Zum Inhalt springen

Verschenke ein Buch zum erlernen des Gebetes


anNur

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum 

Verschenke das Buch "Das rituelle Gebet" der schiitischen Art. Dort ist erklärt wie man die Gebetswaschung ausführt, das Gebet und noch einige Erklärungen zu anderen Gebeten. Bei Interesse melden. 

Wassalam 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ist das wirklcih der Name des Buches oder heisst das Buch "Das Gebet- Nach der Lehre der Ahlul Bayt"

Dieses Buch ist ein sehr gutes Buch, hat viele Bilder in Bunt und die Lautschrift für das Gebet sowie die Philosophie zum Gebet-hervorragend für Konvertierte oder alle die das Beten lernen wollen

Wisalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

ist das wirklcih der Name des Buches oder heisst das Buch "Das Gebet- Nach der Lehre der Ahlul Bayt"

Dieses Buch ist ein sehr gutes Buch, hat viele Bilder in Bunt und die Lautschrift für das Gebet sowie die Philosophie zum Gebet-hervorragend für Konvertierte oder alle die das Beten lernen wollen

Wisalam, Mahdi

Salam,

Ja es heisst so wie oben von mir beschrieben. Es ist vom IZH. Es hat auch viele bunte Bilder und ist gut erklärt. Wenn du jemanden kennst der es benötigt, gib mir Bescheid. 

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

ich kenne viele Geschwister die es brauchen könnten, und auf der Suche nach einem solche Buch sind, aber was ich immer mache wenn ich meine Bücher nicht mehr brauche, ich gebe sie an die Moschee in meiner Stadt admit die das adnn benutzen können- kannst es also Waqf machen und das hat den Vorteil dass du daran immer Lohn erhälst- mehr als wenn du es nur verschenkst..weil mehr Menschen drin lesen werden :-)

Viele Grüße,

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

ich kenne viele Geschwister die es brauchen könnten, und auf der Suche nach einem solche Buch sind, aber was ich immer mache wenn ich meine Bücher nicht mehr brauche, ich gebe sie an die Moschee in meiner Stadt admit die das adnn benutzen können- kannst es also Waqf machen und das hat den Vorteil dass du daran immer Lohn erhälst- mehr als wenn du es nur verschenkst..weil mehr Menschen drin lesen werden :-)

Viele Grüße,

Mahdi

Salam,

Kann ich auch machen, aber ich bin der Meinung wenn man ein Buch für sich hat, fällt das Lernen einem einfacher und man kann immer wieder reinschauen. 

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb anNur:

Salam Aleikum 

Verschenke das Buch "Das rituelle Gebet" der schiitischen Art. Dort ist erklärt wie man die Gebetswaschung ausführt, das Gebet und noch einige Erklärungen zu anderen Gebeten. Bei Interesse melden. 

Wassalam 

Salam,

Lieb von dir :) Ich würde es gerne nehmen wenn es noch da ist...Ich kenne jemanden der vor kurzem konvertiert ist und es bestimmt gebrauchen könnte,er wird sich sicher darüber freuen 🤗

wa Salam 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SphiShia:

Salam,

Lieb von dir :) Ich würde es gerne nehmen wenn es noch da ist...Ich kenne jemanden der vor kurzem konvertiert ist und es bestimmt gebrauchen könnte,er wird sich sicher darüber freuen 🤗

wa Salam 

 

Salam Schwester,

Ich bin mir gerade nur unsicher ob zwei Geschwister @rima_ & @dontmindme Interesse am Buch haben aufgrund des Likes, aber nicht schreiben können weil sie nicht freigeschaltet sind. Ansonsten wenn sie es nicht möchten, schenke ich es dir gerne. Nur bist auch du leider noch nicht freigeschaltet für den Nachrichtendienst und somit kann ich dir leider nicht jetzt schreiben.

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb anNur:

Salam Schwester,

Ich bin mir gerade nur unsicher ob zwei Geschwister @rima_ & @dontmindme Interesse am Buch haben aufgrund des Likes, aber nicht schreiben können weil sie nicht freigeschaltet sind. Ansonsten wenn sie es nicht möchten, schenke ich es dir gerne. Nur bist auch du leider noch nicht freigeschaltet für den Nachrichtendienst und somit kann ich dir leider nicht jetzt schreiben.

