NururrijalAli

Als Kindermädchen in Europa tätig werden

2 posts in this topic

#salam#

Ich wurde darum gebeten, mich zu erkundigen, ob es als weibliche Person (mit derzeitigem Aufenthalt in Marokko und marokkanischer Staatsbürgerschaft) in Spanien, Italien, Deutschland oder anderen europäischen Ländern Möglichkeiten gibt, als beispielsweise Kindermädchen tätig zu werden und auf diese Weise ein Bleiberecht zu erhalten? Kennt sich hier jemand ein wenig damit aus oder kennt jemand beispielsweise legale Internetseiten, die so etwas vermitteln können? Eine hilfreiche Antwort aus einem schiitischen Forum wäre echt super, Gott belohne euch.

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

ich glaube du musst nachweisen dass du diesbezüglich auch qualifiziert bist (Dokumente, Papiere etc) ansonsten kannst du dir das abschminken. Das ist mir ein paar Mal aufgefallen als man jeamnden einladen wollte der aber zu dem Können wofür er benötigt wurde kein Papier nachweisen konnte. Beispiel Madahi..jemand will als Maddah nach Deutschland kommen, aber hat ein Abschluss in Elektronikingeneur, die stellen sich dann bei der Botschaft quer, dadurch dass sie ja laut Schengen,Abkommen nach deutschland reisen kann, würde es dann bei der Ausländerbehörde beim verlängern des Titels bzw Niederlassugnserlaubnis ein Problem geben.

Wsalam,Mahdi

NururrijalAli likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.