Zum Inhalt springen

Lasst Eure Kirchenglocken in den Moscheen läuten!


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam,

bitte versteht mich nicht falsch, aber wieso wird in den Artikeln immer so viel kritisiert- ich finde es natürlich auch nicht toll wenn sich Politiker für die Zionisten stark machen,aber, was hat das ganze mit Ostern bzw Notre Damme zu tun?

Das einzige was ich da wenn überhaupt kritisieren würde, ist dass bei Bränden in Kirchen finanzielle Unterstützung kommt, während es bei Bränden, Anschlägen oder Verwüstungen von Moscheen niemanden interessiert wie der wiederaufbau finanziert werden soll (ganz zu schweigen davon wie es den Opfern geht)

Wsalam,Mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Herr Özoguz geht von einer weltweiten Verschwörung aus und dass die ganzen Geschehnisse miteinander zusammenhängen. Natürlich haben Politiker wie Herr Putin, die offenkundig mit Israel zusammenarbeiten, mit dieser Verschwörung nichts zu tun.

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, mahdi_mohajjer said:

Salam,

bitte versteht mich nicht falsch, aber wieso wird in den Artikeln immer so viel kritisiert- ich finde es natürlich auch nicht toll wenn sich Politiker für die Zionisten stark machen,aber, was hat das ganze mit Ostern bzw Notre Damme zu tun?

Das einzige was ich da wenn überhaupt kritisieren würde, ist dass bei Bränden in Kirchen finanzielle Unterstützung kommt, während es bei Bränden, Anschlägen oder Verwüstungen von Moscheen niemanden interessiert wie der wiederaufbau finanziert werden soll (ganz zu schweigen davon wie es den Opfern geht)

Wsalam,Mahdi

Ich würde solchen Artikeln um ehrlich zu sein kaum Bedeutung beimessen, sowohl der Autor Özoguz als auch die gesamte Seite wurden bereits vom Verfassungsschutz beobachtet ... Selbst seine Schwester, die SPD-Politikerin ist, hat sich schon öfters von ihm distanzieren müssen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das wusste ich nicht, (dass er davon ausgeht) ist das so oder ist das eine Annahme die du machst? ich rede nicht gerne über andere Menschen die nicht anwesend sin dund daher nicht die Möglichkeit habe sich dazu zu äußern.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

das wusste ich nicht, (dass er davon ausgeht) ist das so oder ist das eine Annahme die du machst? ich rede nicht gerne über andere Menschen die nicht anwesend sin dund daher nicht die Möglichkeit habe sich dazu zu äußern.

 

Wsalam,Mahdi

#salam#

Wer an die Öffentlichkeit geht und Dinge im Internet verbreitet, dessen Aussagen dürfen auch gerne thematisiert werden und ja, er stellt diese ganzen Geschehnisse in einen verschwörerhaften Kontext.

"Die Ereignisse der Karwoche waren mehr als erstaunlich. Sie begannen mit einer Meldung, welche die deutschen Bürger gar nicht erfahren durften! [ ... ] Am Abend des 15. April wurde die Meldung auch in England und allen anderen Ländern der Welt verdrängt [ ... ] Es ist nicht fern anzunehmen, dass die Unfallthese von oben vorgegeben worden ist."

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 23.4.2019 at 6:05 PM, dontmindme said:

Ich würde solchen Artikeln um ehrlich zu sein kaum Bedeutung beimessen, sowohl der Autor Özoguz als auch die gesamte Seite wurden bereits vom Verfassungsschutz beobachtet ... Selbst seine Schwester, die SPD-Politikerin ist, hat sich schon öfters von ihm distanzieren müssen.

Dass Herr Dr. Yavuz Özoguz und seine Webseiten vom Verfassungschutz beobachtet werden sind große Pluspunkte für ihn und seine Seiten. Allerdings ist es sehr verleumderisch, dass der Verfassungsschutz veröffentlicht, wen er beobachtet, ohne dass die Beobachteten jemals verurteilt worden wären...dies dient einzig und allein einer Hetz- und Treibjagd sowie dem Denunzieren in der Öffentlichkeit. Es ist doch überhaupt kein Maßstab wen die Arbeitgeber, Ausbilder und Auftragsgeber des NSU beobachten! Außerdem wird doch sowieso jeder von den Geheimdiensten beobachtet, wir sind gläserne Bürger! An so etwas wie Datenschutz usw. glaube ich eh nicht, ist nur Augenwischerei! Und die Merkel wird vom NSA beobachtet!

Stellt sich nur die Frage, wer den Verfassungsschutz beobachtet um uns vor seinem Übel zu schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Naynawa hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...