Zum Inhalt springen

Ringe


Hamid_98

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebe Geschwister,

ich habe überlegt ein  aqeeq Ring zu kaufen. Wie manche mitbekommen habe, haben viele verschiedene Bedeutung, passen meist zum Sternzeichen und man darf sie nicht überall tragen.

Zu dem Thema habe ich einige Fragen:

Kann mir jemand die Bedeutung mancher Ringen erklären oder kennt jemand eine Seite wo ich mich darüber informieren kann ?

Ob ich einen weißen aqeeq Ring tragen darf ?

Ob es einen Shop dafür gibt in der Umgebung von Frankfurt oder es ein Onlineshop in Deutschland gibt ?

Mein Sternzeichen: Löwe

Vielen Dank im Voraus 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

Ich verstehe nicht ganz welchen Einfluss ein Sternzeichen-Ring haben soll.Sternzeichen haben doch mit den islamischen Ringen nichts zu tun,oder liege ich da falsch.

Meiner Freundin wurde om Irak auch ein Sternzeichen ring empfohlen,der je nach Gemütszustand die Farbe wechselt.Allerdings kenne ich nicht die Bedeutung des Steins.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vivi:

Salam

 

Ich verstehe nicht ganz welchen Einfluss ein Sternzeichen-Ring haben soll.Sternzeichen haben doch mit den islamischen Ringen nichts zu tun,oder liege ich da falsch.

Meiner Freundin wurde om Irak auch ein Sternzeichen ring empfohlen,der je nach Gemütszustand die Farbe wechselt.Allerdings kenne ich nicht die Bedeutung des Steins.

wasalam

Aleykum Salam,

Habe letztens mit einem aus der Moschee geredet, der hat mir gesagt dass das Sternzeichen nichts damit zu tun hat. Er hat mir auch einige Bedeutungen erklärt.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...