Zum Inhalt springen

Dschinn ist verliebt in einen ??


n4945o

Empfohlene Beiträge

Hey also ein Freund meinte, dass man nicht zu lange und oft in den Spiegel schauen sollte, weil sich ein dschinn sonst in einen verlieben könnte und das sagt er, weil er ein Mädchen kennt, bei der das wohl so war und als sie aufgewacht ist, hatte sie Henna am Fußgelenk und das war ein Henna Tattoo unter der Haut was erst weg ging als sie beim hodscha war. Ihr würde dann gesagt, dass es so seie, weil sie immer in den Spiegel schaue. Wie und warum verliebt sich ein dschinn in einen Menschen und wie kann man diese liebe ausleben und welche vor und Nachteile hat es???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

bitte glaubt nicht alles was ihr hört- die Menschen sind voller Aberglaube- auch wenn ich sagen muss dass Dschins natürlich existieren, nur nicht in dieser Form wie der Mensch, sie haben keine Möglichkeit für den Menschen sichtbar zu werden, außerdem besitzen sie keine Materie, die etwas bewegen könnte oder verändern könnte..

Nicht alles was man erzählt ist wahr, vieles ist Aberglaube und sollte nicht beachtet werden..

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...