch über den Thread machen.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dontmindme:

Selam,

ich weiß leider auch nicht, wieso das mit den Nachrichten immer noch nicht klappt ...

Aber sehr cool, dass du daran gedacht hast, danke dir! :) Ich werds dann auch über den Thread machen.

Wasalam

Salam, 

Kannst es mit einer Email probieren, weil du bist schon über 50 Beiträgen.

Wassalam 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dontmindme:

Selam,

ich weiß leider auch nicht, wieso das mit den Nachrichten immer noch nicht klappt ...

Aber sehr cool, dass du daran gedacht hast, danke dir! :) Ich werds dann auch über den Thread machen.

Wasalam

Salam, 

inshallah wirst auch du früher oder später freigeschaltet werden !

Nichts zu danken 5aye 🙃

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 00:36 schrieb bntshia:

Salam, 

inshallah wirst auch du früher oder später freigeschaltet werden !

Nichts zu danken 5aye 🙃

wa Salam 

Salam Bntshia

wieso find ich dich nicht :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...