Zum Inhalt springen

Das staatliche Gewaltmonopol erscheint so selbstverständlich, dass seine Rechtfertigung kaum infrage gestellt wird.


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam,

natürlich kommt sowas nur in die Zeitung wenn es in diesem Land einem Juden passiert. Das selbe passiert tagtäglich Muslimen in diesem Land, die ohne etwas getan zu haben, nur wegen ihrem Aussehen oder ihrem Namen von der Polizei verdächtigt werden etwas getan zu haben was sie nicht getan haben.

Als meine Frau Opfer eines islamophobischen Angriffes in Heidelberg wurde, war es der Polizei egal, es würde wegen solcher Fälle keine Streife rausgeschickt werden, in der Begründung hiess es damals, diese könne dagegen nichts unternehmen. Ich befürworte es nicht sich prinzipeill gegen Polizei zu stellen, da sie in vielen Fällen auch gute Arbeit macht, aber ich frage mich wie im ARtikel ja auch gefragt wurde, was für eine Funktion Polizei hat wenn sie sich der Fälle nicht annimmt. Es scheint also so zu sein dass es Menschen erster und zweiter Klasse gibt. Erste Klasse sind weiße nichtreligiäse Menschen, zweite Klasse sind AUsländer und Religiöse Menschen.Unter diesen Vorraussetzungen brauchen wir usn nicht wundern wenn der Ton im Land rauher wird, denn die Menschen werden mit ihren Problemen alleine gelassen und nicht wenige wehren sich dann eben selber, was selbstjustiz ist und verboten ist.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...