Zum Inhalt springen

Berichte über Wunder im Kampf


Rafizi

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum 

Im Shia-forum gab es mal einen Beitrag, wo über die Wunder im Kampf gegen Israil berichtet wurden bei der hisbollah. Das zb ein Mann weißangezogen auf einem weißen Pferd die Hände israilischer Soldaten abgeschnitten haben soll und das in einem anderen den Fall Sayyida Zainab vor helikopter beschützt haben soll. 

Mich würden berichte interessieren von den angeblichen Personenen dessen Hände angeblich abgeschnitten wurden sind im Kampf und in einer Psychatrie landeten. Am besten von nicht muslimischen Quellen, bestenfalls von der Gegenseite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es von den zionischen Soldaten, dessen Hände von einem Mann auf einem weißen Pferd abgetrennt wurden sind mit einem Schwert, Berichte geben. Diese sollen in der Psychatrie gelandet sein. Ich zweifle an der Authentizität solcher Geschichten und würde gerne die Berichte bzw. die Beweise sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...