Wassalam

Salam,

ok,verstehe. Dann warte ich vorerst noch ab. Und könnte dann im falle dir meine email in meinem profil hinterlegen ,wenn das in Ordnung für dich ist

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, anNur said:

Salam Schwester,

Ich bin mir gerade nur unsicher ob zwei Geschwister @rima_ & @dontmindme Interesse am Buch haben aufgrund des Likes, aber nicht schreiben können weil sie nicht freigeschaltet sind. Ansonsten wenn sie es nicht möchten, schenke ich es dir gerne. Nur bist auch du leider noch nicht freigeschaltet für den Nachrichtendienst und somit kann ich dir leider nicht jetzt schreiben.

Wassalam

Ach das ist ja nett, dass du darauf geachtet hast! Aber ich fand's nur cool, dass du es hier verschenkst, deswegen der Like.

Falls bei @rima_ Interesse bestand, ich habe das gleiche Buch und könnte es auch verschenken, dann geht hier niemand leer aus :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

entschuldige das Missverständis liebe @anNur 🤭. Mir geht’s wie @dontmindme, fand es einfach schön, dass du das anbietest und habe Dir deswegen einen Like gegeben. Trotzdem sehr nett, dass du darauf geachtet hast. 😊

vor einer Stunde schrieb dontmindme:

Falls bei @rima_ Interesse bestand, ich habe das gleiche Buch und könnte es auch verschenken, dann geht hier niemand leer aus :D

 Aber trotzdem Danke. 😁

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SphiShia:

Salam,

ok,verstehe. Dann warte ich vorerst noch ab. Und könnte dann im falle dir meine email in meinem profil hinterlegen ,wenn das in Ordnung für dich ist

wa Salam 

Salam Schwester,

Ok das Buch lege ich für dich zur Seite. Ab 50 Beiträgen wird man hier freigeschaltet und dann können wir schreiben, gib deine Email hier nicht Preis liebes. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rima_:

Salam alaykum,

entschuldige das Missverständis liebe @anNur 🤭. Mir geht’s wie @dontmindme, fand es einfach schön, dass du das anbietest und habe Dir deswegen einen Like gegeben. Trotzdem sehr nett, dass du darauf geachtet hast. 😊

 Aber trotzdem Danke. 😁

 

 

Aleikum Salam,

Ach du musst dich nicht entschuldigen liebes, ich dachte ich Frage euch beide sicherheitshalber. :D 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb anNur:

Salam Schwester,

Ok das Buch lege ich für dich zur Seite. Ab 50 Beiträgen wird man hier freigeschaltet und dann können wir schreiben, gib deine Email hier nicht Preis liebes. 

 

Salam ,

Du bist süß t2brine 🙈Ich hätte mich quasi mit dir verabredet und hätte dann bei vereinbartem Zeitpunkt meine E-Mail kurz sichtbar gemacht und nach dem du sie kopiert hast wieder entfernt 😬

 Ich bin nicht allzu aktiv hier eher nur Phasenweise (anlässlich) daher könnte es dauern bis ich frei geschaltet werde🙈 da ich auch selten Beiträge erstelle,eher kommentiere...

Von daher würde ich sagen ,ich warte,allerdings kannst du es aufjedenfall trz anderweitig abgeben sollte jemand Interesse haben und ich zum Zeitpunkt noch nicht kontaktiert werden kann :)Ich danke dir trz von Herzen❤️!!

Auch @dontmindme super lieb von euch Allah y7mikun 🤲🏼🌹

Wa Salam 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SphiShia:

Salam ,

Du bist süß t2brine 🙈Ich hätte mich quasi mit dir verabredet und hätte dann bei vereinbartem Zeitpunkt meine E-Mail kurz sichtbar gemacht und nach dem du sie kopiert hast wieder entfernt 😬

 Ich bin nicht allzu aktiv hier eher nur Phasenweise (anlässlich) daher könnte es dauern bis ich frei geschaltet werde🙈 da ich auch selten Beiträge erstelle,eher kommentiere...

