Zum Inhalt springen

Kein Frieden, bevor ihr nicht dem Islam abschwört – Aufruf zu Gegenmaßnahmen


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

12 hours ago, Neumuslim said:

In der Zeit, in der ich den Islam annahm, war ich gerade an einem Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife. Bevor ich den Islam annahm redeten & prahlten einige Klassenkameraden sehr viel und lautstark von Toleranz, Religionsfreiheit, Verständnis und Nächstenliebe, von Friede, Freude, Eierkuchen usw. und so weiter und so weiter...die ganze Palette rauf & runter...
Nun, als ich dann den Islam annahm, musste ich feststellen, dass gerade diejenigen Klassenkameraden, die am meisten & lautstärksten von Toleranz, Religionsfreiheit & Nächstenliebe redeten & prahlten die intolerantesten und eurozentrischsten waren, als auch diejenigen, mit dem stärksten Hass auf den Islam...
Die tolerantesten und am wenigsten eurozentrischen Klassenkameraden, waren diejenigen, die sich mit dem vielen Gerede über Toleranz, Religionsfreiheit & Religionsfreiheit sowie Friede, Freude, Eierkuchen usw. am meisten zurückhielten...daraus hab ich meine Lektion gelernt...
Wenn jemand schön redet & schön lächelt bin ich sehr skeptisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...