Zum Inhalt springen

Ramadan


Moallaqa

Empfohlene Beiträge

salam und Ramadan karim an alle geschwister,

ich versuche etwas über das Fasten zu lesen und wichtige informationen darüber aus dem Forum raus zu holen! Aber ständig heisst  es" DU HAST KEINE BERECHTIGUNG

Ich versteh das nicht? WARUM ist das geschlossen? Wie soll man sich auf Monat Ramadan vorbereiten, wenn man nichtmal was bezüglich öffnen kann?

Ist das Absichtlich so? Soll man also zu Monat Ramadan nur an Ramadan infos suchen und zu Ashura nur an ashura usw. oder wie ist das?

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleikum Salam,

Verstehe ich auch nicht, dieser Thread ist nicht nur an Ramadan für uns wichtig sondern das ganze Jahr. Vieles was man vorher benötigt findet man nur da, aber es tut sich nichts. Mein Thread ist auch im März gewesen. 

Wassalam 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Moallaqa:

salam und Ramadan karim an alle geschwister,

ich versuche etwas über das Fasten zu lesen und wichtige informationen darüber aus dem Forum raus zu holen! Aber ständig heisst  es" DU HAST KEINE BERECHTIGUNG

Ich versteh das nicht? WARUM ist das geschlossen? Wie soll man sich auf Monat Ramadan vorbereiten, wenn man nichtmal was bezüglich öffnen kann?

Ist das Absichtlich so? Soll man also zu Monat Ramadan nur an Ramadan infos suchen und zu Ashura nur an ashura usw. oder wie ist das?

 

 

 

 

Salam alaikum,  

http://www.mustahab.de/category/heilige-monate/ramadan/

Vielleicht hilft dir das vorübergehend inscha Allah. 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSalam,

Vielen Dank Bruder,

Aber um ehrlich zu sein sind es eher fragen, die ich habe zum Fasten an sich. Aber ich hab gesehen es gibt bereits viele Fragen nur kann ich diese nicht öffnen. Ich werde wohl ein neues Thema erstellen und alle novhmal Fragen stellen, wenn es anders nicht geht.

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...