Zum Inhalt springen

Moscheen in Wuppertal / Umgebung?


Ibnel_Jnoub

Empfohlene Beiträge

Asalam wa Alaykum liebe Geschwister,

zuerstmal Ramadan Kareem #cool#:-)

ich lebe seit September 2018 in Wuppertal hab vorher in Nürnberg gelebt und jetzt frage ich mich ob es hier Schiitischen Gemeinden gibt?

da ich hier kaum jemanden kenne bzw sehr wenige kenne würde ich mich über ein paar neue strahlende Gesichter freuen :D.

 

Wa Salam #schaem#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Zainul Abedeen

wa alaikum salam wa rahmatullah,

Eid Mubarak inshAllah. Ich empfehle dir die Gemeinde ,,Gemeinschaft der Mitte'' in Köln zu besuchen. Diese Gemeinde ist deutschsprachig und neue Geschwister sind immer herzlich willkommen. Donnerstags und Freitags gibt es Programme ab 18:30 unter anderem auch mit verschiedenen Unterrichte in Köln Höhenberg auf der Olpener Straße 33.

In Köln gibt es auch eine türkische, eine arabische und eine afghanische Gemeinde, die wöchentlich Programme anbieten.

Darüber hinaus gibt es in deiner Umgebung eine Gemeinde in Dortmund, in Bottrop und seit neustem in Lüdenscheid. Soweit ich weiß haben sie jedoch nicht regelmäßig geöffnet.

Falls genauere Fragen zu einer genannten Gemeinde bestehen, stehe ich zum Dienste.

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...