Zum Inhalt springen

Wahirauch in gläsern


Muhammed 99

Empfohlene Beiträge

Eselamu aleykum gibt es ein hadith wo der prophet muhammed sav wahirauch also buhur in die gläser tat oder unter die wasser gläser und dann dabei die namen gottes sagte oder das einer dem prophet die hand gab oder das der prophet selbst dem imam die hand gab werend er ein glas wasser in der hand hatte  und ein segensspruch dabei oder eine sure sprach und die hand von dem  imam danach küsste es gibt ja schon sachen belesen und hand dem imam geben nur das der imam das wasser glas in der hand hat beispielsweise wie hier gezeigt:

Were es falsch wenn es sowas im islam gäbe das in der moschee zu machen zumbeispiel wenn das wahirauch auf die kohle drauf getan wird von 2 imamen und der imam sagt das die leute dann dafor oder danach die elfatiha beten sollen oder 2 imame 4 mal geküsst werden von den händen und dann gegrüsst wird gibt es hadithe das es sowas gab und wenn es sowas gab was muss mann dann tun das es sowas in der moschee bei den sunniten gemacht wird?

 

wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...