Zum Inhalt springen

Sollten Muslime lieber Vereine oder Stiftungen gründen? Oder lieber eine dritte Alternative...?


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

4 hours ago, mahdi_mohajjer said:

aber jedes Land und jede Regierung hat Interessen, wenn diese gefährdet werden dann

Mit Interessen werden größte Verbrechen gerechtfertigt, dabei handelt es sich hier ja noch nicht einmal um deutsche Interessen, sondern um israelische, zionistische...Der deutsche Staat  (sowie auch das Innenministerium) sind immer wieder gerne dazu bereit deutsche Interessen für israelische/zionistische & amerikanische Interessen zu verraten! In Wirklichkeit sind die deutsche Regierung und das deutsche Innenministerium nicht Regierung und nicht Innenministerium Deutschlands, sondern Regierung und Innenministerium Israels. Es müsste sie mal jemand daran erinnern, dass sie nicht Regierung und Innenministerium Israels sein sollen, sondern Regierung und Innenministerium Deutschlands sein sollen! Denn dafür wurden sie vom deutschen Volk gewählt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ok und was ist nun die lösung des problemes deiner Meinung nach? Hast du einen konkreten Lösungsvorschlag? DU kannst die Politik nur ändern indem du dich daran beteiligst, also aktiv wirst als Politiker...ansonsten ist alles unnütz...

wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

es wurden einige Beiträge versteckt, in denen es z.T. schwerwiegende Vorwürfe gab. Ich verstehe gar nicht, warum man so weit ausholen muss, auch wenn man sich darüber aufregt. So besteht ja Größe gerade darin, seinen gesunden Zorn, respektvoll, besonders gegenüber Geschwistern, auszudrücken. Wenn man das nicht kann, so sollte man sich zurückhalten.

Wenn jemand seinen Beitrag für private Zwecke haben möchte, der möge sich melden.

Möge Allah swt euch beschützen.

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jasmina:

#bismillah#

As Salamu aleikum,

es wurden einige Beiträge versteckt, in denen es z.T. schwerwiegende Vorwürfe gab. Ich verstehe gar nicht, warum man so weit ausholen muss, auch wenn man sich darüber aufregt. So besteht ja Größe gerade darin, seinen gesunden Zorn, respektvoll, besonders gegenüber Geschwistern, auszudrücken. Wenn man das nicht kann, so sollte man sich zurückhalten.

Wenn jemand seinen Beitrag für private Zwecke haben möchte, der möge sich melden.

Möge Allah swt euch beschützen.

 

wassalam

Salam,

vielen Dank für das schnelle Eingreifen und Klären. :)

Wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Neumuslim:

PS: Die Unterstützung einer Besatzungsmacht ist ein Schwerverbrechen, da man ja behauptet eine Demokratie und die Meinungsfreiheit zu haben, muss man auch sagen dürfen, dass es sich beim deutschen Staat und in diesem Fall bei den Innenministern und Innenministerien um Schwerverbrecher handelt, da diese ganz offensichtlich eine Besatzungsmacht unterstützen. Dies hat absolut nichts mit Hetze zu tun! Wer eine Besatzungsmacht unterstützt muss sich den Vorwurf gefallen lassen ein Schwerverbrecher zu sein! Israel ist ein Staat, der auf Vertreibung der einheimischen Bevölkerung (ethnische Säuberung) und der kompleten Zerstörung derer Städte und Dörfer aufgebaut ist!

Salam,

du darfst zwar deine Meinung haben aber ich würde aufpassen wie du so Sachen formulierst, auch wenn du im Ansatz dass die Unterstützung von Unterdrückung u Co für Muslime nicht erlaubt ist ja Recht hast- so musst du aufpassen dass du dich selber nicht verheizt. Ich finde Angriffskriege, NATO-Unterstützung und Auslandseinsätze und Rüstungsexporte auch falsch, aber die einzige Möglichkeit die ich derzeit habe aktiv dagegen vorzugehen, die mit DEmokratie u Gesetzen vereinbar ist, sind Ostermärsche, Mahnwachen und öffentliche Aktivitäten, die mit den Gesetzen dieses Landes im Einklang stehen- aber es muss jeder selber wissen wie er sich einbringt und was letztendlich das Gemeckere bringt wenn wir nicht auf eine konstruktive Art in der Geselschaft mitmachen wollen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 16:56 schrieb Neumuslim:

Zu deiner Übernahme der Aussagen von Innenministerium, Spiegel & Co:

(49:6): "O ihr, die ihr glaubt, wenn ein Frevler euch eine Kunde bringt, so prüft sie, damit ihr nicht einem anderen Volk in Unwissenheit ein Unrecht zufügt und hernach bereuen müsst, was ihr getan habt." Daher ist die kritiklose Übernahme von Nachrichten aus zahlreichen Quellen und deren Verbreitung für Muslime nicht erlaubt.

#salam#

Du greifst gerade in das Recht ein und versuchst ihm etwas für Haram zu erklären, weil du selbst religiöse Texte für den Rechtsbereich interpretierst. Wer sagt, dass diese Interpretation richtig ist und du befugt bist, ihm eine Fatwa zu erteilen und wer sagt dir, dass er dich als eine Person anerkennt, die ihm Rechtsurteile und Fatawa erlässt, die er zu befolgen hat? Schalte mal ein wenig zurück. Dir muss nicht alles gefallen, was er schreibt, aber deswegen brauchst du nicht im Namen Gottes Rechtsurteile verbreiten, als stünde genau das Rechtsurteil, was du hier gerade ableiten möchtest, wortwörtlich im Qur'an.

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...