Zum Inhalt springen

Muslime entfernen sich von den Ablenkungen, die die Unterdrücker dieser Welt den Menschen aufladen


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Die Muslime finden in diesem heiligen Monat wieder zusammen zur Besinnung und entfernen sich von den Ablenkungen, die die Unterdrücker dieser Welt den Menschen aufladen.

Und dass diese Jugend eine moralische, nicht abgelenkte, gläubige Jugend ist, versucht der Westen zu verhindern, denn das würde bedeuten, dass die neue Jugend gegen ihr verbrecherisches und unterdrückerisches System rebellieren könnte.

Allerdings ist es auch rührselig zu beobachten, wie sich die Politik plötzlich so sehr um die Gesundheit muslimischer Jugendlicher sorgt. Besser wäre es, wenn die Politik sich erst mal um die Gesundheit von alkoholisierten Jugendlichen kümmerte, die nachweislich und nachhaltig ihre Gesundheit schädigen. Irgendwie ironisch, dass sich jedes Wochenende (und auch in der Woche) Jugendliche ins Koma saufen, aber die fastenden Kinder, die noch Hoffnung und Glauben an etwas haben, die ihre Moral nicht verkauft haben, zum Problem werden. In was für einer kranken Gesellschaft leben wir? Sollten wir also nicht lieber eine neue Debatte in Deutschland beginnen und über das Verbot von Alkoholkonsum diskutieren?

Hier der vollständige Artikel 
https://offenkundiges.de/ramadan-in-der-schule-ein-fastender-schuler-berichtet/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...