Zum Inhalt springen

Yasin al Hanafi


Laser62

Empfohlene Beiträge

Selamu alaykum liebe Geschwister im Glauben,

ich bin gerade auf eine bestimmte Sunni Seite gestoßen, die die Schia Behauptungen widerlegt. Kennt ihr die Seite Anti Majose? Oder andere Seiten wie diese von Yasin al Hanafi? 

(Link gelöscht)

Meine Frage gibt es dazu schon Wiederlegungen von Schiitischer Ansicht nach? 

Wa sallam

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mir ist keine Seite bekannt, die sich speziell mit diesen von dir angesprochenen Seiten auseinandersetzt. Einige beantwortete Dinge auf diesen Seiten stimmen, wie die Widerlegung der Behauptung, dass Abu Hanifah Unzucht unter Verwandten für erlaubt erklärt hätte. Andere Dinge sind erlogen, wie dass es einen einheitlichen Glauben unter den Schiiten an die Entstellung des Qur'an gebe. Leider lassen sich einige Leute von den wahren Dingen, die diese Seiten ansprechen, blenden und nehmen hierauf an, dass auch alles andere, was sie behaupten, stimmen würde. Ich empfehle solche Seiten keinen Anfängern. Ist nicht jedem möglich, mit diesem Mischmasch und den Scheinargumenten zurechtzukommen.

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...