Von daher würde ich sagen ,ich warte,allerdings kannst du es aufjedenfall trz anderweitig abgeben sollte jemand Interesse haben und ich zum Zeitpunkt noch nicht kontaktiert werden kann :)Ich danke dir trz von Herzen❤️!!

Auch @dontmindme super lieb von euch Allah y7mikun 🤲🏼🌹

Wa Salam 

 

Salam, 

Das wäre dann dennoch öffentlich liebes und jemand würde das sehen und zum Schutz warten wir etwas. Nein musst allgemein auf 50 Beiträge kommen und ich sehe die hast du genau jetzt haha. Du kannst der Moderatorin eine email senden, ob du jetzt freigeschaltet werden kannst. Wenn es nicht klappt, sag mir Bescheid und ich schreibe ihr nochmal privat. :)

Das Buch gehört schon dir, also warte ich auf dich#rose#

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb anNur:

Salam, 

Das wäre dann dennoch öffentlich liebes und jemand würde das sehen und zum Schutz warten wir etwas. Nein musst allgemein auf 50 Beiträge kommen und ich sehe die hast du genau jetzt haha. Du kannst der Moderatorin eine email senden, ob du jetzt freigeschaltet werden kannst. Wenn es nicht klappt, sag mir Bescheid und ich schreibe ihr nochmal privat. :)

Das Buch gehört schon dir, also warte ich auf dich#rose#

Wassalam 

Salam ,

oki ,dann machen wir dass so 😊 

kann allerdings keine von den Moderatorinnen persönlich anschreiben,sondern nur über den allgemeinen Kontakt des Forums... ich versuche es einfach mal :) 

vielen lieben Dank! ❤️

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SphiShia:

Salam ,

oki ,dann machen wir dass so 😊 

kann allerdings keine von den Moderatorinnen persönlich anschreiben,sondern nur über den allgemeinen Kontakt des Forums... ich versuche es einfach mal :) 

vielen lieben Dank! ❤️

Wa Salam 

Salam,

Sag mir Bescheid falls es nicht klappt :)

Nicht dafür#rose#

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb anNur:

Salam,

Sag mir Bescheid falls es nicht klappt :)

Nicht dafür#rose#

Wassalam

Salam Schwester,

Bisher hat sich nichts getan🙈

geduld ist gefragt in diesem Forum forum forum forum forum ...😅  

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SphiShia:

Salam Schwester,

Bisher hat sich nichts getan🙈

geduld ist gefragt in diesem Forum forum forum forum forum ...😅  

Wa Salam

Salam 

Ich schreibe mal die Moderatorin an 

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Schwester,

Leider tut sich nichts, habe wiederholt Kontakt aufgenommen ,auch bzgl andere Anliegen aber leider bekomme ich keinerlei Rückmeldung,also bloß nicht freihalten! 

Danke dir trz,das war Mega lieb von dir 🌹

wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SphiShia:

Salam Schwester,

Leider tut sich nichts, habe wiederholt Kontakt aufgenommen ,auch bzgl andere Anliegen aber leider bekomme ich keinerlei Rückmeldung,also bloß nicht freihalten! 

Danke dir trz,das war Mega lieb von dir 🌹

wa Salam 

Salam meine Liebe,

Ich hatte auch die Moderatorin angeschrieben, aber auch hier kam leider keine Rückmeldung. Warten wir noch ab, es ist für dich reserviert, auch wenn es länger dauert :)

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2019 um 14:50 schrieb anNur:

Salam meine Liebe,

Ich hatte auch die Moderatorin angeschrieben, aber auch hier kam leider keine Rückmeldung. Warten wir noch ab, es ist für dich reserviert, auch wenn es länger dauert :)

Wassalam 

Salam Schwester,

Ich weiß garnicht was ich sagen soll... dass ist einfach nur lieb von dir❤️

Allah yhanike w y7mike ya rab

Danke🌹

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SphiShia:

Salam Schwester,

Ich weiß garnicht was ich sagen soll... dass ist einfach nur lieb von dir❤️

Allah yhanike w y7mike ya rab

Danke🌹

wa Salam 

Aleikum Salam,

Nicht dafür#rose#

Allah yhanike w ye7mike inte kamen habibte 

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...